BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 200000 Lichtimpulse, Autoflash-Modus, mit App, sehr handlich

Erfüllt nicht seinen Zweck

Da ich bereits im Kosmetik Studio mich lasern lassen habe, wollte ich eine Alternative für zu hause, nur leider erfüllt es absolut nicht seinen zweck und umtauschen kann man es auch nicht, schade um das Geld

E.Luedtke

Bin nicht zufrieden.Es hat sich nichts an meiner Behaarung verändert,obwohl ich es seit Monaten benutzt habe. Würde es nicht weiter empfehlen

Kein Ergebnis

Leider keine Veränderung bemerkt. Trotz geeigneter Haut- und Haarfarbe habe ich keinen Unterschied bemerkt.

Zeit verschwenden

Nach 9 Monate keine Ergebnisse. Leider nur Zeit und Geld verschwenden 🤭

Enttäuscht

Ich benutze das Gerät nun fast 1 Jahr und ich finde das sich nix geändert hat im Gegenteil früher habe ich die Häarchen im Gesicht gezupft und nun muss ich sie vorher rasieren und ich finde dadurch ist es schlimmer geworden. Bin mehr als enttäuscht und bin froh mir erstmal ein günstigeres Gerät gekauft zu haben statt was teures.

Keine gute Empfehlung

Ich empfehle mich diese Artikel gar nicht! Leider hat nicht funktioniert, das Geld direkt im Mülltonne

Ohne Wirkung

Leider keine Veränderung bemerkt. Ich kann wirklich absolut keine Veränderung feststellen.

BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 2000

Ich habe mein Produkt bekommen,über den Behandlungsverlauf kann ich noch nicht Urteilen,bloss mein Ipl-Laser funktioniert von Geisterhand,unbahängig von welcher Stufen man es eingstellt hat,oder nicht.? Das Gerät musste sofort zurück, Abwarten hoffe auf ein neues.!

Habe es zurück geschickt

War leider nicht für mein Hauttyp geeignet . Die Lieferung was sehr schnell. Stand nur leider nicht so gut beschrieben für welche haarfare und Hauttyp es geeignet ist.

Das Gerät muss defekt sein habe es nicht ...

Das Gerät muss defekt sein habe es nicht nutzen können.

Ich bin ganz enttäuscht

Ich habe die Bewertungen gelesen, dann dachte ich, dass ich ein wertvolles Gerät erwerben werde, allerdings das Gerät entfernt KEINE HAARE.. Lasst euch von den lügenden Bewertungen...

Ist das scheiß

Das ist kaputt und funktioniert nicht. Ich empfehle es nicht unbedingt zu kaufen.

Nicht geholfen

Der Stecker rutscht zu schnell raus. Die Haare Reduzierung ist nicht eingetreten vorher war der Philips Lumia in Gebrauch der war viel besser. Meine Frau ist sauer und ich muss ein neues Gerät bestellen

Einfach nur enttäuschend

Habe den jetzt ca. 3 Wochen, beim 1. mal lief es noch gut. Aber bei der 2. Behandlung ging der Laserca. 3-4 mal und dann passierte nichts mehr. Schade…

Es wäre schön gewesen in der Artikel ...

Es wäre schön gewesen in der Artikel Beschreibung zu lesen das man danach 2 Wochen nicht Sonnenbaden darf. Was soll ich denn dann damit?!

Ging nach 1mal benutzen kaputt

Ich habe diesen IPL einmal benutzt danach ging er nicht mehr. Ich kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen

Habe mehr Haare als vorher

Besser warten

Für den Preise gute,haba nicht für mich,lange Zeit brauchen um blitzt wie Verbrämt

Funktioniert gar nicht

Nicht zu empfehlen! Funktioniert gar nicht!Schade !