Buffalo Rioslip mit modischem Bund

Sehr sexy

Tolle Spitze mit prima Sitz des Slip. Passt genau und sieht hinreißend aus. Kein Kratzen oder sonstiges, super weiches Material. Einfach top.

Sehr schöner Slip

Der Slip ist sehr schön. Der Gummirand ist sauber verarbeitet und quetscht nicht. Optisch ein Hingucker.

Schöne Optik

Slip sieht sehr gut aus, gute Passform. Leicht und luftig. Klare Kaufempfehlung

Tolle Unterwäsche

Habe sie meiner Frau gekauft und sie findet sie toll und sehr bequem.

Angenehm zu tragen

Sieht super aus und ist angenehm zu tragen und passt perfekt zum BH

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr hübsch. Passt gut! Bei einem Gewicht von 57 Kilo und Größe 1,64 m ! Beim nächsten mal würde ich ihn aber in Gr. 32/34 bestellen, passt bestimmt auch noch!

Geiler slip

Der schaut super sexy aus, und voll bequem, werde ich mir noch wrlche von kaufen

Sexy

Sieht sehr gut aus : )) Sitzt optimal. Keinerlei Beschwerden. Nur Lob.

Rioslip von Buffalo

Sitzt perfekt 👌 Leiert auch nach dem waschen/ tragen…. nicht aus 👍 Angenehm zu tragen , kratzt nicht Alles in Allem perfekt , habe gleich noch einen nachgeordert

Superschön - sportlich und feminin

Sehr schöner Rioslip. Wirkt gleichzeitig sportlich und feminin. Besonders gefallen hat mir, dass er sehr angenehm zu tragen war - kneift nicht und kratzt nicht! Leider sah er an mir nicht so toll aus, weshalb ich ihn dann doch zurück geschickt hatte, aber ich kann ihn wirklich empfehlen. Qualität und Verarbeitung waren sehr gut. Größe fiel ebenfalls passend aus.

sehr schöner Slip

Ich fand diesen Slip auf Anhieb schön, da er sportlich und zugleich elegant aussieht. Der Gummi ist fest und rollt nicht zusammen, das Netz ist auch schöne feste Qualität. Im Intimbereich ist der Slip nochmal mit Baumwollstoff verstärkt. Er ist gut vernäht und hat keine Schwachstellen. Ich würde mir diesen Slip jederzeit nochmal bestellen.

Bequem und sexy

Endlich gibt es sexy Unterwäsche, die man den ganzen Tag tragen kann, ohne das etwas zwickt oder man den Drang verspürt, alles neu richten zu müssen. Bin super zufrieden und meiner besseren Hälfte gefällt diese Unterwäsche auch sehr 😉.

gut verarbeitete, hübsche Spitzenware

Normalerweise mag ich keine Logoprints auf dem Bund, aber den finde ich einfach mal was anderes. Sitzt gut und macht eine prima Figur. Wegen des etwas breiteren Schnitts ist der Rioslip auch alltagstauglich, also zum "Drunter"-Tragen

+++ sportlich +++ sexy +++

Optik: Einfach sexy slip mit sportlichem Touch Tragekomfort: Toll geschnitten und angenehm zu tragen. Schneidet nirgends ein. Breites Gummiband ist angenehm. Rioslip: Einfach heißer Schnitt. Unterstütz eine schöne Form des Pos.

Schöne Unterwäsche

Ich bin von der Qualität dieser Unterhose sehr begeistert. Sie sieht nämlich sehr schön auf dem Körper aus und der Stoff bleibt nach mehreren Wäschen genauso wie am Anfang. Definitiv weiterzuempfehlen!

Mega schön

Passt toll zum BH und auch zu anderen schwarzen Oberteilen. Sieht echt klasse aus, würde ich jederzeit wieder bestellen. Hingucker! Lieber bei Zweifel eine Nummer grösser bestellen, damit nix kneift.

Sehr sexy

Sehr scöne und sexy Unterwäsche Ich habe es noch nicht getragen und nicht gewaschen Deshalb kann ich nicht sagen ob es 100% gut ist Von verarbeitet her ist es sehr gut und die Größe past genau

Bequem und schön

Der Slip kombiniert sportlichen mit sexy Look und sitzt wirklich sehr bequem. Der breite Bund schneidet nicht ein und optisch macht der Slip viel her.

Toller Slip

Schöner Slip, der sehr gut verarbeitet ist und super sitzt. Der breitere Rand bietet einen besseren Tragekomfort, weil die Riemen nicht so einschneiden. Tolles Tragegefühl.

toll verarbeiten0.

Ich habe das Höschen per Zufall gefunden und fand es nett anzuschauen und habe es gekauft nach der schnellen Lieferung war ich sehr überrascht von der guten Qualität und Passform.

Meine Frau hat 2 Stück bestellt die ausprobiert und dann noch 2 Stück bestellt. Sie findet die super angenehm zu tragen. Optisch sind die ein geiles Teil.

Der Slip ist wirklich seht schön. Genauso wie auf dem Bild. Werde da definitiv noch welche nachbestellen. Auch der Versand ging wirklich schnell. Bin begeistert

Ein schöner Slip der super aussieht und mal etwas anders ist. Zusammen mit dem passenden BH ist es ein sehr schönes Set. Jederzeit wieder kaufenswert!

Extrem schön

Ich liebe diesen Slip. Besonders in Kombination mit dem BH. Unbedingt zusammen kaufen. Er trägt sich sehr angenehm und der Rückenteil ist ein echter Blickfang

Sexy sportlicher Slip

Er passt wie angegossen in meiner üblichen Größe. Er sieht sexy, aber durch das Gummiband auch etwas sportlich aus. Ein sehr angenehmer Tragekomfort.

Preis Leistung Qualität

Super Produkt , auch wenn es das nur in einzelnen Packungen gibt ,nicht mehrere , super das man bei Otto wenigstens ein tragbares Oberteil dazu findet ,

Super toll

Ganz tolles Gefühl beim tragen und es schnürt nirgends ein.... Bin super zufrieden mit dem gekauften Produkt#...☺️👍👍👍

schönes Höschen

schönes Höschen.Die Qualität ist ausgezeichnet, aber ich habe sie wegen der Größe zurückgegeben. Bolschewatye. Ich werde noch kleiner bestelle

Tolle Kombi aus sexy und sportlich

Sehr schöner Slip, sitzt super und sieht toll aus. Eine wirklich gelungene Kombi aus sexy und sportlich. Sehr bequem, kein kratzen.

Ein absoluter Hingucker... Total schön ...

Ein absoluter Hingucker... Total schön verarbeitet... Sitzt mega gut, größe ist passend... Macht einen mega schönen popo🙈