Home affaire Tafelservice Geschirr-Set Marchetto (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, schwungvolle Form, 12 Teile, für 6 Personen

schick Schick schick

Ich habe sehr lange nach gute Qualitativen Geschirr gesucht. Dank Otto, hab ich was tolles gefunden.

Tolles Geschirr

Schönes, modernes Geschirr. Passt in die Spülmaschine rein. Ist etwas schwer aber dafür qualitativ hochwertig.

Hübsches Service

Sehr hübsches Service, leicht Brandspuren an der Unterseite, ansonsten alles gut.

Sehr gute Qualität

Habe mir die Teller bestellt, und bin sehr zufrieden frieden. Schnelle Lieferung

Ich persönlich kann es jeden weiterempfehlen preis/Leistung ist top.

Artikel ist wie beschrieben bei uns angekommen.Gute Qualität

Das Geschirr ist sehrxdekorativ und von guter Qualität

Sehr edel

Das Geschirr ist eine Augenweite - nur zu empfehlen

Geschirr, sehr edel

ein Hingucker 👍🏻 Dieses Geschirr sieht sehr edel aus und ist nicht so groß, wie manche andere es sind. Habe mehrere Tafel Service in Läden angeschaut, doch keins gefiel mir so auf Anhieb wie diese.

schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr elegant aus ,da schmeckt das essen doppelt so gut wie man so sagt das äuge ist mit . Super schönes Geschirr

Bin sehr zufrieden mit den set. Sehen edel aus. Für hand reinigen sind die Teller etwas schwer, aber mit der spülmaschine geht's.

Top! Schlicht und elegant!

Absoluter Hingucker! Der erste Eindrücke einfach eine tolle Nummer! Das behalten wir!

Sehr schönes Design

Ein wirklich schönes Design,sieht edel aus und wirkt optisch sehr schick. Die großen Teller sind zwar etwas schwer,man gewöhnt sich aber schnell daran.Ich würde es auf jeden wieder bestellen und somit gibt es dafür klar eine Weiterempfehlung !

Sehr schönes Tafelservice....

Ein sehr schönes Kaffeeservice . Gefällt mir sehr gut aufgrund der aussergewöhnlichen Form genau das richtige was ich gesucht habe...

Design

Das Geschirr hat eine tolle Größe und sieht super gedeckt auf dem Tisch aus. Von meiner Seite aus zu empfehlen.

Etwas besonderes

Das Geschirr habe ich für meine Tochter bestellt. Es ist wirklich elegant und super hübsch. Ich überlege ernsthaft, dieses GEschirr auch für mich zu bestellen. Sehr schick.

Zeitlos und schlicht.

Das Tafelservice ist sehr robust und dennoch zeitlos schön.Habe mir auch das Kaffee Service bestellt. Top👍👍👍👍👍

Sehr schönes Geschirr, mal was anderes. Es ist zwar nicht zart sondern eher kräftig, sieht dennoch edel aus gefällt mir sehr 👍

Sehr schönes Service

Ich habe das Kaffeeservice zu Weihnachten erhalten. Das Design hat mich überzeugt. Somit habe ich mir jetzt auch das Tafelservice zugelegt. Bin sehr zufrieden.

Wooow

Tolles Geschirr, gibt es wirklich nix zu bemängeln. Günstig und sieht nicht billig aus.

Unsere Traum Teller

Also jeder der ein schönes Essen toll anrichten möchte braucht diese Teller. Sie sind der Wahnsinn. Ein Traum für jeden der aus Designer steht

Kam heil an, sieht toll aus und das Beste, ich bekam es auch noch im reduzierten Preis. Weihnachten kommt es zum Einsatz.

Mit dem hochwertigen Tafelservice lassen sich Speisen wunderbar in Szene setzen und der Tisch besonders stilvoll eindecken.

Is zwar etwas schwer aber sieht toll aus bin ...

Is zwar etwas schwer aber sieht toll aus bin damit zufrieden ,is ja auch mal was anderes als immer das runde zu haben

Sehr schickes Design

Ich bin begeistert von diesem Geschirr. Sieht Klasse aus und der gedeckte Kaffeetisch sieht sehr einladend aus.

Tolles Geschirr und schaut sehr edel aus.Wenn der Tisch damit gedeckt ist macht es sehr viel her.

Sehr schöne Tafelservice

Der Tavelservis ist sehr schön habe mir gleich 2 Stück bestellt... Die Tellern sehen so schön aus :) bin begeistert

Sehr stabil hat gleich gefallen haben es ...

Sehr stabil hat gleich gefallen haben es Weihnachten schon benutzt kam bei den Gästen gut an

Tolles tellerservice

Sehr schick nur leider sind die Suppenteller etwas klein von der Tiefe her aber ansonsten top tellerservice

Schöner Artikel,Preis OK

Sehr schöne Teller. Der gedeckte Tisch ist ein sehr schönes Bild Würde es immer wieder kaufen.