LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Sehr tolle Sommer Hose

Sehr angenehme Sommer Hose, Sehr leicht und luftig zu tragen,habe sie mir in der Größe 36 bestellt und passt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Sie liegt sehr gut an und was ich gut finde. Perfekt zu jeden Alltag ob Arbeit oder für Zuhause oder zum shoppen gehen, habe mir auch direkt das Oberteil dazu bestellt. Ich musste mir daher noch eine bestellen

neue Lieblingshose!

Bei den Temperaturen gibt es nichts besseres! Der Stoff ist angenehm dünn und elastisch und durch das Muster wirkt sie sehr elegant! An der Passform habe ich nichts auszusetzen. Damit sie nicht so bald ausleiert und Farbe verliert, wie die letzte von mir gekaufte Strandhose von Lascana, wasche ich sie nun schonender bei höchstens 30 Grad. Ich hoffe, sie lebt dann länger!

Tolle Strandhose

Bestellt habe ich die Hose, weil mir der Palmenblätterdruck gut gefiel. Bei der Anprobe war ich gleich noch mehr begeistert, weil sie sehr schön aussieht. Bei den heißen Temperaturen will niemand in einer dicken Hose herumlaufen. Mit einer passenden Sandale und einfarbigem Top ist der Look fertig und man geht mit Urlaubsfeeling ins Büro.

Ich liebe diese Hose...

Das ist meine erste "strandhose" und sie hat mir vom Muster her mega gefallen,sie sitzt super und auch von der Länge her ist sie bei meinen 166 cm Top,da bekommt man Lust auf mehr solcher Hosen:) Sie ist aber natürlich nicht nur was für den Strand, sondern auch Alltagstauglich für warme Tage .

Superschön

Total schöne leichte strandhose die super angenehm zu tragen ist. Farbe wie beschrieben allerdings würde ich sie eine Nummer kleiner bestellen da sie doch schnell weiter wird wenn man sie paar Stunden anhat. Hätte sie gerne noch einmal bestellt in 40 war aber leider nicht mehr lieferbar.

Gefällt

Eine Nummer kleiner bestellt, war gut so. Wie abgebildet, luftig, fällt an den Beinen weiter, was hier aber weniger schlimm ist. Schnitt ist ähnlich der einer Haremshose. Der Bund ist schön breit gehalten, sitzt bequem und zaubert eine schlanke Silhouette.

Sommerhose mit dem gewissen Etwas

Wie immer wurde ich nicht von Lascana enttäuscht. Eine tolle leichte Sommerhose, egal ob für die Freizeit oder sogar mal Büro. Sie fällt halt auf aber warum immer schwarz/weiß anziehen. :) Hochwertiger Stoff und Größe passt optimal für mich.

angenehm und leicht

Die Strandhose kann man auch durchaus für die STadt anziehen. Ideal für warme Sommertage. angenehm und leicht zu tragen.

Schöne leichte Sommerhose

Die Hose ist optimal passend der Größe entsprechend, sie ist nicht zu lang, was bei meiner Größe von 1,60 m nicht immer so ist. Das Muster ist sehr schön und die Farben echt toll. Eine schöne leichte Sommerhose !!!

schöne Strandhose

Ich habe schon einige Strandhosen von Lascana bestellt und bin immer wieder von ihnen begeistert. Der Stoff ist fließend und eine super alternative zu kurzen Hosen im Sommer, da man nicht ins schwitzen kommt.

Ich liebe sie!

Die Hose ist einfach perfekt. Passt ganz normal und ist super für heiße Tage. Man kann sie schick oder sportlich kombinieren. Als Strandhose viel zu Schade. Ich trage sie auch im Büro.

Strandhose

Sehr schön und bequem der stoff fühlst sich gut an und für heiße Tage sehr sehr gut. bin sehr zufrieden damit. und würde es auf jeden fall weiter empfehlen 👍

Schönes Material

Hose sieht farblich sehr gut aus und hat einen bequeme Weite. So macht der Sommer Spass. Einfarbiges Shirt oder Bluse dazu und fertig.

Alles bestens!

Tolle Hose

schöner ,leichter, fließender Stoff,schöne Farbe. Habe mich in der Hose sofort verliebt ...

Tolle Sommerhose

Schöne angenehme Qualität. Größe genau passend. Wird bestimmt eine Lieblingshose.

