Fensterfolie Toskana, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Schöner Effekt

Schwer zu verarbeiten. Die Folie reißt ziemlich schnell ein, wenn man das Schutzpapier während des Anklebens entfernen will. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt bis es endlich am Fenster war. Ich muss aber auch dazu sagen, daß ich ziemlich ungeübt in solchen Dingen bin. War mein erstes Mal und auf dem Video sah es einfacher aus. Aber jetzt klebt es und es sieht grandios aus.

Kaufempfehlung

Sehr schönes Fensterbild, erfüllt voll meine Erwartungen als Sonnenschutz. Da ich es zu klein bestellt habe (50x50) und das Fenster dadurch nicht ganz verdeckt wurde, muss ich es noch mit anderer neutraler Folie an der Außenseite des Fensters bekleben.

Alles bestens

Sieht sehr schön am Fenster aus, mal wad anders als nur Rollos... immer wieder gerne.

Nicht schön

Vorab: die Folie kam leider einmal in der Mitte geknickt an. Lag aber am Lieferdienst. Dann war die Folie für uns zu viel zu gelbstichich und es sind kleine Karos, wie Pixel, aneinander in der Folie. Das fanden wir nicht schön. Schade.

Sieht Super aus

Hab es schon an 3 Badfenster angebracht,sieht wunderschön aus,auch von außen erkennbar.Wird das Licht im Bad eingeschaltet,sieht es noch schöner aus und das Motiv kommt bombastisch zur Geltung.Läßt sich auch mit etwas Geschick leicht anbringen.

Ich bin absolut begeistert. Das anbringen ist zwar etwas schwierig alleine da sollte man schon 4 hände haben, aber sieht super aus hält super tolles preisleistungsverhältnis Ich würde es empfehlen

Schönes Motiv

Tolle Motive nur leider sehr viele knicke auf der Folie. Ließ sich sehr schwer verarbeiten.

sehr schöne folie

Wir haben die Folie passend zum Ambiente bestellt und sie in ein altes doppelglasiges Fenster der Garage geklebt. Sieht super aus.