Fensterfolie Palmen und Sonne, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

ein toller Artikel der viel spaß macht ich ...

ein toller Artikel der viel spaß macht ich kann nür weiterempfehleen

Sieht toll aud

Genau wie auf dem Foto, das Kleben bedarf Geduld, absolut blickdicht und doch durch die Farben nicht dunkel, cool wenn dann noch durch Sonne von aussen angestrahlt wird. Haben wir im Schlafzimmerfenster, sehen dadurch das gegenüberliegende Gebäude nicht und sind vor Blicken super geschützt auch bei Innenbeleuchtung , so können später erst die Vorhänge zugezogen werden, gerade bei der jetzt kommen Jahreszeit perfekt.

Wach werden unter Palmen

Diese Folie kam auf die Fenster im Schlafzimmer. Stell Dir vor am Abend mit der Liebsten unter Palmen zu träumen und am Morgen unter Palmen auf zu wachen. Es gibt nichts schöneres, als einfach 5 gerade sein zu lassen u den Moment zu geniessen. Dann in's Bad gehen und ueber den Holzsteg zu gehen............ Einfache problemlose Montage.

Ein klein wenig Luft nach oben

Klar ist das Motiv toll, die Sonnenspiegelung kommt aber nicht so schön rüber und diese hätte man besser machen können, deshalb gibt es leider nicht die volle Punktzahl :) Auch der Schwarzanteil ist schon recht hoch, wenn das beides einen nicht stört, ist das Produkt empfehlenswert.

Wie beschrieben

Leicht anzubringen, Blickdicht und toll an zu sehen. Wertet unser Bad auf. Unsere Dusche hat das Fenster in der Kabine und die Folie hält auch nach heißem Duschen stand. Empfehlenswert

Ein toller Artikel,man träumt vom urlaub

Ich brauchte ihn als sichtschutz,und er passt gut zum Schlafzimmer,so kann man abschalten und vom Urlaub träumen

super

Sehr schöner Effekt und gut anzubringen!

Pünktlich geliefert! Artikel gefällt mir sehr gut! Ist genau wie beschrieben! Bin sehr zufrieden!

Tolle Folie

Sieht gut aus. Man muss sie etwas zuschneiden was aber auch kein Problem war

Fensterfolie

Habe noch nicht montiert sieht gut aus würde weiter empfehlen