Home affaire Tafelservice Geschirr-Set Marchetto (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, schwungvolle Form, 12 Teile, für 6 Personen

Formschön, elegant

Das Geschirr ist sehr schön, entspricht meinen Erwartungen in der Optik zu 100%. Aber: Ziemlich schwer für feines Porzellan und es weißt kleine "Brenn-Blasen " auf. Da ich bis jetzt nur hochwertiges Geschirr hatte denke ich, es ist 2. Wahl !Wobei man schon für fast 70 Euro für 12 Teller bessere Lasierung verlangen könnte. Da mir die Optik gut gefällt und es für Zurück senden mir zu schwer ist , behalte ich es für den Alltag. Anmerkung am Rande:::: Die Auslieferfirma stellt das Paket einfach so vor die Haustür !!!!!! Klingeln können die Herrschaften nicht! UNMÖGLICH

Marchetto porzellan

They are so beautiful and quality is great, price also, but I had to wait half a year for it therefor 4 * None were broken. Great job!

schick Schick schick

Ich habe sehr lange nach gute Qualitativen Geschirr gesucht. Dank Otto, hab ich was tolles gefunden.

Tolles Geschirr

Schönes, modernes Geschirr. Passt in die Spülmaschine rein. Ist etwas schwer aber dafür qualitativ hochwertig.

Hübsches Service

Sehr hübsches Service, leicht Brandspuren an der Unterseite, ansonsten alles gut.

Zu schwer als Tafelgeschirr. Leider ist der ...

Zu schwer als Tafelgeschirr. Leider ist der Verarbeitung nicht zufriedenstellen

Sehr gute Qualität

Habe mir die Teller bestellt, und bin sehr zufrieden frieden. Schnelle Lieferung

Sieht sehr schön aus

Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Sehr schweres, robustes Geschirr.

Ich persönlich kann es jeden weiterempfehlen preis/Leistung ist top.

Artikel ist wie beschrieben bei uns angekommen.Gute Qualität

Das Geschirr ist sehrxdekorativ und von guter Qualität

Sehr edel

Das Geschirr ist eine Augenweite - nur zu empfehlen

Geschirr, sehr edel

ein Hingucker 👍🏻 Dieses Geschirr sieht sehr edel aus und ist nicht so groß, wie manche andere es sind. Habe mehrere Tafel Service in Läden angeschaut, doch keins gefiel mir so auf Anhieb wie diese.

schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr elegant aus ,da schmeckt das essen doppelt so gut wie man so sagt das äuge ist mit . Super schönes Geschirr

Tolles Geschirr aber..

Edeles Design, allerdings erwarte ich bei dem Preis einwandfreie Ware. Bei einem Teller musste ich einen Fehler entdecken. Kann passieren, sollte es eigentlich nicht. Ich habe es dennoch behalten. Die Teller in die Spülmaschine räumen gleicht dem Spiel Tetris. Man muss schon rumprobieren wie es passt. Aber auch damit kann ich leben. Rundum ein tolles Geschirr.

sehr schönes Geschirr

Das Set ist optisch sehr schön. Der einzige Nachteil sind die Suppenteller da sie zu flach sind. Deshalb gibt es einen Stern abzug.

Bin sehr zufrieden mit den set. Sehen edel aus. Für hand reinigen sind die Teller etwas schwer, aber mit der spülmaschine geht's.

Top! Schlicht und elegant!

Absoluter Hingucker! Der erste Eindrücke einfach eine tolle Nummer! Das behalten wir!

Tolles Geschirr

Habe nach einem guten Porzellan Geschirr gesucht und mit diesen Tellern es gefunden. Die Teller sehen sehr edel aus. Das einzige ist das sie wirklich sehr schwer sind und auch viel Platz im Geschirrspüler verbrauchen ansonsten ist es super schön.

Nicht ganz wie erwartet

Das Service war ein Weihnachtsgeschenk. Von der Form her, wie abgebildet, hat es gut gefallen. Nur waren die Speiseteller ziemlich klein. Man bekommt kaum eine normale Portion drauf. Das war für mich und der Beschenkten recht enttäuschend.

Sehr schönes Design

Ein wirklich schönes Design,sieht edel aus und wirkt optisch sehr schick. Die großen Teller sind zwar etwas schwer,man gewöhnt sich aber schnell daran.Ich würde es auf jeden wieder bestellen und somit gibt es dafür klar eine Weiterempfehlung !

Design super

Die Qualität/Verarbeitung fand ich für den Preis nicht wirklich gut. Habe es daher zurückgesendet, obwohl es optisch schön war.

Sehr schönes Tafelservice....

Ein sehr schönes Kaffeeservice . Gefällt mir sehr gut aufgrund der aussergewöhnlichen Form genau das richtige was ich gesucht habe...

Design

Das Geschirr hat eine tolle Größe und sieht super gedeckt auf dem Tisch aus. Von meiner Seite aus zu empfehlen.

TOLLER ARTIKEL

EIN GUTER KAUF LEIDER WAR EINER KAPUTT EVTL DURCH TRANSPORT.... ABER NACH TEL. RÜCKSPRACHE MIT OTTO GAB ES KEINE PROBLEME MIT DEM AUSTAUSCH DAFÜR DANKE WARTE NUN AUF ERSATZ

Etwas besonderes

Das Geschirr habe ich für meine Tochter bestellt. Es ist wirklich elegant und super hübsch. Ich überlege ernsthaft, dieses GEschirr auch für mich zu bestellen. Sehr schick.

Zeitlos und schlicht.

Das Tafelservice ist sehr robust und dennoch zeitlos schön.Habe mir auch das Kaffee Service bestellt. Top👍👍👍👍👍

Sehr schönes Geschirr, mal was anderes. Es ist zwar nicht zart sondern eher kräftig, sieht dennoch edel aus gefällt mir sehr 👍

Schickes geschirr

Schönes Geschirr aber wenn man genauer hinsieht ist es uneben. In den Geschirrspüler passen nicht viele Teller und man hat Mühe damit sie rein zu bekommen

Sehr schönes Service

Ich habe das Kaffeeservice zu Weihnachten erhalten. Das Design hat mich überzeugt. Somit habe ich mir jetzt auch das Tafelservice zugelegt. Bin sehr zufrieden.