BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 200000 Lichtimpulse, Autoflash-Modus, mit App, sehr handlich

gutes Gerät

leicht zu bedienendes Gerät, leider kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen, ich befinde mich noch in der Testphase bin aber bisher rundum zufrieden. Haarwuchs wurde bereits nach der 2. Anwendung flaumiger und weniger.

Einfach zu Bediennen

Bin noch am anfang.Ich habe jetzt 5 Behandlung hinter mir und sehe schon die ersten Ergebnisse. Ich bleibe dabei.

OK für daheim

Bin noch in der Anfangsphase, denke aber mit der Zeit werde ich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, wenn man bedenkt, dass eine Behandlung mit IPL bei der Kosmetikerin ca.60.- kostet. Die hat natürlich ein leistungsstärkeres Gerät, aber um zu Hause "nachzubessern" ist das hier in Ordnung. Geduld braucht man auch während der Behandlung, eh sich das Gerät wieder aufgeladen hat.

Klein und fein

Erfüllt seine Zwecke und man muss nicht für teures Geld irgendwo hin .

Hätte ich nicht gedacht..

Habe das Gerät bis jetzt einmal an meinen Armen benutzt und es ist erstaunlich das nach zwei Wochen kaum Haare nachgewachsen sind. Preis-Leistungs-Verhältnis top, Kaufempfehlung 100% .. Das einzige wo ich meckern kann, in der Gebrauchsanweisung steht ganz groß drin " Schädlich für die Augen " nicht direkt ins Licht schauen usw., na danke für die Info habe es mit meiner Sonnenbrille benutzt! Die Frage ist, warum ist denn bitte keine Schutzbrille dabei?! Beurer sollte da aufjedenfall was unternehmen, deswegen 1 Stern weniger! Trotzallem, danke OTTO😉

Gerät hält was es verspricht

Habe das Gerät jetzt monatelang getestet, eine Bewertung macht vorher keinen Sinn! Der Haarwuchs ist noch nicht verschwunden, wird aber weniger und gut eingedämmt...

Ist OK

Der Artikel ist gut zu handhaben. Je nach Stufe kann es auch ein wenig heiß werden auf der Haut. Ist aber auszuhalten. Man braucht natürlich Gedult, um ein Ergebnis zu sehen.

Einfache Bedienung

Kleines handliches Gerät und mit der App zusammen super einfach anzuwenden.

Ein gutes Produkt.

Das Gäret liegt gut in der Hand. Die Anwendung ist ganz einfach und tut nicht weh. Die Ergebnisse brauchen einige Zeit.

für Selbstbehandlung geht es

Die mitgelieferte Handbuch könnte besser sein, ich finde es unübersichtlich. Die App die es dazu gibt geht leider nur bis Android 5,0, also für neuere Smartphons nicht brauchbar. An den Schienbeinen und den Achselhöhlen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber die Bikinizone ist leider nicht zufriedenstellend. Gut finde ich, dass man bei einer größeren Fläche nicht immer wieder den Impuls auslösen muss, sondern auf Auto-Flash einstellen kann. Was ich bemängeln muss, das Gerät wird schon nach der Behandlung von einem Bein am Griff heiß, so dass man eine Pause einlegen muss.

Ein Effekt scheint da zu sein...

Erstmal zu mir: Ich bin natürlich Blond, habe helles Kopfhaar und sehr helle Haut. Aber ich leide unter Hirsutismus mit sehr dunklen und dichten Haaren. Diese sitzen bei mir am Hals und Kinn, was mir sehr viele Schwierigkeiten im Alltag bereitet. Ich benutze das IPL-Gerät schon ein paar Monate und ich muss sagen, ich weiß nicht genau ob es bisher was gebracht hat. Ich habe tatsächlich bemerkt, dass ich mich nicht mehr jeden Tag rasieren muss und ich Abends nicht sofort wieder Stoppeln habe. Obs am Gerät liegt, das weiß ich leider nicht... Aber ich werde es definitiv weiter nutzen und schauen, obs die Haare doch "permanent" bei mir entfernt. Die Nutzung ist sehr simpel und geht wunderbar schnell!

Geduld und Spucke

Ich habe es jedes mal nach den rasieren benutzt. Ja es braucht seine Zeit, bis es anschlägt. Jetzt ist es aber wirklich so, dass ich nur aller 7 Tage mal wieder rasieren und lasern muss. 👌

klasse Artikel

erfüllt seinen zweck und kann mit anderen teuren Geräten locker mithalten

Guter Artikel

Bis jetzt dreimal angewendet und der Haarwuchs wird negativ beeinflusst .

Angenehme Anwendung, Wirkung bisher gering

Das Gerät ist einfach zu verstehen und angenehm anzuwenden. Obwohl meine Haar- und Hautfarbe zu einer optimalen Anwendung führen sollten, bemerke ich bisher wenig Resultate. Da aber laut Hersteller erst nach 18 Monaten mit den endgültigen Resultaten geschenkt werden kann, warte ich geduldig.

Tolle Verpackung

Leider habe ich nur die Verpackung gesehen. Es gab ein Siegel mit der Aufschrift, das wenn jemand das Siegel öffnet um den Artikel zu entnehmen, Kosten entstehen können. Deshalb ging der Artikel unbesehen zurück.

Ein toller Artikel, ein Festes Ergebnis kann i9ch aber leider noch nicht sagen da es ja bekanntlich etwas Dauert bis zu einem Ergebnis da ja nicht gleich nach der ersten Behandlung alles erledigt ist ;-) Aber bis jetzt bin ich ganz zu frieden :-)

Gut, aber

Diesen Artikel habe ich zurück gehen lassen ohne ihn auszuprobieren, in der Beschreibung standen so viele Warnungen wegen Medikamente usw. das es mir nicht geheuer war das zu Testen...

Schnelle Lieferung

Da ich den Artikel noch nicht solange habe ist eine objektive Bewertung noch nicht möglich. Aber es macht einen guten Eindruck. Werde es regelmäßig benutzen und hoffe auf schnelle Erfolge

Bisher läuft es gut

Ich merke deutlich dass es an den Beinem weniger Haare werden bzw auch langsamer wachsen. Man muss es halt auch immer machen, um Fortschritte zu erhalten.

Ein tolles Artikel

Sehr gute Preis Die Ware war schön verpackt und kommt schneller als ich gedacht Ich kann nur weiter empfehlen Danke Otto

Abwarten

Macht einen guten Eindruck muss jedoch erst noch ausgetestet werden, da ich es bestellt hatte in der spätschwangerschaft und es nicht genutzt habe.

Ha ha Entferner

Angenehm bei Benutzung, ich hoffe es bringt auch was habt ihr jetzt bis jetzt zweimal benutzt noch gar nichts nicht sagen

Habe ihn nicht so groß erwartet

Ich war vom optischen echt begeistert hätte ich nicht so groß erwartet und trotzdem super Handhabung. Zu dem ergebnissen kann ich noch nichts sagen.

Preis-Leistung super

Gerät läuft gut und zeigt auch schon erste Wirkung. Handhabung ist einfach und die Stufenwahl/ Behandlungsplan mit der App einfach

Nach kurzer Zeit weniger haarwuchs...rest wird man sehen

Funktioniert

Man kann das Gerät gut benutzen. Es funktioniert. Ob nun auch die Haare entfernt werden, kann ich wohl erst in einigen Monaten sagen.

Für den Preis super

Ich habe den Haarentferner verschenkt. Aber dem ich es geschenkt habe gefällt es gut. Brauch aber noch bissl Zeit bis es richtig gut anschlägt.