Home affaire Tafelservice Geschirr-Set Marchetto (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, schwungvolle Form, 12 Teile, für 6 Personen

Formschön, elegant

Das Geschirr ist sehr schön, entspricht meinen Erwartungen in der Optik zu 100%. Aber: Ziemlich schwer für feines Porzellan und es weißt kleine "Brenn-Blasen " auf. Da ich bis jetzt nur hochwertiges Geschirr hatte denke ich, es ist 2. Wahl !Wobei man schon für fast 70 Euro für 12 Teller bessere Lasierung verlangen könnte. Da mir die Optik gut gefällt und es für Zurück senden mir zu schwer ist , behalte ich es für den Alltag. Anmerkung am Rande:::: Die Auslieferfirma stellt das Paket einfach so vor die Haustür !!!!!! Klingeln können die Herrschaften nicht! UNMÖGLICH

Marchetto porzellan

They are so beautiful and quality is great, price also, but I had to wait half a year for it therefor 4 * None were broken. Great job!

Tolles Geschirr aber..

Edeles Design, allerdings erwarte ich bei dem Preis einwandfreie Ware. Bei einem Teller musste ich einen Fehler entdecken. Kann passieren, sollte es eigentlich nicht. Ich habe es dennoch behalten. Die Teller in die Spülmaschine räumen gleicht dem Spiel Tetris. Man muss schon rumprobieren wie es passt. Aber auch damit kann ich leben. Rundum ein tolles Geschirr.

sehr schönes Geschirr

Das Set ist optisch sehr schön. Der einzige Nachteil sind die Suppenteller da sie zu flach sind. Deshalb gibt es einen Stern abzug.

Tolles Geschirr

Habe nach einem guten Porzellan Geschirr gesucht und mit diesen Tellern es gefunden. Die Teller sehen sehr edel aus. Das einzige ist das sie wirklich sehr schwer sind und auch viel Platz im Geschirrspüler verbrauchen ansonsten ist es super schön.

Design super

Die Qualität/Verarbeitung fand ich für den Preis nicht wirklich gut. Habe es daher zurückgesendet, obwohl es optisch schön war.

Sehr schönes Geschirr

Die Form des Geschirrs außergewöhnlich. Sehr schön und edel. Dazu noch geeignet für die Spülmaschine. Einfach toll

Tolles Teil

Klasse Geschirr. Passt voll bei uns rein. Der Suppenteller könnte ein wenig tiefer sein.

Ist super Porzellan sehr schwer aber uns hat es gefallen würden es weiter empfehlen

Super Geschirr

Das Tafelservice kam gut und sicher an.Es sieht sehr gut aus,ist aber leider etwas schwer.

Sehr elegant

Einziger Nachteil die tiefen Teller sind nicht viel tiefer wie die flachen. Schade.

Ansprechendes Tafelgeschirr

Qualität und Optik sind Super. Etwas umständlich für den Geschirrspüler.

freut mich sehr schön schwer leider etwas ...

freut mich sehr schön schwer leider etwas teuer aber sieht schock aus ,🤩

Super schön

Sehr schönes Produkt und tolle Form immer wieder gerne