Kinderteppich Fun 6001, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Fußball Design

Schöne Optik, glückliches Kind

Mein Sohn ist sehr glücklich über den Teppich in den Farben seiner Lieblingsmannschaft. Die Teppichqualität ist eher mäßig. Für 29,95 Euro kann man den Teppich besten Gewissens kaufen. Wir haben leider mehr bezahlt, da die Reduzierung noch nicht so hoch war. Der Abstand der Florfasern ist etwas grob bzw. groß, also sehr dicht ist es nicht gewebt. Nunja, die Mutter ist so mäßig zufrieden und das Kind super glücklich.

Super Teppich

schöner Kinderteppich, sehr gute Qualtität unser Sohn hat gleich sich einen 2 davon Gewünscht.

Super Qualität

Echt schöner Blickfang im Kinderzimmer, auch schön zum kuscheln :)

Ein Hingucker im Kinderzimmer!

Das Kinderzimmer wurde zum Thema fussball renoviert und wir haben diesen Teppich entdeckt. Sehr weich und passt toll, Junior ist sehr glücklich! Er muss nur nach Lieferung ordentlich "entrollt" werden, wir haben ihn mit der Rückseite nach oben etwas liegen lassen. Dann gehen die Knicke mit etwas biegen schnell raus. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Klasse Kinderteppich

Dieser Kinderteppich ist klasse. Er lässt Kinderaugen strahlen, und ich muss sagen sieht sogar noch besser aus als auf der Abbildung. Die Qualität ist super, da kann man gar nicht mehr viel zu sagen, ausser das ich Ihn jedem weiterempfehlen kann deren Kinder Fussball fans sind.

Super angenehm

Gute Größe und die Farben entsprechen den Fußball Verein von meinen Sohn . Er richt ein wenig chemisch Aber vergeht ganz schnell .

Kinderteppich im Fußball Design

Dieser Kinderteppich im Fußball Design liegt im BVB Zimmer meines Enkels und passt da super rein. Da es leider keine original BVB Teppiche zu kaufen gibt ist dieser hier eine gute Alternative dafür.

Ein Hingucker im Kinderzimmer

Ein wunderschöner Teppich. er passt perfekt ins Kinderzimmer, gute Qualität und schöne Optik. Kind hat sich gefreut. Würde ich weiterempfehlen. Haben gleich 2 Stück bestellt.

Farbe ist super

Optisch okay. Der Teppich ist sehr einfach und großzügig geknüpft. Aber als Accessoire für ein BVB Zimmer tuts das.

Schönes Design, dünstet sehr aus

toller, weicher Teppich für alle Fussballfans. Leider stinkt er extrem nach Chemie obwohl ein ÖKO Siegel drauf ist. Selbst nach 3maligem waschen immer noch Restgeruch

Schöner Teppich für Fußballfans

Der Teppich ist schön und passt perfekt ins Zimmer meines Sohnes. Die qualtlitat könnte etwas besser sein, aber für den preis ist es ok.

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem Teppich. Er passt perfekt in sein Fußballzimmer. Der Teppich lässt sich auch gut saugen. Alles bestens

Schöner kleiner Teppich

Der Teppich ist schön vom Material her,unsere Tochter hat sich riesig gefreut, da sie BVB Fan ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kindertepich

Sehr schöner Teppich genau das richtige für Fußball Fans ist das ein muss darf nicht fehlen sehr schönes Material einfach nur top für den Preis

Ein Super Artikel

Meine jungs haben sich sehr gefreut über diesen teppich . Ich kann es nur weter empfehlen. Danke Otto🌟🌟🌟🌟🌟

Einfach toll fürs Kinderzimmer

Sehr schön. Gleich zu reinigen. Kann man auch in der Waschmaschine waschen. Für unser Fußball Motto Kinderzimmer einfach der Hit.

Super. Mein Sohn hat sehr gefreut

Sehr preiswert. Super schau aus . Mein Sohn hat sie sehr gefreut über sein Teppich 👍🏻👍🏻

Schöner großer Teppich

Haben den für unseren Sohn geholt, schön groß und flauschig. Lässt sich auch super saugen würde ich wieder holen.

toller Blickfang im Kinderzimmer

Für Kinder sehr schön, gefällt, ladet zum spielen und toben ein. Sehr unempfindlich gegenüber Schmutz So macht das spielen Spaß

Topp

Mein Sohn ist sehr zufrieden schöne Füßeball motiv weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Super schöner Kinderzimmerteppich in Qualität u. Optik ,kam bei unserem kleinen super gut an ,ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sieht super aus

Super schöner tepisch Qualität sieht gut aus und er ist nicht zu dick oder zu dünn einfach schön auch von der Farbe her.

Nein

Artikel stinkt und sieht nicht schön aus. Sieht eher zerzaust aus. Und das weiß im Ball ist auch nicht wirklich weiß

Sehr toll tepich

Sehr gut und interessant Kindertepich,rund,pass super in Kinderzimmer. Sehr gut qualität. Ich bin sehr zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Kinderzimmer. Sieht sehr gut aus. Einfach abzusaugen.

Ein toller Teppich für kleine Fußballfans

Sehr schöne Farbkombination in türkis weiß. Gute Qualität für einen günstigen Preis. 👍

der Babyteppich ist sehr schön. Ich habe die grüne Farbe und es ist perfekt!!!!!!

Tolle Teppich

Für einen Fussballfreund wie unseren Sohn war der Teppich ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Gut

Etwas zu dünn aber ok. Für das ist aber ganz ok, empfehlenswert.

Nur zu empfehlen

Alles bestens, Optik und Qualität überzeugend. Ein toller Artikel der Freude macht.