LASCANA Schalen-BH Vittoria mit Bügel und Rücken aus floraler Spitze

Zu weit

Ist vom Umfang her zu weit geschnitten sitzt nicht gut

Fällt größer aus

Zur Auswahl mit 2 weiteren BHs gekauft. Dieses Produkt fällt wesentlich größer aus

anders als abgebildet

als ich bestellt habe, war der BH nur in 90 D verfügbar, eigentlich brauche ich 85 C, manchmal auch D. Also habe ich den Versuch gestartet, negativ, passt nicht. Aber auch wenn er gepasst hätte, würde er zurück gehen : die Spitze ist nicht blau, sondern fast schwarz, passt überhaupt nicht zusammen. Ausserdem ist der dazu gehörende Slip (Panty) farblich überhaupt nicht stimmig, der ist nicht blau-weiss, sondern blau-beige oder blau-rose. Wegen der Farbunterschiede : keine Kaufempfehlung.

Seltsam geformte Körbchen

Leider sitzt dieser BH bei mir garnicht, obwohl ich normal schlank gebaut bin. Der BH ist von vorne einfach, wäre ein guter T-Shirt BH, wenn er passen würde. Die Spitze am Rücken ist schön. Die gelbe Farbe ist sehr kräftig, passte nicht zu mein Kombinationsartikel. Aus diesem zwei Gründen leider zurückgeschickt.

Der BH ist nicht unbedingt für große Brüste g

Der BH hat leider nicht gehalten was er verspricht, daher musste ich ihn zurückschicken. Farbe und Material ist gut. Leider konnte der BH mich nicht überzeugen für meine doch relativ große Brust 75F. Der Halt war einfach nicht gegeben. Leider.

Drückt etwas

Die Qualität ist gewohnt gut von Lascana. Eigentlich passen mir die BH´s der Marke immer sehr gut. Dieser hier drückte mir allerdings unter der Brust. Die Bügel sind damit sehr unangenehm. Daher ging er zurück.

BH

Schönes Modell, leider für mich nicht passend.

An sich ganz schön

Ein schöner, schlichter BH. Allerdings kneifte er nach einer Weile an den Seiten, also wurde der BH von mir zurückgeschickt.

Zu eng

Am Brustkorb zu eng. Und auch das Körbchen ist etwas kleiner als andere BH‘s in der Größe.

Artikel hat durchschnittlich gefallen

Aber für bestellte Körbchengröße viel zu groß und gefiel auch nicht von Körbchenform.

Schöner BH

Eigentlich ein schönes Stück, passte aber nicht, daher musste zurück.

Zufrieden

Fällt normal aus, jedoch kratzt die Spitze leicht, sonst entspricht es meiner Erwartung.

Bügel kaputt

Nach ein Paar Monate ist schon ein Bügel kaputt, sehr schade

mangelhafte Passform

Passform gefiel nicht, Spitze unangenehm, Preis zu hoch......Rücksendung

BH mit Spitze

Die Spitze drehte dich leider nach außen und stand ab. A Körbchen fiel groß aus.

Mittelmäßigen BH

Hatte mir mehr versprochen vom BH, saß nicht so gut

Schöner BH aber hält nicht was er verspricht

Schöner BH aber keine gute Passform. Geht daher zurück