LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Schöne und bequeme Strandhose

Im Sommer trage ich sehr gerne diese Art Hosen, da sie schön luftig sind. Ich habe mir diese Hose bestellt, weil mich die Farben und das Muster sofort begeistert haben und bin bisher sehr zufrieden. Der Stoff und der Schnitt sind super, perfekt für den Urlaub, aber auch fürs Büro.

tolle leichte Hose

tolles Muster und sehr angenehmer leichter Stoff. Eine Hose zum Wohlfühlen und sieht dennoch schick aus. Länge passt perfekt, trotz dessen, dass ich etwas größer (178cm) bin und auch sonst sitz sie perfekt. Zaubert einen tollen Po :-)

Schöne Hose

Die Hose ist aus sehr schönem Material und sieht aus, wie auf dem Bild. Leider stehen mir diese weite Hosen mir seitlichen Eingriffstaschen nicht, weil ich sehr breite Hüften habe. Das trägt auf. Deswegen wurde sie zurückgeschickt.

Eine schöne leichte Hose

Die Farben sehen sehr schön aus und der Stoff ist sehr leicht. Ich habe diese Hose in Größe 34 und 36 bestellt. Ich trage Konfektionsgröße 36. Leider war aber schon die 34 viel zu weit an den Beinen und das Muster trägt sehr auf.

Sehr bequeme Hose

Eine sehr schöne und bequeme Strandhose. Durch den Gummibund sehr elastisch. Die Hose ist luftig und liegt sehr leicht an. Gummibund auch an dem Fußknöcheln. Ist weiterzuempfehlen.

Für diese Hose habe ich Komplimente bekommen

Die Hose passt wunderbar und ist perfekt für den Urlaub und auch für das Büro. Nur die Knie sind sehr leicht ausgebeult. Schade. Das Muster gefällt mir sehr gut.

bequeme Strandhose

Die Strandhose ist wunderbar bequem und der breite Hosenbund sehr angenehm. Musste sie leider zurück schicken da sich die Naht am Hosenbund löste

Schöne leichte Sommerhose

Habe mir die Hose für den Urlaub bestellt. Könnte man aber auch fürs Büro anziehen. Habe Größe 40 und so auch bestellt. Passt super mit dem Gummibund. Drückt nichts. Sie sitzt sehr locker an den Beinen, was grad noch ok ist. Eher nicht grösser kaufen! Einziges Problem: bin 164cm gross... In diesem Fall eher "klein" weil die Hosenbeine lang ausfallen. Ist aber durch den Gummibund nicht so schlimm. Alles in allem sieht sie sehr hübsch aus. Die Farben sind sehr schön. Der Stoff fühlt sich gemütlich an. Mal schauen wie sie sich an sehr heissen Tagen schlagen wird.....

Tolle Hose

Farben nicht ganz so stark wie auf dem Foto. Stört mich gar nicht, dass es weniger grell ist, eher dezent. Leider nach dem ersten Waschen ein Loch drin, ich hoffe das bleibt ein Einzelfall. Habe 34 bestellt, passt gut und auch Länge für ca. 172cm Körpergröße top.

Hübsche Sommerhose

Muster und Farbe wie abgebildet. Ich finde sie sehr bequem. Länge passt bei 1,60 m genau, Hose endet an den Knöcheln. Hoffe sehr, dass der Stoff nach längerem Tragen nicht ausleiert, wie das leider schon bei einer anderen Sommerstoffhose von Lascana der Fall war. Habe sie aber wg. dem hübschen Muster und angenehmen Stoff jetzt trotzdem behalten.

Tolles Muster, super bequem

Die Hose passt mir in der Länge bei 1,67m perfekt. Die Hose ist super leicht und sehr bequem, auch der Gummizug engt nicht ein. Ich schließe mich meinen Vorrednern in einem Punkt an, sie beult an den Knien leicht aus, was aber aufgrund der Weite der Beine nicht negativ auffällt. Die Hose ist mit einem schicken schwarzen Top auch super elegant mit Pumps zu tragen.

Dünn, figurschmeichelnd, locker

Der Stoff ist angenehm dünn und elastisch. Das Muster ist unaufdringlich, so wirkt sie sehr elegant! Der Bund ist breit gehalten, so engt nichts ein. Auch die Bündchen an den Füßen sehen gut aus. Die Hose ist sehr figurschmeichelnd. Aufgrund der Bewertungen zum schnellen Ausleiern werde ich beim Waschen vorsichtig sein und hoffe auf das Beste.

Schöne Sommerhose

Ich habe bereits mehrere dieser Hosen. Sie ist sehr bequem, Stretch und hat ein schönes zeitloses Muster. Allerdings beulen sich tatsächlich nach einiger Zeit die Knie aus und die Hose leiert etwas aus. Für den Preis ist das nicht schön, daher hole ich mir die Hosen nur mit Gutschein. Bin trotzdem zufrieden, da sie sehr gut sitzen und wirklich bequem sind.

