Fensterfolie Schmetterling Grün, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Sichtschutz fürs Bad

Die Folie ist so, wie ich sie mir gewünscht habe: sie hat ein wirklich schönes Design und ist ein perfekter Sichtschutz. Leider war es bei einer Fenstergröße von 70x175 nicht einfach, die Folie passend zuzuschneiden und faltenfrei anzubringen. Hilfreich wäre ein aufgedrucktes Raster auf der Rückseite des abzuziehenden Teils...bei dem stolzen Preis von 68,08 € müsste sowas schon drin sein.

sieht sehr gut aus

Artikel sieht in echt wirklich so aus wie auf den Bildern, sehr schöne Farben und gutes Material. Ließ sich für mein Empfinden etwas schwierig alleine anbringen (trotz genauem befolgen der Anweisung), sodass ich jetzt zwei drei Falten drin hab, was bei dem Preis etwas ärgerlich ist. Aber es sieht insgesamt trotzdem sehr schön aus und ist definitiv blickdicht.

Sehr schöner Lichtschutz und einfach ...

Sehr schöner Lichtschutz und einfach anzubringen. Ist wunderbar für die Duschkabine, Guter Fenster Sichtschutz macht den Raum trotzdem nicht dunkel

einfach toll

ich überlegte lange ob ich diese Fensterfolie kaufen soll, sie ist nicht billig aber schön

empfehlenswert

leicht zu verarbeiten und ein schöner Sichtschutz.