Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Fehlkauf
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam leider sehr beschädigt bei meinen Eltern an. Beide bettteile wiesen bruchstellen auf oder waren so schief das sie nicht gerade standen. Auch war eine Matratze falsch.
Musst komplett zurück geschickt werden was ganz schön frustrierend war wenn man bereits sechs Wochen auf dieses Bett warten musste. Das Bett komplett zu ersetzen hätte mindestens acht Wochen gedauert. Uns wurde angeboten einzelne Teile zu ersetzen aber das hätte ebenfalls mindestens zwei Wochen gedauert und wäre bei der Beschädigung kaum möglich gewesen.
Das einzig gute war hier der Kundenservice. Die Rückgabe dauerte zwar eine Woche, aber der Rest funktionierte problemlos.
eine Kundenbewertung aus Unlingen am 03.04.2019
Farbe: anthrazit/schwarz,
Ausführung: Tonnentaschen-Federkernmatratze H3,
Liegefläche: 180x200 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung, Matratzen rutschen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung, Matratzen rutschen auseinander. Für das Geld, viel zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Gronau am 25.03.2020
Farbe: grau/weiß,
Härtegrad: 7-Zonen-Kaltschaummatratze | H3,
Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm Verkäufer: OTTO