LASCANA Jerseyhose mit Blumenprint und Taschen, schmales Bein, Strandhose, elastisch

schöne hose, schlechtes material

Nun hatte ich die Hose zweimal an und habe sie einmal gewaschen. Fazit: Hose leiert nach kurzer Tragezeit kompl. aus, nach dem Waschen 2 cm kürzer geworden. Der Stoff ist total durchsichtig geworden und die Hose sieht aus wie eine alte Hose, für den Preis erwarte ich mehr. Ich habe mir eine zweite Hose in einem anderen Design bestellt, die geht jetzt aber unausgepackt wieder zurück. Sehr schade!

Sehr schöne Hose

Die Hose ist qualitativ gut und fällt größengerecht aus. In 38 hat sie genau gepasst (167 cm groß und 65 kg). Zeitgleich hatte ich mir noch eine zweite Hose bestellt, die mir dann aber vom Muster noch besser gefiel. Deshalb ging sie leider zurück. Ich kann diese Hose aber wirklich empfehlen. Sehr schönes weiches Material.

Schöne Sommerhose

Material, Schnitt und Farbe gefällt mir sehr gut. Die Hose ist lässig und sehr bequem. Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich sie mir in zwei Größen (meine Gr. 36 und Gr. 34 bestellt). Behalten habe ich die Gr. 34, da sie wirklich größer ausfällt. Ein schönes Teil für drinnen und draußen.

So schön und so falsch dargestellt,...

... das Foto offeriert hier eine 7/8 Hose. Leider ist sie bei mir (1,67) so lang wie eine Hose L32. Schade, so war das nicht gedacht. Denn die Hose ist vom Muster und den Farben her zauberhaft. Leider suche ich keine lange Hose. Daher zurück.

Guter Kauf

Mir gefällt die Hose vom Schnitt und von der Farbzusammenstellung her sehr gut, obwohl ich weniger auf Blümchenmuster stehe. Sie sitzt auch kleiner genommen bequem und nicht so schlappig weit, schlanke, leicht umspielende Form, macht eine gute Figur, perfekt.

bequem

bequeme hose,jedoch schmal nach unten verlaufend fast wie leggings zumindest nicht wie abgebildet .. da sie gut auf der haut liegt und bequem ist behalte ich sie für sommer abende im Ferienhaus ..preis ist auch bisle hoch ..

Schöne Farben

Ich liebe diese Hose, für den Urlaub wenn man abend in ein kaffe geht oder cocktails trinken. Einziger Nachteil sehr dünner Stoff- wenn man sie ein paar Mal getragen hat dann merkt man schon das sie benutzt worden ist

Tolle Sommerhose

Eine wirklich schöne Sommerhose. Die Farben sind toll, sie ist nicht zu weit, aber auch nicht mit einem Legging zu vergleichen. Die Passform entspricht der angegebenen Größe. Eine klare Kaufempfehlung.

Genial

Ich bin 160 und habe 52 KG also recht schmal für mich ist die Hose in 34 Perfekt nicht zu lang wie von einigen beschrieben und ich bin ja relativ kurz. Der Stoff super leicht und schön der Schnitt fantastisch.

tolle Qualität, unheimlich bequem und schick

Die Standhose hat einen tollen weichen Stoff, was sie sehr bequem macht und sie sieht trotzdem wirklich schick dabei aus. Das Muster und die Farben sind sehr modern und tragen nicht auf. Ein neues Lieblingsteil

Schöner Tragekomfort

Die Hose habe ich bereits zum 2 mal bestellt. Trägt sich super. Nach mehrfachem Tragen und Waschen sieht sie dann allerdings nicht mehr so schön aus.

Mir gefällt die Hose soweit ganz gut, sie ...

Mir gefällt die Hose soweit ganz gut, sie ist nicht so weit wie von der Abbildung her erwartet, aber sehr angenehm beim tragen. Vom Schnitt und den Farben her sehr gut.

schönes Muster - Schnitt na ja

Sommerlich leichter Stoff, etwas hoch geschnitten. Die Seitentaschen stehen ab, daher fällt die Hose komisch. Fällt etwas größer aus.

Sieht auf den Bildern schöner aus

Die Hose hat mir von den Bildern her super gefallen in live leider nicht so gut. Auch die Passform...ich finde sie fällt recht groß aus. Trage sonst eher eine 36.

Ich empfehle die Hose bedingt weiter

Das Material ist sehr schön aber für den Preis sehr dünner Stoff eignet sich wirklich gut als Schlafhose aber nicht für den Preis hat meine Frau gesagt schade

Sommerhose mit engerem Bein

Der Stoff war schön und auch das Muster, leider stand sie mir aufgrund des engeren Schnitts am Bein nicht, daher retour - schade. Für schlanke Frauen sicher toll

Sehr bequeme Hose

Die Abbildung entspricht in Farbe und Schnitt voll und ganz.Sehr leichter Fall und alltagstauglich für Freizeit.Mit Sneaker und Sandalen kombinierbar.

Tolles Material

Die Farben genau wie im Bild gezeigt. 1 Stern Abzug gibt es weil die Hose an den Waden etwa eng ist. Ansonsten top

Das Bild suggeriert eine Flatterhose.

Auf dem Foto stellt sich mir der Artikel als Flatterhose dar. Tatsächlich ähnelt er aber eher einer Legging. Daher leider zurück.

Okay..

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet und die Passform war auch nicht gerade ideal, dennoch hübsche Hose.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön, auch das Muster, aber ungünstig geschnitten, daher leider Retoure

Leider ist die Qualität des Stoffes nicht so ...

Leider ist die Qualität des Stoffes nicht so wie abgebildet, deshalb ging der Artikel zurück.

Tolle Hose!

Tolle Hose, gute Qualität! Sie macht eine gute Figur und der leichte Stoff ist perfekt für den Sommer!

sehr eng geschnitten

sehr eng geschnitten wer es weiter mag muss scher zwei Größen größer bestellen.

Meine neue Lieblingshose

Bin von der Hose mehr als begeistert. Sie sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild. Sehr schöne Farben. Sie sitzt locker, sehr bequem. Oben mit Gummizug, Naht ist gut verarbeitet. Sie hat 2 Seitentaschen. Am Beinende sitzt sie locker. Auch hier sind die Nähte gut verarbeitet. Kann es kaum noch erwarten sie draußen endlich tragen zu können. Klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Schöne sommerhose

Passform hat mit leider nicht überzeugt, Farbe und Material sehr schön

nicht so gut

Material leider nicht so dolle. Daher Rücksendung.

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe nicht wie abgebildet,nicht weit genug und zu teuer.

Super bequem

Tolles Muster toller stoff Elastisch bequem und trotzdem chic

Schöne Schlafanzugshose

Fällt groß aus. Der Stoff ist weich und elastisch, für meinen Geschmack als Strandhose zu dick (Jerseyqualität). Aber das Muster ist schön und die Hose ist sehr bequem, mit Hosentaschen, genau mein Typ Schlafanzugshose. Und als solche werd ich sie auch behalten. Ein schwarzes Shirt dazu, perfekt ...