Teppich Marrakesh 297, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Wohnzimmer

Bin sehr zufrieden! Die Qualität ist super und er sieht so aus wie auf dem Bild!. Nur Hermes war eine Katastrophe und der Mitarbeiter war respektlos!

Sehr schöner Teppich Farben sind besser als ...

Sehr schöner Teppich Farben sind besser als abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen. Nur Hermes war eine Katastrophe.

Wunderschön !!

Empfehlenswert

Sehr schöner weicher Teppich in kräftigen Farben. Sehr dekorativ.

Sehr sanfte Gefühl unter die Füße

Tepisch

Sehr sanfte Gefühl unter die Füße Für 3 von 5 Kunden hilfreich. Vorteile sind daß durch diese teppich Meine Wohnzimmer größer aussieht und schöne Farbe hat Nachteile sind daß diese Teppich keine Nachteile hat 😀😀👌👌👌💯

Der Teppich passt super schön in meine Wohnung, die Farben sind schöner als auf den Bildern und der Raum wird gleich gemütlicher und einladener. Bin sehr happy mit dem kauf.

Ein wunderschöner Artikel!

Der Teppich ist genau wie beschrieben und hat einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden. Er ist ein richtiger Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schöner Teppich

Lieferung ging sehr schnell und wir haben den Teppich für das Schlafzimmer gekauft und passt wunderbar, entspricht unserer Erwartung.

Schöner, weicher Teppich

...die Farben passen sehr gut zum Muster des Teppichs. Durch die Reduzierung ein absolutes Schnäppchen.

schöner Teppich

Super Teppich sieht wunderschön aus, tolle Qualität und super Preis .

Sieht gut aus und bequem sehr schön ich bin sehr zufrieden

Traumhafter Teppich

1001 Nacht, wunderschönes Muster. Gibt was her im Raum. Empfehlenswert.