LASCANA Jerseyhose mit Blumenprint und Taschen, schmales Bein, Strandhose, elastisch

Guter Kauf

Mir gefällt die Hose vom Schnitt und von der Farbzusammenstellung her sehr gut, obwohl ich weniger auf Blümchenmuster stehe. Sie sitzt auch kleiner genommen bequem und nicht so schlappig weit, schlanke, leicht umspielende Form, macht eine gute Figur, perfekt.

Schöne Farben

Ich liebe diese Hose, für den Urlaub wenn man abend in ein kaffe geht oder cocktails trinken. Einziger Nachteil sehr dünner Stoff- wenn man sie ein paar Mal getragen hat dann merkt man schon das sie benutzt worden ist

Tolle Sommerhose

Eine wirklich schöne Sommerhose. Die Farben sind toll, sie ist nicht zu weit, aber auch nicht mit einem Legging zu vergleichen. Die Passform entspricht der angegebenen Größe. Eine klare Kaufempfehlung.

Genial

Ich bin 160 und habe 52 KG also recht schmal für mich ist die Hose in 34 Perfekt nicht zu lang wie von einigen beschrieben und ich bin ja relativ kurz. Der Stoff super leicht und schön der Schnitt fantastisch.

tolle Qualität, unheimlich bequem und schick

Die Standhose hat einen tollen weichen Stoff, was sie sehr bequem macht und sie sieht trotzdem wirklich schick dabei aus. Das Muster und die Farben sind sehr modern und tragen nicht auf. Ein neues Lieblingsteil

Sehr bequeme Hose

Die Abbildung entspricht in Farbe und Schnitt voll und ganz.Sehr leichter Fall und alltagstauglich für Freizeit.Mit Sneaker und Sandalen kombinierbar.

Meine neue Lieblingshose

Bin von der Hose mehr als begeistert. Sie sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild. Sehr schöne Farben. Sie sitzt locker, sehr bequem. Oben mit Gummizug, Naht ist gut verarbeitet. Sie hat 2 Seitentaschen. Am Beinende sitzt sie locker. Auch hier sind die Nähte gut verarbeitet. Kann es kaum noch erwarten sie draußen endlich tragen zu können. Klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Super Hose

Leichte strandhose in super Qualität tolle Farben einfach toll für die heißen Tage zu tragen habe bereits sehr viele Varianten in anderen Farben herrlich

sehr schöne Sommerhose

die Hose passt farblich zu vielen Oberteilen, ist leicht und angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und die etwas enger werdende Schnittform nach unten macht eine schlanke Figur, auch der etwas breitere Bund ist sehr angenehm. Die Größe ist etwas reichlich, ich habe ansonsten Gr 42, hier passt die Gr. 40 super.

Super schöne Hose

Tolle Hose und ein super Material. Für den Sommer genau das richtige. Leider war sie mir etwas zu lang und aufgrund dessen das die Hose unten an den Beinen keinen Gummizug hat, ist sie mir laufend unter die Verse gerutscht. Ging daher leider zurück. Sehr schade, da diese Hose echt richtig schön aussieht :)

Wunderschöne Jerseyhose

Die Farben sind noch schöner im Original. Die Hose fällt sehr großzügig aus. Es reicht vollkommen aus, wenn man seine gewohnte Größe bestellt. Der Stoff ist qualitativ sehr gut. Leider ging der Artikel wieder zurück, da ich wohl eine Nummer zu groß bestellt habe.

Bequem und schön

Die Hose sieht genauso aus wie auf der Abbildung und ist zur Überraschung mal nicht zu kurz ;-) Die Hose passt perfekt und ist superbequem, das Muster gefällt mir sehr. Könnte allerdings sein, dass die Hose an den Knien ausbeult - das werde ich sehen.

Toller Artikel, schöne Farben

Ich habe schon einige Strandhosen von Lascana. Diese sind luftig geschnitten und haben tolle Muster und Farben. Speziell diese Hose in Schwarz / beige sitzt bequem, Hose ist nicht zu kurz, sie geht bis über die Knöchel und macht jede Bewegung mit.

