KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen, mit Wendepailletten

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, jedoch ist es sehr breit geschnitten. Meine Tochter ist nicht allzu schmal und dennoch ist es viel zu breit. Wir versuchen es nun mit einer Nr. kleiner.

Hübsches Kleid

Meine Enkelin war sehr begeistert. Könnte etwas länger sein, daher ein Punkt Abzug. Meine Enkelin ist zierlich gebaut; meine Empfehlung: 1 Nummern größer bestellen. Ansonsten gutes Material. Wurde erst einmal gewaschen und hat die Form u. Farbe behalten. Ist aber etwas eingelaufen. Macht aber in unserem Fall nicht besonders viel aus.

Süßes Kleid

Das Kleid ist sehr süß, allerdings für unsere Tochter zu kurz. Sie ist knapp 107 cm groß und wir hatten die Größe 104/110 bestellt, diese entspricht aber eher einer 104 und daher zu kurz. Die Ärmel hätten gepasst. Wir haben es zurückgesendet und die nächste Größe bestellt. Hoffentlich ist die dann nicht zu groß.

Sehr schön, aber....

Ein sehr schönes Kleid. Leider ist meine Tochter kein Träger von unterhemden, was uns zu dem Problem führte, dass meine Tochter dieses Kleid nicht gerne trägt, dass im Bereich der Pailletten piekst. des weiteren waren die Arme etwas zu eng, was aber ja bei jedem anders ist.

Super toll

Ein ganz tolles Kleid, Qualität und Form prima , Preis auch gut

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid für meine Patemtochter zum Geburtstag gekauft. Sie war total begeistert mit den Wendepailletten. Der Stoff ist angenehm und man kann es gut zu Leggins oder Strumpfhosen kombinieren. Größe passt genau.

Sehr hübsches Kleid

Super Material,sehr gut verarbeitet, allerdings könnte das Kleid etwas länger sein und die Ärmel etwas enger. Meine Tochter liebt es und das ist die Hauptsache.

Tolles Kleid

Fällt größengerecht aus. Meine Tochter mag es sehr gern. Ich persönlich finde die bunte Seite von den Wendepailletten nicht so schön

Zuckersüss

Da meine kleine sehr gerne Kleidchen trägt fand ich das sehr süß und hübsch. Es sieht gut aus und trägt sich gut .

sieht sehr schön aus

Das Kleid sieht sehr schön aus. Habe es gleich gewaschen, damit die Falten rausgehen. Das ist leider ein kleiner Makel

süßes Kleidchen

süßes Kleidchen toller Stoff schöne Farben genau richtig für kleine Mädchen

niedlich

Das Kleid ist bequem zu tragen und sieht auch noch gut aus. Der Stern ist zum Spielen.

Süss

Süsses Kleid für Mädchen! Der Stern ist allerdings bunt! Aber trotzdem empfehlenswert!

Sehr bequemer Schnitt

Ein schönes maritemes Kleid, bequem, locker aber für sehr schmale Kinder weit

Tolles Kleid mit Volant und Wendepailletten ...

Tolles Kleid mit Volant und Wendepailletten für Prinzessinnen zum drehen.

Ich finde, Toller artikel und spaß

Kind war zufrieden Kind war zufrieden, meine Tocher ist so froh