Fensterfolie Schmetterling Blüte, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Ein toller Artikel macht sehr viel Spaß

Kann ich nur jeden weiter entfehlen toller Sichtschutz, kann keiner rein Gucken und die Sonne scheint nicht so in dass Zimmer

Ganz ok

Die Fensterfolie wurde für unsere Korridor Tür gekauft! Auf der Folie ist leider nur 1 Schmetterling und ein Ast drauf, ich hätte gerne mehr Schmetterlinge drauf gehabt. Aber sonst ist die Folie ganz Ok, das Material ist sehr gut und die Folie ist auch sehr dick.

Wow 🦋 Zauberhaftesbild 🦋💫

Wow Zauberhaftesbild🦋💫 der Fenstersichtschutz ist Einfach anzubringen sieht wie ein Echter Schmetterling aus und der Strauch ist auch Zauberhaftschön 🦋💫

Bildschöne Fensterfolie

Da wir nach einer neuen Fensterfolie Ausschau hielten, sind wir hier bei Otto fündig geworden und wurden nicht enttäuscht, die Folie ist leicht anzubringen und sieht mega schön aus.

Toller Anblick

Diese Folie ist einfach und schnell angebracht Zurecht schneiden Folie abziehen und an das Fenster siehe Anleitung Toller Blickfang und sichtschutz

Fensterfolie....

Ich mag diese Fensterdeko.... hab mittlerweile mehrere... immer sehr zufrieden....

Fensterfolie mit wunderschönen Motiv

Beklebt habe ich einen älteren Schrank um ein paar Stellen zu kaschieren, da kommt das Bild Schmetterling Blüte wunderbar zur Geltung

Schöner Kauf

Lässt sich super leicht anbringen und sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Ein Blickfang

Die Folie ist kinderleicht anzubringen und ebenso leicht anzupassen.

Super Motiv

Lässt sich gut zuschneiden sowie anbringen, tolles Motiv!!!