BEURER IPL-Haarentferner Pure Skin Pro, 200000 Lichtimpulse, Autoflash-Modus, mit App, sehr handlich

schlechte beschreibung

nachdem ich den beurer bekommen habe, packte ich ihn aus, um zuerst mal die beschreibung zu lesen. was ich bei elektro teile und vorallem für körper immer mache. jetzt mußte ich da lesen ,dass wenn man medikamente unter anderem ibu zu sich nimmt und viele weitere , dieses gerät auf garkeinen fall benutzen darf. super dachte ich mir so, das könnte auch in der beschreibung stehen bevor man sich es bestellt. es steht sehr viel in der beschreibung was mann nicht bevor tun soll,darf. somit schicke ich es zurück. schade,hatte mir durch dieses gerät eine erleichterung gewünscht.

Megaaaa

Ich habe es nur 3 mal bis jetzt benutzt, aber es ist sehr effektiv.. Ich habe eine sehr helle Haut daher auch hellere Haare aber trotz allem Mega schon nach 3mal benutzen sind sie viel weniger und wachsen langsamer heißt früher habe ich jeden 2tag rasieren müssen jetzt kann ich fast 2wochen ohne rasieren auskommen..

Kann es nur empfehlen . Habe lange rescheren im Internet gesucht und habe mich für dieses Gerät entschieden da der Preis für mich nicht zu hoch war. Und ich muss sehen schon nach er ersten Anwendung habe ich etwas gemerkt. Bin happy darüber und werde ich weiter fleißig nutzen.

gutes Gerät

leicht zu bedienendes Gerät, leider kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen, ich befinde mich noch in der Testphase bin aber bisher rundum zufrieden. Haarwuchs wurde bereits nach der 2. Anwendung flaumiger und weniger.

Gerät gut, App Schrott

Das Produkt ist wertig und scheint einen guten Job zu machen. Genaueres kann ich natürlich erst nach ein paar Monaten Benutzung sagen. Allerdings gibt es einen großen Kritikpunkt: Die App ist Schrott! Sie ist dazu gedacht, die Leistung des Gerätes auf den Hauttyp und die Haarfarbe abzustimmen und die Behandlungspläne zu verwalten. Grundsätzlich eine gute Idee. Wenn denn die Benachrichtigungen funktionieren würden. Die App erinnert einen schlicht nicht daran, dass eine Behandlung ansteht. Aber genau dafür wäre die App wichtig. Die Einstellungen für den Hauttyp kann ich mir auch aus der Bedienungsanleitung raussuchen, dafür brauch ich keine App. Hab sie deinstalliert und die Termine in Outlook eingetragen. Das funktioniert zumindest zuverlässig

Funktioniert!

Ich nutze das Gerät nun seit knapp 9 Monaten, habe schwarze Haare und bin Hauttyp 4. Obwohl ich mich nicht an die Anwendungshinweise gehalten habe, entweder jede Woche einmal benutzt weil ungeduldig oder paar Wochen mal gar nicht weil vergessen oder zu faul gewesen, wachsen kaum noch Haare nach. Ich denke bei richtiger Anwendung und viel Geduld sieht man noch viel bessere Resultate und man geht keine Risiken ein. Dafür ist die App sicherlich sehr hilfreich. Ich persönlich bin super zufrieden, würd ich wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe leider einen stärken Hasrwuchs gehabt und man hat nach wenigen Sitzungen schon deutlich ein Unterschied gesehen.

Eigentlich wollte ich mit meiner Bewertung ...

Eigentlich wollte ich mit meiner Bewertung noch ein paar Wochen warten um das Gerät ausführlich zu testen, doch nachdem ich das Gerät nun 2x benutzt habe bin ich geschockt wie schnell es den Haarwuchs reduziert. Meine Haare wachsen bereits jetzt viel langsamer nach und ich habe auch schon einige „kahle“ Stellen. Zuerst war ich mir unsicher ob ich das Gerät bestelle da ich vom Hauttyp etwas dunkler bin (IV). Doch bei Stufe 1-2 war die Benutzung kein Problem. Man spürt nur eine leichte bis starke wärme.

Einfach zu Bediennen

Bin noch am anfang.Ich habe jetzt 5 Behandlung hinter mir und sehe schon die ersten Ergebnisse. Ich bleibe dabei.

Es ist großartig nach einem Monat Gebrauch, ...

Es ist großartig nach einem Monat Gebrauch, seine Auswirkungen können voll gesehen werden

OK für daheim

Bin noch in der Anfangsphase, denke aber mit der Zeit werde ich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, wenn man bedenkt, dass eine Behandlung mit IPL bei der Kosmetikerin ca.60.- kostet. Die hat natürlich ein leistungsstärkeres Gerät, aber um zu Hause "nachzubessern" ist das hier in Ordnung. Geduld braucht man auch während der Behandlung, eh sich das Gerät wieder aufgeladen hat.

Klein und fein

Erfüllt seine Zwecke und man muss nicht für teures Geld irgendwo hin .

Ich bin damit sehr zufrieden und gefällt mir sehr, ich empfehle es weiter

Ich weiß noch nicht so recht.

