Fensterfolie Streifen, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Bin sehr zufrieden es klebt perfekt nur beim schneiden muss man richtig arbeiten und vorsichtig am sonsten Material ist super und ich kann es nur weiterempfehlen

Super Material, sieht wertig aus

Die Folie war richtig gut verpackt und schnell vermessen und passend zugeschnitten. Durch die Materialstärke ist es auch sehr einfach die Folie anzubringen. Gerne, bei Bedarf, wieder.

Blickdicht

Gut geeignet wenn man gar keine Blicke hereinlassen möchte. Für mich leider zu blickdicht und nicht geeignet. Daher leider zurück.

Dezent und läßt Licht durch

Dezentes Streifenmuster,läßt genügend Licht durch.Anbringung hat bei uns am besten mit dem Schlesinger(großer Teigschaber)geklappt.

Fenster veredelt

Die Folie ist stärker als erwartet und damit sehr gut anzubringen. Hält am Fenster fest und sieht sehr gut aus.

super

Anbringung auch für Laien ganz easy; sieht gut am Fenster aus und erfüllt ihren Zweck :-)

Andere Farbe

Die Farbe ist mehr braun als grau. Schade. Sonst war der Artikel schön und gut verarbeitet.

Farbe passt nicht

Leider ist die Farbe gar nicht grau, sondern braun. Geht leider retoure

Die Fensterfolie ist ein wahrer Hingucker,sieht toll aus

Lässt sich sehr gut verarbeiten gute Lösung für Sichtschutz