Fensterfolie Ombre Petrol, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Sehr gute Fensterfolie

Die Folie ließ sich gut zurechtschneiden und anbringen. Sie ist blickdicht und bietet den Sichtschutz, den ich erwartet habe und lässt trotzdem noch viel Licht hindurch, so dass das vorhandene Rollo entfernen werden kann. Beim Zuschneiden mit einem normalen Küchenmesser riss sie zunächst etwas ein. Nachdem ich das Messer geschärft hatte, gab es damit kein Problem mehr. Das Andrücken habe ich mit Hilfe von einem Tuch vorgenommen, die Folie ließ sich ohne besonderen Kraftaufwand leicht andrücken, enstehende Blasen konnten einfach beseitigen werden. Die Farbe der Folie ist zwar nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild, aber der Farbverlauf ist auf der Fensterscheibe gut zu sehen. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

toller Artikel

sehr praktischer Artikel, prima zu verarbeiten, ich bin guter Dinge, dass die Folie lange hält

Wie gewünscht

Toller Sichtschutz von außen und sieht toll aus von den Farben