LASCANA Strandhose mit Palmenblätterdruck und Taschen, leichte und elastische Jerseyhose

Bei 1,76m leider zu kurz...

Ich mag Viskose im Sommer und habe einige gute Oberteile von Lascana gefunden. Deshalb wollte ich auch eine dünne Sommerhose von der Marke. Leider ist diese Strandhose in Größe 44 bei 1,76m Körpergröße und 82cm Innenbeinlänge zu kurz. Auch die Leibhöhe ist für meine Körpergröße zu kurz - der Bund sitzt auf halber Strecke unterhalb des Bauchnabels. Nicht schmeichelhaft und leider auch unbequem. Würde mir eine Langgröße mit 34“ Beinlänge wünschen.

Sehr tolle Sommer Hose

Sehr angenehme Sommer Hose, Sehr leicht und luftig zu tragen,habe sie mir in der Größe 36 bestellt und passt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Sie liegt sehr gut an und was ich gut finde. Perfekt zu jeden Alltag ob Arbeit oder für Zuhause oder zum shoppen gehen, habe mir auch direkt das Oberteil dazu bestellt. Ich musste mir daher noch eine bestellen

neue Lieblingshose!

Bei den Temperaturen gibt es nichts besseres! Der Stoff ist angenehm dünn und elastisch und durch das Muster wirkt sie sehr elegant! An der Passform habe ich nichts auszusetzen. Damit sie nicht so bald ausleiert und Farbe verliert, wie die letzte von mir gekaufte Strandhose von Lascana, wasche ich sie nun schonender bei höchstens 30 Grad. Ich hoffe, sie lebt dann länger!

Tolle Strandhose

Bestellt habe ich die Hose, weil mir der Palmenblätterdruck gut gefiel. Bei der Anprobe war ich gleich noch mehr begeistert, weil sie sehr schön aussieht. Bei den heißen Temperaturen will niemand in einer dicken Hose herumlaufen. Mit einer passenden Sandale und einfarbigem Top ist der Look fertig und man geht mit Urlaubsfeeling ins Büro.

Ich liebe diese Hose...

Das ist meine erste "strandhose" und sie hat mir vom Muster her mega gefallen,sie sitzt super und auch von der Länge her ist sie bei meinen 166 cm Top,da bekommt man Lust auf mehr solcher Hosen:) Sie ist aber natürlich nicht nur was für den Strand, sondern auch Alltagstauglich für warme Tage .

Superschön

Total schöne leichte strandhose die super angenehm zu tragen ist. Farbe wie beschrieben allerdings würde ich sie eine Nummer kleiner bestellen da sie doch schnell weiter wird wenn man sie paar Stunden anhat. Hätte sie gerne noch einmal bestellt in 40 war aber leider nicht mehr lieferbar.

Schöne und bequeme Strandhose

Im Sommer trage ich sehr gerne diese Art Hosen, da sie schön luftig sind. Ich habe mir diese Hose bestellt, weil mich die Farben und das Muster sofort begeistert haben und bin bisher sehr zufrieden. Der Stoff und der Schnitt sind super, perfekt für den Urlaub, aber auch fürs Büro.

Hält 3 Wochen

Dieser Stoff beult aus und die Farbe der Hose hält nur 4-5 Wäschen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist völlig daneben. Wenn man die Hose 10 mal getragen hat sieht sie aus wie ein Sack. Ich bin sehr enttäuscht dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.

Gefällt

Eine Nummer kleiner bestellt, war gut so. Wie abgebildet, luftig, fällt an den Beinen weiter, was hier aber weniger schlimm ist. Schnitt ist ähnlich der einer Haremshose. Der Bund ist schön breit gehalten, sitzt bequem und zaubert eine schlanke Silhouette.

Sommerhose mit dem gewissen Etwas

Wie immer wurde ich nicht von Lascana enttäuscht. Eine tolle leichte Sommerhose, egal ob für die Freizeit oder sogar mal Büro. Sie fällt halt auf aber warum immer schwarz/weiß anziehen. :) Hochwertiger Stoff und Größe passt optimal für mich.

tolle leichte Hose

tolles Muster und sehr angenehmer leichter Stoff. Eine Hose zum Wohlfühlen und sieht dennoch schick aus. Länge passt perfekt, trotz dessen, dass ich etwas größer (178cm) bin und auch sonst sitz sie perfekt. Zaubert einen tollen Po :-)

Schöne Hose

Die Hose ist aus sehr schönem Material und sieht aus, wie auf dem Bild. Leider stehen mir diese weite Hosen mir seitlichen Eingriffstaschen nicht, weil ich sehr breite Hüften habe. Das trägt auf. Deswegen wurde sie zurückgeschickt.