Ich habe etwas gewartet bevor ich ihn bewerten wollte. Ich habe helle haut und dunkles Haar also optimal bedingungen dafür. Ich habe es nun schon 4 mal benutzt und kann noch keinen unterschied sehen oder bemerken so wie manche schreiben.... Da man das 7 mal alle 2 Wochen quasi verwenden soll und ich nur noch 3 mal vor mir habe und halt null Ergebnis ersehen kann glaube ich kaum das diese noch kommen werden mit den nächsten 3 noch kommen wird, da man das nach dem 7ten mal ja nur 1mal im Monat nutzen soll oder nach empfinden... Nja ansonsten kann man es leicht bedienen liegt gut in der Hand dauert Ewigkeiten bis man alles behandelt hat aber wenn es funktionieren würde, wäre es mir das auch wert. Ich wollte lieber erst ein billigeres testen bevor ich das doppelte ausgebe, da ja auch bei einer billigen Version zumindest Anzeichen von Besserung vorhanden sein sollte. Wobei 100€ zum testen finde ich jetzt auch nicht ohne. Ich würde es jetzt nicht weiterempfehlen aber auch nicht abraten, vll funktioniert es ja bei anderen schon eher. So was kann man ja nicht unbedingt vorher sagen.

Hätte ich nicht gedacht..

Habe das Gerät bis jetzt einmal an meinen Armen benutzt und es ist erstaunlich das nach zwei Wochen kaum Haare nachgewachsen sind. Preis-Leistungs-Verhältnis top, Kaufempfehlung 100% .. Das einzige wo ich meckern kann, in der Gebrauchsanweisung steht ganz groß drin " Schädlich für die Augen " nicht direkt ins Licht schauen usw., na danke für die Info habe es mit meiner Sonnenbrille benutzt! Die Frage ist, warum ist denn bitte keine Schutzbrille dabei?! Beurer sollte da aufjedenfall was unternehmen, deswegen 1 Stern weniger! Trotzallem, danke OTTO😉

Fubktioniert

Habe es eine Zeitlang genutzt, habe auch schon Verbesserungen gesehen, die Haare kamen eindeutiger schon langsamer nach. Wurde aber Schwanger und kann es vorerst nicht mehr nutzen, werde es aber auf alle Fälle wieder nach der Schwangerschaft anwenden ich denke, dass nach 1-2Jahren wirklich sehr viele Haare nicht mehr nachkommen werden. Tut absolut nicht weh, falls das jemand wissen möchte.

Perfekt für Haarentfernung

Das Gerät funktioniert gut und die Haare sind weg. Würde ich weiterempfehlen.

Gerät hält was es verspricht

Habe das Gerät jetzt monatelang getestet, eine Bewertung macht vorher keinen Sinn! Der Haarwuchs ist noch nicht verschwunden, wird aber weniger und gut eingedämmt...

Sicherheitshinweise....

Leider muss ich das Gerät zurück schicken! Wollte mit der Behandlung beginnen, aber ich habe mir erst ausführlich die Bedienungsanleitung durchgelesen. Sicherheitshinweise sagen aus, man sollte das Gerät nicht auf Leberflecken, Tattoos uvm. benutzen! Es wäre schön gewesen, wenn man das vor der Bestellung gewusst hätte, also wenn die Sicherheitshinweise schon in der Artikelbeschreibung sehen könnte.

Es funktioniert super und ich freue mich ...

Es funktioniert super und ich freue mich sehr und danke Ihnen vielmals für Ihre Webseite

Ich empfehle weiter...

Ich habe jetzt 5 Behandlung hinter mir und sehe schon die ersten Ergebnisse. Ich bleibe dabei. Eine negative seite ist nur,dass es ein langes Prozess ist, mann muss viel Geduld mitbringen.

Meine Frau hat ganz lange überlegt ob sie den Haarentferner benutzen soll ,Sie hat ihn benutzt und ist total begeister .Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen

Seh gute Qualität

Sehr bequem und schnelles Arbeiten für wenig Zeit bin sehr zu Frieden 😋😋😋😋

Toller Artikel...!

Preisleistungsverhältnis sehr gut! Qualität sehr gut! Nach 3 Wochen schon ein gutes Ergebnis!

Erfüllt nicht seinen Zweck

Da ich bereits im Kosmetik Studio mich lasern lassen habe, wollte ich eine Alternative für zu hause, nur leider erfüllt es absolut nicht seinen zweck und umtauschen kann man es auch nicht, schade um das Geld

IPL Funktioniert nicht!

Entfernt NICHT Haare nach 5 behandlungen kein ergebnis bei braunem Haar weder in Achselzone noch Beinbereich oder Gesicht. Keine Geld zurück Garantie

Bin noch in der Testphase...

.... aber ich bin guter Dinge, dass das Gerät wirken wird. Es ist sehr handlich und gut zu bedienen.

Hält was er verspricht,ich bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter Empfehlen 👍👍

Sehr guter Artikel Meine Frau ist damit sehr zufrieden und benutzt ihn nur noch

ein guter Artikel, sehr hohe Qualität. schnelle Lieferung, alle Empfehlungen