Luftige Hose von LASCANA!

Die Hose passt wunderbar und ideal für heiße Sommertage . Sie sitzt luftig ,locker und nix kneippt. Waschen - Trocknen - wieder anziehen , tolles weiches und knitterfreies Material . Von LASCANA ist fast Alles Super , kaufe ich immer gern.

Eine sehr schöne Hose. Gute Qualität und angenehme Trageeigenschaft. Engt nicht ein, super für kühlere Abende im Sommer oder einfach zum relaxen.

Sehr schöne bequeme Hose

Schöne Qualität, bequem und das Muster ist auch super, wie abgebildet. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen Ich habe Größe 42 bestellt und denke ich hätte auch 40 nehmen können. Hose fällt groß aus.

Eine schöne Hose

Wir hatten die Hose eigentlich nur als Ersatz für eine Hose mit längerer Lieferzeit bestellt. Gefällt uns fast besser als der andere Artikel. Sehr schönes Material mit guten Trageeigenschaften.

LASCANA Strandhose

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Hose für den Sommer und habe sie hierin nun gefunden. Schöne Optik, luftig, aber nicht durchsichtig und als Alternative auch an heißen Tagen zu tragen

Prima Hose für den Sommer

Die Hose ist wie abgebildet. Tolle Farben und super Qualität. So bequem wie eine Schlafhose, nur viel schicker. Das wird ein Lieblingsstück. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Preis ganz schön hoch ist.

Super bequem

Wird auf jeden Fall eines meiner neuen Lieblingsteile. Wegen des hohen Stretchanteils seeeehr bequem. Für Sommer etwas dunkle Farben aber mit einem hellen Shirt geht's

Nicht nur für den Strand

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sommerlich und macht alle Bewegungen mit, ohne auszulabbern. Ideal für Urlaub aber mit schickem Oberteil durchaus auch für das Büro geeignet.

Schicke Sommerhose

Sehr schöne bequeme und leichte Sommerhose,ist empfehlenswert. Schönes leichtes Material und gute Verarbeitung,auch das florale Muster sieht gut aus.Ein Top dazu und der Sommer kann kommen.

Anziehen und wohlfühlen

Super bequem, schöne Farben, angenehmes Material. Perfekt nicht nur am Strand, sondern auch zum Relaxen. Bei kräftigen Oberschenkeln lieber eine Nr größer bestellen, dann sitzt sie lockerer.

Sehr tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und super zu tragen besonders wenn es heiss ist, sie sitzt sehr locker und ist luftdurchlässig. Qualität ist einfach Spitze. Nur weiter zu empfehlen.

Lascana - einfach nur hervorragend

Ich liebe Lascana, auch diese Hose. Die Qualität und die Passform sind einwandfrei.Diese Hose ist mit vielen Oberteilen zu kombinieren.

Tolle leichte Hose

Schöne leichte Sommerhose mal schnell für den Strand angezogen die Länge ist auch perfekt da ich nicht so groß bin ist es für mich ideal habe mehrere von LASCANA bestellt bin begeistert

Hose

Die Qualität von Lascana ist sein Geld einfach wert. Man fühlt den Stoff auf der Haut fast gar nicht. Immer gerne wieder

Gute Trageeigenschaften

Der Artikel ist leicht und toll zu tragen. Eignet sich sehr gut für den Urlaub, aber auch für die Freizeit und zum Ausgehen trage ich die Hose gerne.

Neues Lieblingsstück

Diese Hose von Lascana ist super angenehm und super zu tragen. Ich hatte erst bedenken das die Farben nicht so toll wirken, aber im Gegenteil. Toller Hingucker! Danke Lascana

Tolle leichte Sommerhose

Tolle, leichte und super bequeme Sommerhose, mit einem hübschen Top oder Bluse gut kombinierbar.