Eine schöne leichte Hose

Die Farben sehen sehr schön aus und der Stoff ist sehr leicht. Ich habe diese Hose in Größe 34 und 36 bestellt. Ich trage Konfektionsgröße 36. Leider war aber schon die 34 viel zu weit an den Beinen und das Muster trägt sehr auf.

angenehm und leicht

Die Strandhose kann man auch durchaus für die STadt anziehen. Ideal für warme Sommertage. angenehm und leicht zu tragen.

Schöne leichte Sommerhose

Die Hose ist optimal passend der Größe entsprechend, sie ist nicht zu lang, was bei meiner Größe von 1,60 m nicht immer so ist. Das Muster ist sehr schön und die Farben echt toll. Eine schöne leichte Sommerhose !!!

schöne Strandhose

Ich habe schon einige Strandhosen von Lascana bestellt und bin immer wieder von ihnen begeistert. Der Stoff ist fließend und eine super alternative zu kurzen Hosen im Sommer, da man nicht ins schwitzen kommt.

Geht beim waschen ein

Sehr schöne bequeme Hose, allerdings beim ersten waschen ziemlich eingegangen. Da ich nicht sehr groß bin geht es gerade noch so, bei längeren Beinen wäre sie allerdings mit Sicherheit zu kurz.

Ich liebe sie!

Die Hose ist einfach perfekt. Passt ganz normal und ist super für heiße Tage. Man kann sie schick oder sportlich kombinieren. Als Strandhose viel zu Schade. Ich trage sie auch im Büro.

Sehr bequeme Hose

Eine sehr schöne und bequeme Strandhose. Durch den Gummibund sehr elastisch. Die Hose ist luftig und liegt sehr leicht an. Gummibund auch an dem Fußknöcheln. Ist weiterzuempfehlen.

Nichts für große Größen

Sehr schöne und bequeme Sommerhose mit tollen Farben. Leider trägt Sie in größeren Größen etwas auf, daher leider zurück. Empfehle Sie aber bis Gr. 40/42 auf jedenfall weiter.

Strandhose

Sehr schön und bequem der stoff fühlst sich gut an und für heiße Tage sehr sehr gut. bin sehr zufrieden damit. und würde es auf jeden fall weiter empfehlen 👍

Für diese Hose habe ich Komplimente bekommen

Die Hose passt wunderbar und ist perfekt für den Urlaub und auch für das Büro. Nur die Knie sind sehr leicht ausgebeult. Schade. Das Muster gefällt mir sehr gut.

bequeme Strandhose

Die Strandhose ist wunderbar bequem und der breite Hosenbund sehr angenehm. Musste sie leider zurück schicken da sich die Naht am Hosenbund löste

Strandhose

Tolles Design, angenehmer Stoff. Bloß stehen die Taschen ein wenig ab wodurch die Hose an der Hüfte aufträgt. Darum zurück geschickt.

Schönes Material

Hose sieht farblich sehr gut aus und hat einen bequeme Weite. So macht der Sommer Spass. Einfarbiges Shirt oder Bluse dazu und fertig.

Schöne leichte Sommerhose

Habe mir die Hose für den Urlaub bestellt. Könnte man aber auch fürs Büro anziehen. Habe Größe 40 und so auch bestellt. Passt super mit dem Gummibund. Drückt nichts. Sie sitzt sehr locker an den Beinen, was grad noch ok ist. Eher nicht grösser kaufen! Einziges Problem: bin 164cm gross... In diesem Fall eher "klein" weil die Hosenbeine lang ausfallen. Ist aber durch den Gummibund nicht so schlimm. Alles in allem sieht sie sehr hübsch aus. Die Farben sind sehr schön. Der Stoff fühlt sich gemütlich an. Mal schauen wie sie sich an sehr heissen Tagen schlagen wird.....

Hübsche Sommerhose

Sie geht allerdings etwas ein beim Waschen. Dadurch sieht sie dann nicht mehr so schön aus. Schade

Alles bestens!

Tolle Hose

schöner ,leichter, fließender Stoff,schöne Farbe. Habe mich in der Hose sofort verliebt ...

Tolle Sommerhose

Schöne angenehme Qualität. Größe genau passend. Wird bestimmt eine Lieblingshose.