LASCANA Jerseyhose mit Blumenprint und Taschen, schmales Bein, Strandhose, elastisch

Sehr schöne Hose

Die Hose ist qualitativ gut und fällt größengerecht aus. In 38 hat sie genau gepasst (167 cm groß und 65 kg). Zeitgleich hatte ich mir noch eine zweite Hose bestellt, die mir dann aber vom Muster noch besser gefiel. Deshalb ging sie leider zurück. Ich kann diese Hose aber wirklich empfehlen. Sehr schönes weiches Material.

Schöne Sommerhose

Material, Schnitt und Farbe gefällt mir sehr gut. Die Hose ist lässig und sehr bequem. Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich sie mir in zwei Größen (meine Gr. 36 und Gr. 34 bestellt). Behalten habe ich die Gr. 34, da sie wirklich größer ausfällt. Ein schönes Teil für drinnen und draußen.

bequem

bequeme hose,jedoch schmal nach unten verlaufend fast wie leggings zumindest nicht wie abgebildet .. da sie gut auf der haut liegt und bequem ist behalte ich sie für sommer abende im Ferienhaus ..preis ist auch bisle hoch ..

Schöner Tragekomfort

Die Hose habe ich bereits zum 2 mal bestellt. Trägt sich super. Nach mehrfachem Tragen und Waschen sieht sie dann allerdings nicht mehr so schön aus.

Tolles Material

Die Farben genau wie im Bild gezeigt. 1 Stern Abzug gibt es weil die Hose an den Waden etwa eng ist. Ansonsten top

Tolle Hose!

Tolle Hose, gute Qualität! Sie macht eine gute Figur und der leichte Stoff ist perfekt für den Sommer!

Super bequem

Tolles Muster toller stoff Elastisch bequem und trotzdem chic

Schöner Stoff, Beine eng

Die Hose hat mir super gut gefallen, leider ist sie mir für den Sommer dann doch etwas zu eng an den Beinen. Und da ich sehr sehr kurze Beine habe, fiel sie bei mir leider etwas zu lang aus. Stoff und Größe sind top.

Schöne leichte Sommerhose

Wie abgebildet. Gute Passform. Mit Taschen. Schön leicht, angenehm zu tragen. Wohlfühlen und trotzdem schick. Und endlich mal eine Strandhose ohne Gummizug am Beinabschluss. Habe die Hose bereits zum 2. Mal gekauft, da sie leider relativ schnell an Farbe verliert. Der normale Preis ist etwas überzogen. Hatte glücklicherweise die Prozentaktion erwischt.

Eine tolle & lässige Strandhose

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose. Meines Erachtens fällt sie aber einen Tick zu groß ist. Ich trage eigentlich immer Größe 36. Die Größe 34 hätte mir sicher einen Tick besser gepasst. Ich behalte sie trotzdem. Der Print ist super schön und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Schön!

Sehr schöne Hose. Wie abgebildet. Auch Farbe und Muster sind eigentlich perfekt. Hatte jedoch mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und ging nur zurück weil sie mir an den Oberschenkeln im Vergleich zu den anderen etwas enger saß.

Schöne, bequeme Hose

Sehr schönes Muster und sehr weiche angenehme Qualität. Den einen Stern Abzug gibt es, weil die Hose nach einem Tag schon etwas ausgebeult ist. Ich würde sie nächstes Mal auch eine Nummer kleiner bestellen.

Für den Urlaub perfekt

Das ist eine tolle Sommerhose mit dünnem Stoff, aber leider ist der Schnitt nichts für meine Figur, müsste am Gesäss etwas lockerer sitzen gr 34 und bei gr 36 ist es insgesmt zu locker

Schöner Schnitt, aber leider nichts für mich

Die Hise hat einen schönen Schnitt. Leider hat sie mir bei meiner Größe 163cm nich so gefallen. (War zu lang). Wenn man aber ein bischen größer ist, schaut sie mit Sicherheit toll aus

Sehr schönes Design und optimale Passform, ...

Sehr schönes Design und optimale Passform, war mir nur leider etwas zu kurz.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, satte Farben hoffentlich bleibt es auch so nach dem waschen. Für mich könnte die Hose etwas länger sein, aber für den Sommer ist es ja okay

Sehr schöne Hose für den Sommer!

Diese Strandhose eignet sich auch für andere Gelegenheiten. Die Hose ist super bequem und passt auch von der Größe her wie angegeben. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Sehr bequemer dünner Stoff

Tolle Hose für den Sommer! Schön dünn, aber blickdicht. Kleiner Abzug, weil sie echt weit ausfällt. Eine 36 hätte auch gereicht.. aber dafür ist sie schön lang!

Für den Sommer ist die Hose wirklich top! ...

Für den Sommer ist die Hose wirklich top! Sehr dünn und somit auch luftig.. sie ist allerdings eher etwas für den Strand, im Alltag würde ich sie vermutlich nicht anziehen.

Leichte Sommerhose mit wildem Muster

Die Hose ist viskosetypisch sehr luftig. Die Größe hat auch gepasst, aber mir war das Muster zu wild. Habe dann ein ähnliches Modell behalten, mit einem ruhigeren Muster.

Schöne Hose

Schöne leichte Sommerhose nicht nur für den Strand. Dieses ist nicht meine erste Jerseyhose von Lascana und wohl auch nicht meine letzte.

schöne Qualitat

Ich fand den Schnitt und die Qualität der Hose sehr schön. Insgesamt fand ich die Farben für den Sommer dann doch etwas zu dunkel und daher ging der Artikel zurück.

Tolle leichte Sommerhose

Sehr schöne leichte sommerhose, bei mir (1,68) ist sie allerdings eher eine lange hose. Trotzdem habe ich sie behalten. Der Stoff ist sehr angenehm auf der haut.

eine bequeme Hose, Schnitt okay

Dies Hose sitzt größentechnisch normal. Material ist in Ordnung. Das Blumenmuster hatte ich mir etwas heller und freundlicher vorgestellt, daher geht sie zurück.

Sehr schöne Sommerhose!

Sehr schöne Sommerhose mit schönen Farben und schönem Muster! Leider gefiel mir der Bund unten am Bein nicht an mir und deswegen ging sie leider zurück

Sehr schöne leichte Sommerhose. Habe etwas ...

Sehr schöne leichte Sommerhose. Habe etwas kräftigere Oberschenkel und deswegen eine Nummer größer bestellt, was auch gut war...passt.

zur Auswahl bestellt

die Auswahl ging zurück wegen nicht gefallen

schöne Sommerhose

Habe mir für die warmen Sommertage diese Hose gekauft. Sie hat eine gute Passform und kann zu farblich vielen Shirts kombiniert werden.

Schöne Strandhose

Stoff angenehm, Muster nicht aufdringlich, schöne Farben. War mir an den Beinen etwas zu eng und größer nehmen wäre sie oben zu groß.

Tolle, leichte Sommerhose

Eine leichte Hose, umspielt locker- und sieht supertoll aus. Ist gut zu kombinieren mit weiss, braun oder schwarz. Tolles Sommer Outfit