Maintal Boxspringbett, verstellbare Kopfstütze

Bequemes Bett zum guten Preis

Habe den Artikel ca. 1 Woche früher bekommen, als erwartet. War aber kein Problem die Spedition von Hermes macht nen guten Job! Das Bett ist super bequem und der Aufbau kinderleicht (4 Schrauben). Das einzige ist, dass die Rückwand einen nicht wirklich stabilen Eindruck macht. Sonst ist die Qualität super!

Tolles Bett

Super Bett, liegt sich sehr gut drin-Aufbau war auch sehr einfach.Gute Qualität, sehr zu empfehlen. Auch der Versand mit Hermes war super, wurde 1 Stunde vorher angerufen, Fahrer waren sehr höflich und hilfsbereit, lief alles vorbildlich.War mit allem sehr zufrieden.

Super komfortables Bett !!!!

Die Betten sehen sehr modern aus und sind sehr bequem. Wie beschrieben und wie auf den Bildern zu sehen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Imnerwieder gerne bei Otto. Vielen Dank nochmals an Hermes , hat alles Supi geklappt !!!!!

Sehr schönes Bett

Das Bett war super leicht zum selber aufbauen. Es sieht sehr gut aus und ist mit der 7 Zonen Kaltschaum-Matratze H 3 das perfekte Bett. Super bequem und die verstellbaren Rückenlehne sind auch top... Sehr empfehlenswert!

Tolles Bett

Habe das Bett für meinen Enkel gekauft..Und er ist begeistert...Den Toppa haben wir extra dazu gekauft..Und es passt alles gut..Er sagt jedenfalls das er super in dem Bett schlafen kann...

Wunderschön. Wir sind sehr zufrieden.Ganz ...

Wunderschön. Wir sind sehr zufrieden.Ganz einfach am zusammen bauen. Kopfteil mit verstellbaren Kopfteilstützen ist sehr praktisch. Ich würde die weiter empfehlen.

Super Qualität

Artikel wie beschrieben, gute Qualität, Tonnentaschen Federkern Matratze ,H3, für meinen Rücken optimal und sehr bequem.

Ich finde dieses Boxspringbett sehr gut da ...

Ich finde dieses Boxspringbett sehr gut da kann man sehr gut in liegen und ist sehr hoch zu liegen einfach Klasse

Super und bequem

Das Bett ist sehr bequem und hatt eine hohe Qualität.Das Kopfteil ist sehr clever.Einfach ein perfektes Bett.

Maintal Boxspringbett

Super Boxspringbett, sehr zu empfehlen. Man kann sehr gut drin liegen und schlafen, einfach Klasse.

bin sehr zufrieden ein tolles bett vor allem ...

bin sehr zufrieden ein tolles bett vor allem mit der klappbarenkopfstütze sehr gut

Da möchte man gar nicht mehr aufstehen

Das Bett haben wir für meine Tochter gekauft da sie ein neues brauchte ich muss sagen es ist einfach perfekt sie schläft da richtig gerne drin

Super Bett !!

Kann nur weiter Empfehlen.Super Schlafkomfort.Gut Qualität,

Ein gutaussehendes, bequemes Bett

Das Bett steht im Zimmer meines Sohnes. Optisch sehr schön, auch total bequem . War sehr leicht aufzubauen. Der Lieferservice war auch gut, haben das Bett durchs Fenster gereicht. War ne sehr gute Idee.

Ein tolles Bett

Der Aufbau super einfach das Bett ist genau wie abgebildet Material ist gut und stabil bis jetzt absolut zufrieden sehr angenehm darauf zu schlafen würde ich wieder kaufen .

Tolles Bett

Meine Tochter, für die das Bett bestimmt war, ist begeistert. Es waren nur 4 Schrauben zum selber montieren. Total easy. Einen Topper haben wir extra dazubestellt.

sehr gutes Boxspringbett

Also es gibt nichts auszusetzen, alles gut, Verarbeitung, und Ausstattung einwandfrei