zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Marrakesh 297, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Wohnzimmer

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden! Die Qualität ist super und er sieht so aus wie auf dem Bild!. Nur Hermes war eine Katastrophe und der Mitarbeiter war respektlos!

Sehr schöner Teppich Farben sind besser als ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich Farben sind besser als abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen. Nur Hermes war eine Katastrophe.

Wunderschön !!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden! Die Qualität ist super und er sieht so aus wie auf dem Bild!

Empfehlenswert

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner weicher Teppich in kräftigen Farben. Sehr dekorativ.

Sehr sanfte Gefühl unter die Füße

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile sind daß durch diese teppich Meine Wohnzimmer größer aussieht und schöne Farbe hat Nachteile sind daß diese Teppich keine Nachteile hat 😀😀👌👌👌💯

Tepisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sanfte Gefühl unter die Füße Für 3 von 5 Kunden hilfreich. Vorteile sind daß durch diese teppich Meine Wohnzimmer größer aussieht und schöne Farbe hat Nachteile sind daß diese Teppich keine Nachteile hat 😀😀👌👌👌💯

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich passt super schön in meine Wohnung, die Farben sind schöner als auf den Bildern und der Raum wird gleich gemütlicher und einladener. Bin sehr happy mit dem kauf.

Ein wunderschöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist genau wie beschrieben und hat einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden. Er ist ein richtiger Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging sehr schnell und wir haben den Teppich für das Schlafzimmer gekauft und passt wunderbar, entspricht unserer Erwartung.

Schöner, weicher Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die Farben passen sehr gut zum Muster des Teppichs. Durch die Reduzierung ein absolutes Schnäppchen.

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teppich sieht wunderschön aus, tolle Qualität und super Preis .

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und bequem sehr schön ich bin sehr zufrieden

Traumhafter Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1001 Nacht, wunderschönes Muster. Gibt was her im Raum. Empfehlenswert.
1/ 1