BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 200000 Lichtimpulse, Autoflash-Modus, mit App, sehr handlich

Ich weiß noch nicht so recht.

Ich habe etwas gewartet bevor ich ihn bewerten wollte. Ich habe helle haut und dunkles Haar also optimal bedingungen dafür. Ich habe es nun schon 4 mal benutzt und kann noch keinen unterschied sehen oder bemerken so wie manche schreiben.... Da man das 7 mal alle 2 Wochen quasi verwenden soll und ich nur noch 3 mal vor mir habe und halt null Ergebnis ersehen kann glaube ich kaum das diese noch kommen werden mit den nächsten 3 noch kommen wird, da man das nach dem 7ten mal ja nur 1mal im Monat nutzen soll oder nach empfinden... Nja ansonsten kann man es leicht bedienen liegt gut in der Hand dauert Ewigkeiten bis man alles behandelt hat aber wenn es funktionieren würde, wäre es mir das auch wert. Ich wollte lieber erst ein billigeres testen bevor ich das doppelte ausgebe, da ja auch bei einer billigen Version zumindest Anzeichen von Besserung vorhanden sein sollte. Wobei 100€ zum testen finde ich jetzt auch nicht ohne. Ich würde es jetzt nicht weiterempfehlen aber auch nicht abraten, vll funktioniert es ja bei anderen schon eher. So was kann man ja nicht unbedingt vorher sagen.

Sicherheitshinweise....

Leider muss ich das Gerät zurück schicken! Wollte mit der Behandlung beginnen, aber ich habe mir erst ausführlich die Bedienungsanleitung durchgelesen. Sicherheitshinweise sagen aus, man sollte das Gerät nicht auf Leberflecken, Tattoos uvm. benutzen! Es wäre schön gewesen, wenn man das vor der Bestellung gewusst hätte, also wenn die Sicherheitshinweise schon in der Artikelbeschreibung sehen könnte.

IPL Funktioniert nicht!

Entfernt NICHT Haare nach 5 behandlungen kein ergebnis bei braunem Haar weder in Achselzone noch Beinbereich oder Gesicht. Keine Geld zurück Garantie

Wird viel zu heiß

Hatte mich sehr auf dieses Gerät gefreut und wollte es testen. Habe es jedoch direkt nach dem erst Versuch zurück gesendet. Es wird sehr heiß, knallt laut und es fühlte sich an als würde es brennen. Daher kann ich auch nicht beurteilen ob es den haarwuchs beeinflusst

Beurer beauty

Artikel gefällt mir nicht, ich finde die Fläche mit den Lichtimpulsen ist zu groß, für Oberlippe und Kinn nicht geeignet, deshalb geht er zurück. Hauptsächlich dafür habe ich ihn bestellt.

nicht so toll

zu teuer ,was besseres erwartet.für dieses und jenes nicht geeignet.daher zurück.

Geht so

War Bissen teuer ist nicht so gut wie ich gedacht und wie da geschrieben ist ☹

der Hand dauert Ewigkeiten bis man alles ...

Müßte es zurück schicken da Verpackung wäre ...

Müßte es zurück schicken da Verpackung wäre vorher geöffnet und das Gerät hatt nicht richtig funktioniert

Haarentferner

Bringt überhaupt nichts.