LASCANA Schalen-BH Vittoria mit Bügel und Rücken aus floraler Spitze

leider viel zu groß

Wunderschöner BH, leider mindestens eine Nummer zu groß im Umfang. Die Cups waren auch zu groß, aber nicht so dramatisch. Schade, denn das Material und die weichen Cups haben mir sehr gut gefallen. Wegen der Größe habe ich den einen Punkt abgezogen.

Unterbrustumfang etwas zu groß

Prinzipiell ein toller und bequemer Artikel - jedoch fällt der Unterbrustumfang hier etwas größer aus. Ich würde eine Nummer kleiner bestellen wie benötigt.

Grösse etwas klein

Mir passt eigentlich immer 75 c aber dieser ist etwas knapp vom Körbchen. Hätte bestimmt ne d nehmen sollen. Farbe ist echt wunderschön gewesen.

bequemer BH, sitzt gut

Der Umfang war etwas locker, deshalb schickte ich diesen wieder zurück. Ansonsten ein sehr schöner BH.

Hochwertig mit schöner Spitze

Hübscher BH mit Bügel und gefütterten Cups. Sehr bequem, gibt ein gutes und sicheres Gefühl.

sieht sehr gut aus

träg tsich gut und sieht auch gut aus. Nichts reibt, ist auch gut verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen

Zu groß

Dieser BH sieht zwar schick aus aber ist leider zu groß gewesen

Sehr schöner BH mit guter Passform, angenehm ...

Sehr schöner BH mit guter Passform, angenehm zu tragen

Schlicht, sitzt gut

Schlichtes Design, sitzt gut, schwarzer BH halt

Weich u gut verarbeitet aber zu wenig Push up

Der BH hat ein sehr angenehmes weiches Material und umschleßt die Brust vor allem auch seitlich gut. Allerdings könnte er seitlich auch etwas besser gepolstert sein, um einen besseren Push Effekt zu erzeugen. Mein Modell hatte auch einen Fehler in der Verabeitung der Spitze in der Mitte (unsymmetrisch). Daher zurück. Per se aber ein schöner T shirt BH, aber für mich nichts für tiefe Ausschnitte , da zu wenig Push up Effekt. Größe fällt normal aus.

Hübscher BH

Endlich mal ein süßer BH, der trotz meiner kleinen Brüste gut passt und ein gutes Tragesgefühl vermittelt. Die Spitze ist weich und elastisch. Dadurch hätte ich auch gut eine Unterbrustweite kleiner bestellen können. Habe nun einfach die engste Einhakmöglichkeit gewählt und den BH behalten. Werde noch einen in anderer Farbe bestellen.

Passform ist für mich nicht optimal

Der BH sieht auf der Abbildung wirklich hübsch aus. Vermutlich ist er eher für kleinere Größen geeignet. Schon beim auspacken wirkte er sehr wuchtig. Die Passform war auch nicht optimal. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt .

Sitz perfekt. Farbe fast wie auf dem Bild. Ein Stern Abzug wegen der überstehenden Spitze an den Seiten, die schick aussieht mir aber etwas kratzig auf der Haut ist. Ist allerdings ein persönliches Empfinden.

Toller BH

Super Qualität leider passte er nicht so schön wie andere von Lascana fand ich sehr schade. Trotzdem würde ich ihn empfehlen weil er super aussieht und schön weiches Material...

Hübsches Sptzendetail

Fällt aber etwas größer aus als das gleiche Modell ohne Spitzenband. Schade, kaufe dieses seit Jahren in der gleichen Größe und hatte mich gefreut, dass es eine neue Variante gibt.

Elegant und bequem

Super bequem, passt perfekt, sieht durch die Spitze sehr elegant aus. Meiner Meinung nach ist der Preis für einen dennoch ziemlich schlichten BH etwas zu hoch, daher ein Stern Abzug.

Ausgefallene Farbe

Der Artikel ist in Ordnung, das Material auch. Die Farbe ist auch sehr interessant, da mal etwas ganz anderes. Konnte mich leider trotzdem nicht ganz überzeugen.

schöner BH

Die Größe 75D, die ich sonst auch immer trage, passt auch hier sehr gut. Guter Sitz und guter Halt, wo auch bei etwas mehr Busen nichts rausfällt ;-)

Farbe eher besch/eierschalen

Ist gut verarbeitet und die Farbe ist etwas "gelblicher" als erwartet. Muss man mögen. Hatte den auch noch in schwarz bestellt...und zurück!

Weniger toller Artikel

Bügel leider sehr schnell gebrochen und somit unbrauchbar gewesen. Hätte der Bügel halten wäre es ein schöner Artikel gewesen!

Schöner BH

Wenn man schon Busen vorzuweisen hat ist mir der Schaumstoff zu viel des guten. Sonst ein schönes Teil. Preis okay.

Ansich ein schöner BH

Habe statt Cup A ein Cup C geschickt bekommen, ich fand ihn oberhalb der Bügel zu dick, kam mir vor wie ein Push-Up BH, nicht nochmal bestellt

Schöner BH

Der BH macht einen wertigen Eindruck, sieht schön aus und sitzt gut - sagt die Chefin. Kein Vergleich zu billigen No Name Dingern

Guter BH, für alle Gelegenheiten.

Guter BH, hier macht man nichts falsch. Angenehm auf der Haut, hält auch bei größerer Brust was er verspricht, schnörkelloser Chic

Schöner BH

Dieser BH ist bequem und angenehm zu tragen. Hab meistens 80D und hab ihn in 80E bestellt, was auch gut war. Macht eine schöne Form.

Super bequemer BH

Sehr bequem, nichts Scheuert oder pikst. Die Größe passt genau, sehr schön verarbeitete Spitze,kann ich weiter empfehlen

Guter Sitz und schöne Spitze

Der BH wurde in Größe 85 B bestellt und passt genau. Stoffqualität ist sehr gut. Kann ihn weiterempfehlen.

Liegt nicht sauber an.

Der Schalen-BH liegt nicht sauber an, sondern steht vorne etwas ab. Ansonsten sehr schön, jedoch zurück geschickt.

Sehr gute Verarbeitung

So knallig wie auf den Fotos. Sehr schön weiches Material. Ein Hauch zu groß für 75A Größe. Sonst Toll.

Super BH

Wunderschöner Schalen BH mit Spitze. Sieht einfach toll aus und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung!