BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 200000 Lichtimpulse, Autoflash-Modus, mit App, sehr handlich

schlechte beschreibung

nachdem ich den beurer bekommen habe, packte ich ihn aus, um zuerst mal die beschreibung zu lesen. was ich bei elektro teile und vorallem für körper immer mache. jetzt mußte ich da lesen ,dass wenn man medikamente unter anderem ibu zu sich nimmt und viele weitere , dieses gerät auf garkeinen fall benutzen darf. super dachte ich mir so, das könnte auch in der beschreibung stehen bevor man sich es bestellt. es steht sehr viel in der beschreibung was mann nicht bevor tun soll,darf. somit schicke ich es zurück. schade,hatte mir durch dieses gerät eine erleichterung gewünscht.

Gerät gut, App Schrott

Das Produkt ist wertig und scheint einen guten Job zu machen. Genaueres kann ich natürlich erst nach ein paar Monaten Benutzung sagen. Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt: Die App ist Schrott! Sie ist dazu gedacht, die Leistung des Gerätes auf den Hauttyp und die Haarfarbe abzustimmen und die Behandlungspläne zu verwalten. Grundsätzlich eine gute Idee. Wenn denn die Benachrichtigungen funktionieren würden. Die App erinnert einen schlicht nicht daran, dass eine Behandlung ansteht. Aber genau dafür wäre die App wichtig. Die Einstellungen für den Hauttyp kann ich mir auch aus der Bedienungsanleitung raussuchen, dafür brauch ich keine App. Hab sie deinstalliert und die Termine in Outlook eingetragen. Das funktioniert zumindest zuverlässig

Naja

Hab es jetzt einige Monate und es entfernt die Haare wirklich sehr sehr langsam.... man muss viel Geduld haben wenn man sich dieses Gerät kauft. Aber ja für den Preis soll man sich nicht beschweren

Funktioniert nicht wirklich

Ich benutze das Gerät jetzt seit einen Jahr und kann leider nur minimale Erfolge feststellen. Schade

geht

meine schwester benuzt das grade und sie ist nicht zufrieden mal gucken was in 2 wochen passiert

Reinfall!!!

Es sind so viele Punkte die dagegensprechen! Ist für viele Hauttypen einfach nur zu gefährlich ! Ist leider ein Haufen zu beachten vor , während und nach der Behandlung . Sonnenbank genauso wie Sonnenbaden ist völlig verboten , mehrere Körperstellen dürfen nur unter schwerer Beachtung behandelt werden .Habe nur die Bedingungsanleitung gelesen und schockiert zurückgeschickt .

Günstig

Günstiger als Philipps lumea Aber Qualität nicht so gut

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich kann leider noch nicht sehr viel zu dem Haar Entferner sagen da ich ihn erst kurze Zeit anwenden. Ich denke es braucht etwas Zeit bis die Härchen weg bleiben. Ansonsten ist das Gerät einfach zu bedienen. Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit den Blitzen beim Haut Kontakt.

Noch kein Ergebnis

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Schmerzen = Null. Benutze den Laser nun seit einigen Monaten. Sehe noch keinen langfristigen Unterschied. Habe aber auch vorher schon fast ein Jahr professionell gelasert.

Artikel ist gut aber ..

Die Artikel ist gut aber ist nicht toll . Man kann bessere Artikel kaufen . Nutzung ist einfach nicht kompliziert

Ob es dann wirklich hilfreich ist?

Ich probiere es jetzt 4 Wochen und irgendwie kann ich keine Verbesserung sehen.... Mein Damen-Bart ist leider dunkel und bis jetzt sprießt er immer wieder vom neuen.

Günstig aber leider mit Kabel

Der Artikel ist sehr günstig und nur eingeschränkt nutzbar, da mit Kabel. Hier sollte man auf ein Kabelloses Gerät zurückgreifen da das Kabel hier auch sehr kurz ist.

Geht so

Bei mir hat sich in der Zeit kaum was getan. Würde ich mich noch mal für ein Gerät entscheiden, dann wär dies nicht dabei.

IPL

Leider ist das Ergebnis nicht so erfüllt. Liegt gut in der Hand und leichte Bedienung. Aber es braucht Geduld.

Naja ist nicht so efektiv

Habe mehr erwartet, würde ich nicht nochmal kaufen

Er liegt gut in der Hand

Ich hätte ihn mir noch etwas kleiner vorgestellt, ist zu groß u. unhandlich für manche stellen am Körper.

Ich bi. Zufrieden

Ich habe keine Ahnung ob es ist gut oder nicht weil sie keine Brille als Schutz dabei hat

Das Gerät hat mir nicht gefallen ich anders ...

Das Gerät hat mir nicht gefallen ich anders erwartet, und ich hab es zurück geschickt.

Naja

Ich hab es einige Wochen versucht hab aber nicht wirklich was von gemerkt.

Es geht

Mann kann es aber es braucht Zeit . Habe mehr erwartet.

In 60% der Fälle blinkt es nicht

Klein und Handlich

Klein und handlich ,leicht zu bedienen,Preis sehr gut