Fensterfolie Bretter Beach, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Tolle Optik, sehr einfach anzubringen

Sehr einfache Montage. Ich habe schon viele Fensterfolien und Wandtattoos angebracht, aber noch nie war es so einfach. Und das an einem Dachflächenfenster. Die Folie sieht sehr gut aus, schöne, intensive Farben, blickdicht aber lichtdurchlässig. Bin froh, sie gekauft zu haben.

Klasse Folie, sieht genial aus

Die Folie lässt sich leicht zuschneiden und anbringen. Der Druck sieht richtig toll aus, hab es im Bad angebracht und es ist wirklich blickdicht. Das tille an der Folie finde ich, ist das sie vin draußen genau so ausschaut... Werd bestimmt bald von allen Passanten beneidet.

Erfüllt sein Zweck Ist vom Preis ...

Erfüllt sein Zweck Ist vom Preis Leistungsverhältnis zu teuer Die Ecken lösen sich bei Kontakt mit Nässe von der Scheibe ab was echt schlecht ist da es für Badezimmer Fenster oder Duschkabine nicht gut funktioniert

Super Ware******

Diese Folie ist nicht günstig aber sie ist es echt wert. Bin begeistert, sieht toll aus und Blasen konnte ich sofort herausstreichen. Top!

Sehr schön!

Tolle Verarbeitung. Die Folie lässt sich immer wieder neu bekleben und entfernen. Tolles Muster!

Würde ich wieder kaufen

Ich habe die Folie für unser Gäste WC gekauft. Die Folie hat auf dem Träger eine sehr schöne Türkise Farbe, die am Fenster nicht ganz so durchkommt. Die Folie musste bei uns zugeschnitten werden was bei diesem Motiv aber kein Problem darstellt. Eine gute Anleitung liegt bei. Die Klebekraft am Fenster ist sehr gute. Von außen kann niemand rein schauen. Die Qualität ist gut, da die Folie nicht so dünn ist. Ich würde sie wieder kaufen.

Das Bild ist zu grell.

Die Seesterne sind nicht gelb, wie auf dem Foto, sondern rot.

Ein tolles maritimes Motiv!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Folie. Sie lässt sich gut zuschneiden, das Anbringen ist einfach. Man kann die Folie gut ablösen und auch wieder anbringen. Die Klebekraft ist prima. Außerdem sieht das Motiv klasse aus und die Farben sind wie abgebildet, schön kräftig.

Lieferung ging schnell. Zwar teuer aber Qualität super. Man kann ohne Probleme Korrekturen vornehmen. Für eine Folie braucht man ca. 1 Stunde allein mit Zuschnitt und Anbringen. Habe eine Eckdusche deshalb zwei Folien bestellt.

Tolle Optik

Einfach anzubringen und lässt sich super zuschneiden , erfühlt den Zweck an der Schebe zum Bad bei mir sehr gut als Sichtschutz und trotzdem is es im Flur auch noch hell vom Tageslicht.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, problemlose Montage und die Folie sieht im Badezimmer prima aus! Ein Stern Abzug, da ich den Preis für solch einen Artikel einfach für zu hoch halte.

Wunderbar...

Selten so eine wunderschöne Fensterfolie gesehen... meine Badezimmerfenster sehen umwerfend aus ;-)) dazu kommt, das sich alles leicht anbringen lässt....

Als Sichtschutz für unser Badezimmer verwendet. Es kann nicht reingesehen werden, aber es ist trotzdem noch gut hell im Raum. Und es sieht einfach super aus.

Super Motiv

Die Folie ist an sich ganz schön... Die Farben sind super. Aber!!! Die Folie ist nicht blickdicht und recht dünn... Das anbringen war echt schwer...

Sehr schöne Folie

Folie ist leicht anzubringen, Druck hat ein tolles Muster, sieht sehr gut aus, prima Sichtschutz. Ich würde die Folie sofort wieder kaufen.

Passte leider nicht, sieht aber toll aus

Die doch etwas hochpreisige Fensterfolie sieht nett aus und die Qualität war auch gut. Leider passte es doch nicht so wie ich es gedacht habe.

Einfach zu kleben aber sehr dunkel

Diese Folie ist super einfach zu kleben aber das Motiv nicht wie auf dem Bild. Es ist auch wenn Licht durch fällt massiv dunkler.

Perfect

Die Fensterfolie ist es echt wert. Bin begeistert, sieht toll aus und Blasen konnte ich sofort herausstreichen. Top

Die Folie sollte man nicht allein kleben, da die Rolle sich immer wieder zusammen rollt. Sieht sehr schön aus

Eine sehr hochwertige Folie. Leichte Anbringung. Strahlende Farben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Sehr schöne Folie

Leider haben wir diese Folie in falschen Maß gekauft.Aber wir können sagen sie ist sehr schön.

Toll ausgefallen, schöne Farben

Die Folie lässt sich gut an das Fenster anbringen. Auch eine Korrektur ist problemlos durchführbar.

Very good

My family love it. Looks very good and attractive in our dush cabin . Thanks

Sehr schick

Hübschen mein Bad auf ohne Probleme anzubringen..Sehr schön...Bild wie abgebildet...

Tolles Motiv, für s Kinderzimmer perfekt. Kinder sind so zufrieden. Und auch sehr blickdicht.

Toller Sichtschutz

Im Ruhr Bedienungsanleitungen lesen und vor mann es merkt ist der Folie Drauf . Top .

Wunderschön

Wie auch die anderen Motive dieser Firma,einfach nur schön.

Lässt sich wunderbar leicht kleben. Etwas Geduld sollte man haben aber es lohnt sich.

Tolle Fensterfolie

Fensterfolie fürs Bad verwendet. Leicht anzubrigen und sehr gute haftung.

Tolle Artikel

Sieht richtig gut aus. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne