Fensterfolie Leuchtturm, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Tolles Motiv

Nach Zuschnitt und anbringen alles toll aber am 3. Tag fing die Folie sich von unten aufzurollen hielt auch nicht nach nochmaligen andrücken kann ich nicht weiterempfehlen.

Sieht toll aus und ist gut zu kleben

Der Artikel ist sehrgut und läßt sich gut verarbeiten. Der Nachteil ist das es ihn nicht auf Maß gibt . Mußte von der breite abschneiden und das ist schade.

schöne Artikel

Der Artikel klebt gut, sieht schön aus. Ich bin sehr zufrieden.

Die Folie ist das Geld aufjedenfall Wert. So einfach habe ich noch nie eine Fensterfolie an gebracht. Keine Luftblasen und nichts. Wenn eine Luftblase entsteht lässt sie sich super drunter weg schieben. Und das Motiv sieht richtig super aus. Licht kommt auch noch genug rein.

Richtig schöner Blickfang

Diese Fensterfolie ist ihr Geld wirklich wert. Wir haben sie im Badezimmer angebracht und sind total begeistert von ihr. Macht echt was her. Das Anbringen war auch einfach. Hab's alleine hinbekommen.

Wunderschön

Dieses Fensterbild lässt sich ganz einfach auf die Fensterscheibe anbringen..man benötigt keine Hilfsmittel..es sieht toll aus und ist blickdicht..kann ich gerne weiterempfehlen 👍

Ein toller Artikel.

Wir mussten die Folie rechts und links einkürzen. Kein Problem. Folie lässt sich auch leicht anbringen und bei Bedarf korrigieren. Sieht toll am Fenster aus und ist absolut blickdicht.

Sehr schöne Folie

Eine sehr schöne Folie, die sich super verarbeiten lässt. Selbst größere Blasen lassen sich ohne Probleme ausstreichen. Die Farben sind in echt sogar noch schöner.

Schönes Bild.

Ein sehr schönes Bild. Aber leider musste ich es zurück schicken, da es nicht Blickdicht ist. Für das Badezimmer leider nicht zu gebrauchen.

Falsche Fensterfolie

Mir wurde leider die Falsche Fensterfolie geschickt ,deshalb ging sie zurück ,warte jetzt schon seit 2 Wohen auf die Richtige Fensterfolie Leuchtturm

Sehr leichte Handhabung

Die Folie lässt sich prima verarbeiten. Kräftige Farben, wie abgebildet. Und es ist ein schöner Blickfang von draußen wenn Licht brennt.

Sehr schöne Farben

Das anbringen war nichts für mich, aber mein Mann hat es schnell anbringen können. Sehr schöne Qualität und Farben...

Schöner Artikel der Erinnerungen weckt

Gut zu verarbeiten, stabiles Material das gut klebt. Leider nur Standardmaße.

Recht einfach anzubringen. Alles wie beschrieben. Das Zuschneiden auch

Ein sehr schöner Blickfang für unser ...

Ein sehr schöner Blickfang für unser Badezimmer ,würde es wieder kaufen