Home affaire Boxspringbett Caria, in 5 Breiten, 3 Matratzen-Ausführungen, 2 Härtegraden, Topper

SUPER SCHÖN...... :) :)

Heute ist das Bett angekommen... SUPER SCHÖN.... schöner als auf den Bilder. Ich habe es sogar alleine aufgebaut ( selbst ist die Frau :) )hat alles super geklappt und war in einer 3/4 Std. aufgebaut. Nun freu ich mich auf die erste Nacht im neuen Bett :) Ach ja es kam sogar eine Woche früher ... Somit ein dickes Lob an alle....weiter soooo..... Auch die vom Hermes waren sehr nett

Wunderschönes Bett!

Ich bin vom Bett sowas von begeistert! Beqeum und stilvoll. Entspricht den Abbildungen!!! Der Lieferservice ist echt daneben! Ich hatte eine grauenhafte Auseinandersetzung mit Hermes, welche mich zur totalen Verzweiflung gebracht. Unterstellungen wie, die Klingel ging nicht oder es war keiner Vorort, obwohl man sich extra für den Tag frei genommen hat und im Erdgeschoss wohnt. Ein großes Dankeschön an Otto, sie haben alles geregelt.

Tolles Bett, aber die Lieferung....

Das Bett ist auf jedenfall gut, leicht zusammen zu bauen, nur der topper ist Murks...dann die Lieferung..4 mal verschoben wurden..zig mal angeschrieben..einige Mitarbeiter gleichgültig und helfen null..am Ende bekamen wir wegen den ganzen Ärger 150 Euro Rabatt..und eine Mitarbeiterin die sich reinhing.. Aber der Stress war unfassbar..6 Wochen verspätet..

Endlich wieder in ein Bett kuscheln

Das Bett ist sehr schlicht und schick. Ich bin eher ein blaugraufan bei Inneneinrichtungen aber das Bett lässt sich auch toll mit altrose kombinieren und beige. Bin wirklich happy. Ratenzahlung ist auch enorm hilfreich. Guter Service. Wir wiegen beide etwas mehr und haben Härtegrad 3 gewählt. Erstaunlich wie man zeitgleich fest aber auch Federnd liegen kann. Ein Träumchen.

Supertolles Bett

Lieferung erfolgte nach etwas längerer Wartezeit zuverlässig, sogar in den 1. Stock direkt ins Schlafzimmer. Der Zusammenbau mit 2 Personen allerdings notwendig ging auch einfach und schnell. Man schläft wie auf Wolke 7 und haben den Kauf bis jetzt nicht bereit. Die Farbe ist wie abgebildet und das Bett ist im Zimmer ein Eyecatcher. Super.

Tolles Bett! Schönes Design!

Ich habe lange nach einem Boxspringbett gesucht und mich sofort in das Design von diesem Bett verliebt. Schnelle Lieferung, statt 5 Wochen wurde es bereits nach 3 geliefert. Aufbau war super! Man muss sich zwar erstmal einen kleinen Überblick verschaffen aber innerhalb von 30 Minuten stand das Bett. Seit der ersten Nacht an Total zufrieden.

Wolke 7!!!

Wir haben lange nach dem perfekten Bett gesucht! Für uns ist dieses Bett einfach perfekt! Der Stoff fühlt sich gut an und sieht echt schön aus. Von der Gemütlichkeit muss ich garnicht erst anfangen man schläft wie auf Wolke 7!! Das Bett hat eine super Qualität und ist echt gut verarbeitet. Lieferzeit war sogar früher als angeben :)

Sehr schönes Bett

Schlichtes modernes Bett, dank dem schmalen Kopfteil (wenig abgesteppt, keine Knöpfe) sowie den Holzfüssen sieht es sehr edel aus. Lieferung kam glücklicherweise zwei Wochen früher, mit dem Hermes Aufbauteam hat alles super geklappt. Meine Freundin hat sich direkt das gleiche Bett bestellt 😀

EIN TRÄUMCHEN*****

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem traumhaft gemütlichen Bett*-* vom ersten Tag an schlafe ich so wunderbar darin, wir schon lange nicht mehr! Es verrutscht nichts, obwohl ich eine „unruhige“ Schläferin bin. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

In natura noch schöner.

Das Bett istsehr solide und schön. In natura ist die Optik noch besser als auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte pünktlich und kompetent. Das Bett ist bequem und gemütlich, man freut sich aufs Schlafen und wacht erholt auf.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem, sieht sehr schön aus und ist stabil

Ein Traum

Das Bett wurde genau von der Spedion geliefert die Männer waren sehr freundlich und zuvorkommend ❗️❗️Wir haben das Bett selbst aufgebaut stand in 15 Minuten super erklärt ❗️Die Farbe und Material war genau so wie ich es mir vorgestellt habe und man schläft super darin ❗️❗️👍👍👍

ein Traum

Lieferung hat super funktioniert, alles in einwandfreiem Zustand. Aufbau war zügig und einfach erledigt. Geschlafen haben wir super im neuen Bett. Hatten uns vom Härtegrad her an den kg-Angaben orientier was genau passend ist. Tolles Material, hätten wir schon früher bestellen sollen. Ein Tipp: es sind vier Füße in Holzoptik dabei und weitere Füße in "einfacher Form" für die Stabilität. Die "Sichtfüße" so anschrauben, dass man sie auch sehen kann.

Ein tolles Bett

Das Bett kam pünktlich zum angesagten Termin an.Super schön,gutes Material.Der Aufbau war schnell erledigt.Alles Bestens

super Bett

Ich bin sehr zufrieden, für mein empfinden kann ich super drin schlafen. Gute Qualität, die Farbe wie erwartet schön.

Hätte ich das Bett eher kennengelernt

hätte ich mir wahrscheinlich einiges an Rückenschmerzen ersparen können. Hatte erst Sorge, ein Bett online zu bestellen, aber hier hat alles gepasst. Sehr bequem, optisch hübsch und nicht zu wuchtig, Qualität top, Preis/Leistung (auch dank mehrerer Rabatte) ein Traum. Wir hatten keine Probleme mit der Lieferung, alles ok!

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett, sieht noch besser aus als auf den Bildern. Qualität ist gut und man schläft sehr gut drauf.