Fensterfolie El Mar, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Schönes Motiv mit Tücken

An sich ein Hingucker. Aber Anbringung schwierig. Leider haben dich auch Falten gebildet beim glatt streichen mit Lineal. Trotz nochmal abziehen, gingen diese nicht weg. An sich der Artikel der Preis nicht wert daher.

Tolle Farben

Das Motiv der Fensterfolie wunderschön. Leider nur eine Größe zum bestellen möglich. Farben genau, wie gewünscht. Durch Info.- material leicht anzubringen.

Einfach nur wowww

Diese Fensterfolie ist fürs Badezimmer ein echter Hingucker.Nur zu empfehlen.Und hält fremde Blicke fern.

Leichte Bedienung der Folie. Optik ist ein Hingucker 👌 Sehr zu empfehlen

Einfach toll

Ein schöner Ausblick aus dem Fenster und kein Einblick... genial

gut.

Etwas teuer aber lohnt sich. rein gucken kann man nicht mehr.

Guter Sichtschutz

Ich habe die Folie für das Fenster im Bad bestellt und muss sagen es war eine gute Entscheidung. Die Folie musste zugeschnitten werden, da das Fenster kleiner ist. War aber kein Problem. Es liegt auch eine gute Beschreibung bei wie die Folie verarbeitet wird. Die Klebekraft ist gut und die Farben sind kräftig. Von außen kann keiner reinschauen. Trotzdem kommt genügend Licht ins Bad. Die Folie gibt dem Bad das gewisse extra. Von mir klare Kaufempfehlung

geil

zwar etwas teuer aber lohnt sich. raus gucken kann man nicht mehr aber hinein schon, man sieht von aussen trotzdem wenn jemand im Raum ist, naja blickdicht zumindestens wenn man von innen nicht rausgucken möchte, von aussen kann man trotzdem was sehen, etwas doof wenn man duschen will :)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Folie. Sie lässt sich gut zuschneiden, das Anbringen ist einfach. Man kann die Folie gut ablösen und auch wieder anbringen. Die Klebekraft ist prima. Außerdem sieht das Motiv klasse aus und die Farben sind wie abgebildet, schön kräftig. Habe die Folie schon an meine Freundin weiterempfohlen, die sie sich gleich ebenfalls bestellt hat.

schöner Sichtschutz im Bad

die Folie macht bisher einen stabilen Eindruck. Das Zuschneiden und Anbringen gingen innerhalb einer halben Stunde über die Bühne, eventuelle Blasen kann man schnell beseitigen, da sie sich einfach wieder lösen lässt.

Sehr schön, Gute Qualität

Sieht super aus, Material ist sehr gut, haftet sehr gut und auch einfach wieder abzuziehen, aber die Auswahl an Größen und Bildmotiven ist nicht so toll. Außerdem ist die Deckfolie extrem dick und strack, was das anbringen erschwert. Könnte etwas günstiger sein.

Toller Ausblick

Folie wird auf Badfenster geklebt. Der Blick erinnert mich an die Jahre mit meiner Frau auf den Philippinen. Dort endete der Steg im Fischrestaurant. Einfach zu verarbeiten. So kann in der Früh der Tag beginnen, mit einem tollen Wohlgefuehl.

ein Traum

haben gerade eine neues Bad in weiß und schwarz, eine Tür mit Klarglas, haben die Folie passgenau geschnitten und aufgebracht, die Sonne scheint darauf und man fühlt sich wie am Meer, gibt dem Bad einen tollen Touch

Hammergei........

Diese Fensterfolien sind der Hammer. Superleicht ,ohne knicke,anzubringen. Der Effekt,vor allem wenn Licht drauf fällt,egal von Sonne von draußen,abends ,das Licht aus Wohnung. Jeden Cent wert,dieser Artikel.

Wunderbar

Sieht sehr schön aus.Auch von außen erkennbar.Bei Licht von außen gigantisch.Hab schon einige im Badezimmer von Mietwohnungen angebracht.Anbringung mit etwas Geduld funktioniert perfekt.

Sehr schöne Fensterfolie

Folie kann sehr leicht am Fenster angebracht werden. Gebrauchsanleitung gut durchlesen und nach dieser genau vorgehen. Farben der Fensterfolie sehr klar. Würde diese Folie sofort wieder kaufen.

Sehr schönes Motiv

Sehr schönes Motiv. Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Lässt sich gut anbringen. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wer etwas Urlaubsfeeling haben möchte genau das richtige.

Sieht mega aus!

Schöne Fernsterfolie wir habwn Sie fürs Badezimmerfenster benutzt. Sieht Hammer aus und sehr schöne Verarbeitung! Ich empfehle diesen Artikel wärmstens.

Absolut tolle Qualität, Kinderleichte ...

Absolut tolle Qualität, Kinderleichte Handhabung ohne Luftblasen und großes rubbeln. Schöne Farben und ein absoluter Blickfang am Fenster. Sehr zu empfehlen.

Super!

Meine ausführliche Bewertung? Zuschneiden und auf diescheibe klatschen. Ohne blassen perfekt sieht s aus. Danke.

Wir sind total begeistert

Wir mussten uns die Folie noch zuschneiden, aber das war kein Problem. Liess sich super schnell und einfach anbringen und sieht Mega aus

Toller Fensterschutz

Bin sehr zufrieden mit den Fensterschutz. Sieht gut aus. Und da wir unten wohnen fühlt man sich doch besser geschützt

Tolles Motiv

Diese Fensterfolie habe ich für unsere Badezimmerfenster bestellt. Die Fensterfolie macht einfach freude und läßt träumen :-)

Gute Bildqualität

Sieht sehr Hochwertig aus. Klebeeffekt ist in top zustand. Sehr zufrieden mit der Fensterfolie.

Die Fensterfolie lässt sich problemlos ...

Die Fensterfolie lässt sich problemlos abziehen und haftet sehr gut am Fenster. Die Farben sind schön kräftig.

Fensterfolie

Sieht aus, wie im Urlaub und leuchtet je nachdem wie das Licht fällt Aber schwer zu montieren…

war ein tolle folie

Leider hat es mein fenster nicht gepasst wollte die folie nicht kaputt schneiden finde die folie zu empfehlen

Ein toller Sichtschutz

Sichtschutz lässt sich prima anbringen und reinigen, die Sonnenstrahlen machen das ganze Bad angenehm Türkis ..

Wow

Was für ein tolles Fensterbild.Habe ich für das Bad.Etwas schwierig beim Anbringen.Aber super Hingucker

Fensterfolie

Super Qualität, lässt sich sehr einfach kleben. Kann ich nur weiter empfehlen.