Sehr schoene Farben. Tolles Muster. Hose ...

Sehr schoene Farben. Tolles Muster. Hose sehr bequem.

Schöne leichte Hose für den Sommer

Ich hatte nach so einer Hose gesucht, die ich auch in die Stadt/Büro und nicht nur an den Strand anziehen kann und ich finde, mit dieser Hose geht das sehr gut. Wurde jetzt schon mehrfach positiv drauf angesprochen. Schön lässig und leicht zu tragen. Lediglich der geraffte Bund innen ist hinten ein bisschen rau im ersten Moment-hab ich dann aber beim Tragen gar nicht mehr gemerkt. Habe Größe 38 und die passte mir auch perfekt. Für kurze Beine könnte die Hose vielleicht zu lang sein. Ich bin 173 groß und sie sitzt sehr gut/ist lang bis zum Knöchel.

Super legere Hose

Die Hose sitzt schön locker und das Material ist schön weich und gut verarbeitet. Passt perfekt in der bestellten Größe. Habe mir das Top welches das Model trägt in Apricot dazu bestellt und die Artikel passen farblich super zusammen.

Geniale Hose

Habe Sie in meiner Größe bestellt , schadet nichts Sie vielleicht eine Nummer Größer zu nehmen wenn man es lockrer mag . Man kann sie am Strand tragen , aber mit einem schwarzen Oberteil ist sie auch was für den Abend . Sieht sehr schick aus . Wie Sie sich nach der Wäsche verhält kann ich noch nicht sagen .......die Zeit wird es zeigen.

Tolle Hose

Optisch sehr schöne Hose, Stoff fässt sich gut an,bequem. Habe normalerweise Größe 38, aber da sie groß ausfällt habe ich Größe 36 genommen

Tragekomfort vom Feinsten

Ich trage dieses Jahr zum ersten Mal Hosen mit Muster. War sonst immer skeptisch. Bei Anderen gefiel es mir, aber an mir nicht. Das ist bei dieser Hose anders. Ein unifarbenes Top drauf und man ist nicht nur am Strand ein Hingucker. Ich trage sie auch im Büro.

Macht gute Laune...

Eine super leichte Sommerhose. Trage sie gerne im Büro und in der Freizeit. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Passform entspricht der angegebenen Größe. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich weder die Farbe noch die Form verändert.

Tolle Hose ob für Strand oder Büro

Diese Hose sitzt super. Kann man am Strand tragen oder an heißen Bürotagen im Büro mit einem eleganten Shirt. Sie ist luftig aber nicht durchsichtig. Bequem durch den Gummibund und das Muster kommt toll raus. Kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings zu empfehlen eine Größe größer bestellen.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr gemütlich , sie sieht schick aus . Sie fällt normal aus und auch die Länge ist Genial.

Wahnsinn

Als die Hose angekommen ist, hab ich mich schon vor dem auspacken in die Farbe verliebt. Sieht echt super aus. Und dann sitzt sie auch noch top. Ich bin begeistert von der Hose und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit die Hose zu tragen. Hatte in der Vergangenheit schon öfter Strandhosen, die zwar günstiger waren, aber auch nicht so gut verarbeitet, sodass die Nähte schnell kaputt gingen. Bei dieser Hose sieht alles sehr hochwertig aus, ist also den Preis Wert. Kann ich nur empfehlen, auch in großen Größen trägt sie nicht auf.

Meine Lieblingssommerhose

Ich habe diese schöne bequeme Hose schon mal vor Jahren bestellt. Nun wurde es Zeit sie erneut zugestellen. Alles wie abgebildet Farbe und Muster .Top!!

Schöne strandhose

ich habe mir von dieser Art gleich vier Hosen bei Otto bestellt, diese hier hat ein wirklich schönes Muster und sieht genauso aus wie abgebildet, sie ist super bequem und lässig und ich finde mit einem schönen Top und schönen Schuhen ist sie auch was für lässige Abende in einer Strandbar. Ich ziehe diese Hosen zu Hause an im Sommer, weil sie super bequem / luftig sind und sie sind natürlich für den Urlaub am Strand auch bestens geeignet und werden definitiv in den Koffer gepackt. Absolute kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, sehr leicht und angenehm zu tragen. Material,Optik, Verarbeitung und Preis wirklich sehr gut.