Schöne lässige Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut! Ist bequem und ich bekam auch direkt ein Kompliment das ich heute so schick aussehe! Ein Stern Abzug, da mir die Lösung mit dem Gummi innen nicht sonderlich wertig aussieht und ich noch skeptisch bin wie lange das hält, da der erste Faden bereits ab ist! Ansonsten liebe ich diese Hose jetzt schon .

Sehr schöne Hose!

Die Hose ist wirklich sehr schön. Man kann sie sowohl zu Hause im Alltag tragen, als auch an wärmeren Tagen im Büro. Vom Stoff her, könnten sie etwas dünner sein, damit sie sich luftiger anfühlen. Unabhängig davon, sind sie sehr bequem.

Super Hose

Die Hose sitzt super und ist schön verarbeitet. Leicht und richtig kombiniert sehr lässig und elegant. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch für eine Stoffhose. Da es aber nicht so einfach ist, eine passende Hose mit einem schönen und nicht zu aufdringlichem Print zu finden, bin ich bereit das Geld auszugeben.

Hübsch

Bin 1,78. Die Länge ist gerade so bis zum Knöchel. Hatte sie bisher nicht viel getragen, kann also zum Ausleiern, wie von manchen berichtet, nichts sagen. Ansonsten macht sie von vorne gesehen ein wenig breite Hüften wegen der Taschen. Ist aber nicht weiter schlimm. Ist recht angenehm auf der Haut.

angenehm Luftige Sommerhose

Ich liebe das Muster, da es eine Sommerliche Frische gibt! Da die Beine small geschnitten sind, musste ich die 38 Zurück senden und eine 40 Nehmen. Dazu kommt, dass ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muss, und nun endlich eine Hose , für den Sommer habe, wo man die Kompressionshose nicht sieht.

super Hose, fällt zu klein aus

Hose toll, super Print. Ich trage eigentlich eine 38, die Hose fällt zu klein aus, habe dann die 40 behalten. in 38 ist sie außerdem zu kurz. Waschen aus Erfahrung bei anderen Hosen dieser Art nur im Kaltprogramm.

kaschierender Schnitt, leicht, bequem

das Muster ist schön, der lockere Schnitt kaschiert gut dicke Oberschenkel :D, der Bund ist schön dehnbar und bequem, der Stoff sehr leicht für den Sommer, alles gut.. ein Stern Abzug da sie recht schnell leicht verwaschen aussieht.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist eigentlich sehr schön,auch vom Stoff her. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie viel zu lang war. Ich bin nur 1,60m groß und habe in Grõße 34 bestellt, was eigentlich immer passt, aber die war viel zu lang, leider! Musste sie zurückschicken.

Sommer fürs Büro

Entspannte Sommerhose, die ich auch gut im Büro anziehen kann. Ich bin 172 und mir hat die Gr. 38 gepasst geht mir bis zum Knöchel, evtl. eine Nummer beim nächsten Mal größer bestellen, da ich es gerne locker mag

Hose

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und verspielt .Hingucker Und elegantes Kleidungsstück

Tolle Hose

Ich trage Größe 42 oder 44. Die Hose habe ich in 44 bestellt es hätte aber auch eine 42 gereicht. Sieht in natura genauso schön aus 👍🏻. Tolles Material angenehm leicht, ist ein Lieblingsstück geworden.

Bequemer leichter Artikel

Leichter still und tolle Farben. Einen Punkt muss ich abziehen, weil sie sich an den Knien leicht ausleiert. Beim waschen zieht sich alles wieder zurecht, daher nicht so schlimm. Das abgebildete apricotfarbene Top passt perfekt dazu.

Tolle Sommerhose

Lockere Hose, die luftig ist, aber dennoch aus recht festem und sehr bequemen Stoff ist. Die Musterung ist sehr schön und die Farben sind wie abgebildet. Den Preis finde ich etwas zu hoch, dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Locker luftige Sommerhose

Wer bereits andere Lascana Strandhosen besitzt wird auch diese Hose lieben. Die Passform ist wie gewohnt perfekt. Einziges "Manko": Die Farben wirken in Echt nicht ganz so strahlend wie auf dem Foto sondern etwas matter.

Speziell

Gemütliche, lässige Hose mit hübschem Muster. Durch die Gummizüge an den Beinen, kann man sie bei Bedarf kürzer tragen. Leider finde ich kaum Oberteile, die dazu passen und das auf dem Bild ist ständig ausverkauft.

Schöne kräftige Farben

Die Hose sitzt ganz süß auf der Hüfte und die Farben sind wunderschön. Hab allerdings das Gefühl das sie in der Maschine bei 40 Grad eingelaufen ist. Also aufpassen beim waschen.

Leicht und locker

Zum Wohlfühlen. Billig und könnte etwas weiter sein, eine Nummer größer könnte aber insgesamt zu weit sein, möchte es aber nicht zurücksenden. Länge könnte auch kürzer sein, durch Gummibund geht es aber.