Sesselhusse Dario, my home, mit leichtem Struktur-Effekt

Hat auf Anhieb gut gepasst

Durch den hohen Stretchanteil hat diese Husse sofort prima gesessen. Die Struktur ist waffelähnlich. Für unser Zuhause sehr passend, da verschiedene Stoffstrukturen im Wohnbereich einen gemütlichen und stylischen Look ergeben. Die Farbe weicht etwas von dem Bild ab. Sie ist wirklich nude/natürlich und nicht so hell. Uns gefällt Sie so gut, dass wir noch eine bestellt haben.

alles prima. Bin sehr zufrieden.

Überzogen hat gut geklappt.trotzdem ich alleine war.Man muß sich zeit lassen. Paar kleine Falten sind geblieben,ist nicht so tragisch. Gruß Manfred Stahnke.

Preis Leistung Stimmt

Bin zufrieden und mehr habe ich eigentlich ach nicht zu sagen!

Freue mich über meinen Entschluss diesen Artikel gekauft zu haben. Er schont meinen Sessel und ist einfach - auch allein - über den Sessel zu ziehen. Man sitzt gut auf diesen Stoff und ist für diesen Preis ein tolles Schnäppchen.

Gutes Aussehen / guter Schutz

Die Hussen sehen sehr gut aus, fühlen sich auch gut an. Sie sind für sehr große Sessel. Für kleine Sessel etwas üppig. Leider gibt es keine Bezüge für quadratische oder abgerundete Hocker

Sauber und leicht zu montieren.

Wir sind zufrieden für den Preis ein 1a Artikel, leider verzieht er sich wenn man darauf sitzt. Das lässt sich aber leicht korrigieren.

Passt farblich super

Die Husse passt zwar nicht perfekt, jedoch ist der Stoff und die Näthe sehr elastisch, so dass man sie mit etwas Mühe richtig zurechtzupfen kann.

Passt super

Toller Artikel aber 1 Punkt Abzug. Die Styropor Riegel sitzen nicht fest genug. Für Bezug einer Leder Couch/Sessel eher ungeeignet.

Leider zu groß

Sehr schön und von guter Qualität, aber war leider doch zu groß für meinen Sessel 😒

Der Sessel sieht wieder aus wie neu. Schöne ...

Der Sessel sieht wieder aus wie neu. Schöne Farbe und Qualität! Kann ich weiter empfehlen!

Muster...

Muster hat mir nicht so gut gefallen, Farbe für ein Wohnzimmer auch nicht so gut.

Ein Farbton der 100% in unser Wohnzimmer pass

Ein Artikel der sich gut Beziehen lässt, und sich den Möbel gut Anpasst.

Die Artikel ist super und passt ganz genau auf Sofa stuf ist sehr gut

schöner Bezug

leider nicht auf unseren Sessel gepasst, hätte ihn gerne behalten