Sesselhusse Dario, my home, mit leichtem Struktur-Effekt

Hat auf Anhieb gut gepasst

Durch den hohen Stretchanteil hat diese Husse sofort prima gesessen. Die Struktur ist waffelähnlich. Für unser Zuhause sehr passend, da verschiedene Stoffstrukturen im Wohnbereich einen gemütlichen und stylischen Look ergeben. Die Farbe weicht etwas von dem Bild ab. Sie ist wirklich nude/natürlich und nicht so hell. Uns gefällt Sie so gut, dass wir noch eine bestellt haben.

sehr toller Artikel

Freue mich über meinen Entschluss diesen Artikel gekauft zu haben. Er schont meinen Sessel und ist einfach - auch allein - über den Sessel zu ziehen. Man sitzt gut auf diesen Stoff und ist für diesen Preis ein tolles Schnäppchen.

Perfekt!

Das Teil ist super. Habe damit einen großen alten Ohrensessel aufgewertet. Hat von der Größe her super gepasst! Nun ist der Sessel wieder im Gebrauch! Hat vorher in der Ecke versteckt gestanden...

alles prima. Bin sehr zufrieden.

Überzogen hat gut geklappt.trotzdem ich alleine war.Man muß sich zeit lassen. Paar kleine Falten sind geblieben,ist nicht so tragisch. Gruß Manfred Stahnke.

Preis Leistung Stimmt

Bin zufrieden und mehr habe ich eigentlich ach nicht zu sagen!

Toller Artikel, der prima passt!

Die Sesselhusse ist leicht überzuziehen. Durch den hohen Stretchanteil passt sie wunderbar. Durch den Struktur-Effekt sieht sie sehr wertig aus. Durch die Schaumstoffstreifen hält sie auch wunderbar in Form. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sesselhusse

Leider war es nicht möglich, den Bezug über den Sessel zu bekommen, trotz richtiger Maße. Der Stoff, Material wären genau richtig gewesen. Habe daher alles zusammen zurück geschickt. Bei dem 2- und 3- Sitzer habe ich es gar nicht erst ausprobiert. Schade

Sieht richtig gut aus

Die Husse ist problemlos überzuziehen und gibt dem Sessel einen ganz neuen Look. Die Farbe ist sehr schön. Dank der Schaumstoff - Keile verruscht die Husse auch nicht so leicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Husse

Habe die Husse für den abgerockten Sessel meiner Mutter bestellt und bin begeistert, der Sessel sieht aus wie neu und gefällt ihr super gut. Qualität und Verarbeitung top

Ein toller Artikel für jeden Tag!

Ich habe es gekauft weil ich helle Wildleder Couch besitze und für den Alltag etwas gebraucht habe. Mit diesem Artikel war die Entscheidung sehr gut! Weil es zu dran machen wir wieder rausmachen sehr bequem ist. Empfehle es weiter!

super Sesselhusse

wir hatten schon verschiedenen Husse aber der Sitz von diesem hier ist super ++. Sitzt super - keine lästigen Falten und ein kinderleichtes Aufziehen jeder Zeit würde ich diesen Artikel wieder kaufen

Gutes Aussehen / guter Schutz

Die Hussen sehen sehr gut aus, fühlen sich auch gut an. Sie sind für sehr große Sessel. Für kleine Sessel etwas üppig. Leider gibt es keine Bezüge für quadratische oder abgerundete Hocker

Sesselhusse

Ich habe es nicht bereut diesen Sesselhusse zu kaufen. Das aufziehen ging gut voran.Von der Struktur und Farbe ist es perfekt ,Der Bezug schont den Sessel und dieser sieht wieder wie neu aus

Meine Mutter ist begeistert

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, tolle Qualität. Läßt sich ganz leicht aufziehen und sieht sehr edel aus. Meine Mutter ist begeistert....... jetzt sind Sofa und Sessel der Hingucker : )

ein sehr schöner artikel

es ist sehr schön, das es sowas gibt dadurch kann man dem Wohnzimmer ein neues Ambiente geben ,indem man einfach die Bezüge überzieht ohne das man neue Möbel kaufen muss

Passt sehr gut

Der überzug für den Sessel passt wirklich super und hältst gut und dank des gummierten randes rutscht der Bezug auch nicht hoch und bleibt wo er ist. Ich bin sehr zufrieden damit.

Perfekte Lösung

Das ist die perfekte Lösung für einen etwas heruntergekommen Sessel. Die Husse passt gut und der Bezug wird mit den mitgelieferten Schaumstoffstücken schön glatt gezogen.

Sehr schöne Husse

Sieht sehr gut aus , Sessel wie neu . Wir sind total begeistert . Erst wollten wir einen neuen Sessel kaufen , das kann man sich sparen .

Passt und gute Qualität

Habe nun zum 2 mal diese Sessel Husse bestellt. Passt wie immer. Durch den hohen Strech Anteil lässt sie sich bequem über unseren Sessel ziehen.

Sauber und leicht zu montieren.

Wir sind zufrieden für den Preis ein 1a Artikel, leider verzieht er sich wenn man darauf sitzt. Das lässt sich aber leicht korrigieren.

Passt farblich super

Die Husse passt zwar nicht perfekt, jedoch ist der Stoff und die Näthe sehr elastisch, so dass man sie mit etwas Mühe richtig zurechtzupfen kann.

Passt super

Toller Artikel aber 1 Punkt Abzug. Die Styropor Riegel sitzen nicht fest genug. Für Bezug einer Leder Couch/Sessel eher ungeeignet.

Tolle zeitlose Sofahusse

Endlich mal eine Sofahusse, die perfekt passt und rundherum angepasst sitzt. Das Drüberziehen ging auch superleicht.

Unpassend

Passt auf meinen Sessel überhaupt nicht. Bildet spitze Ecken nach dem Beziehen. Hab mich für ein günstigeres, aber passenderes Teil entschieden

Schöner Überzug

Toller Sesselbezug,tolle angenehme Struktur, Farbe ist toll,bin begeistert 🥰

Wir sind zufrieden 😀

Verleiht unserem Sessel ein neues Ambiente. Ich bin begeistert und werde diesen Sessel Husse ein klares weiterempfehlen geben.

Tolle Husse

Die Sesslhusse wurde zusammen mit der Sofahusse gekauft. Lässt sich gut überziehen und durch die Schaumstoffstreifen gut fixieren.

Das sind tolle Hussen, leicht zu beziehen , ...

Das sind tolle Hussen, leicht zu beziehen , Sofa sieht aus wie neu, nur die Farbe geht leicht ins pink, nicht wirklich Bordeaux

Leider zu groß

Sehr schön und von guter Qualität, aber war leider doch zu groß für meinen Sessel 😒