s.Oliver Schalen-BH Lisette mit Vorderverschluß und schönem Spitzenrücken, Dessous

Nicht perfekt

Vom optischen hat mir der BH sehr gefallen aber bei einer kleinen Brust pusht er nicht wirklich; im Gegenteil, die Körbchen sind so komisch geschnitten, dass es die Brust noch eher platt macht; deshalb zurück

Ein toller Artikel bis Größe B

Er sieht total bequem aus! Gibt jedoch keinen Halt. Für den Alltag eher ungeeinet. Er sitzt nicht. Lässt sich schelcht verstellen ( Träger sind zu kurz). Den Verschluss vorne zu haben, ist raffiniertund mal was anderes. Das war es aber auch schon. Vielleicht habe ich auch einfach nur die falsche Größe bestellt... Die Art von BH ist für Frauen mit mehr Oberweite nicht zu empfehlen.

Optisch toll aber nicht praktisch

Das Werbefoto ist super und der BH sieht total bequem aus! Leider gibt er aber keinerlei Halt und die Brüste sehen darin auch nicht optimal aus. Daher für alle Belange eher ungeeinet. Der Vorderverschluss ist raffiniert und mal was neues. Die Farbe wäre toll aber der Schnitt ist halt nichts. Schade.

Bei mir ging der Verschluß immer wieder los. ...

Bei mir ging der Verschluß immer wieder los. Ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und darum bestellt. Geht gar nicht, daher zurück.

Sieht leider nur schön aus...

Dieser BH sieht zwar schön aus, aber leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man vorne den Verschluss öffnen kann. Wenn man Pech hat, ist die Spitze oben im Schulterbereich sichtbar, wenn das, was man drüber trägt nicht hoch genug abschließt.

Geht gar nicht

Dieser BH ist einfach zu klein geschnitten die Stützfunktion ist überhaupt nicht gegeben die schließe funktioniert wunderbar die Frage ist nur wie wie lange habe ihn trotzdem behalten weil ich es eklig finde Unterwäsche zurückzuschicken

4 Wochen und schon kaputt

Der Stift vorne beim Verschluss ist schon nach vier Wochen abgebrochen beim normalen Gebrauch.schade sonst schöner vH .das Metall färbt allerdings auf der Haut

Nicht für große Oberweite

Leider nichts für große Oberweite. Der BH schneidet ein und sitzt einfach überhaupt nicht. Schade, weil er sonst super aussieht. Fazit : für kleine Oberweite perfect , große leider nicht.

Viel zu klein

Der BH an sich ist hübsch, aber für die Größe viel zu klein! Das Körbchen hat überhaupt nicht gepasst und die Brüste standen ,ziemlich weiter auseinander. Sah sehr komisch aus.

Ein schöner BH und eine schöne Farbe.

Der Preis war für diesen BH für mich zu hoch, da ich eher ungefütterte BHs bevorzuge. Er ist leicht gepolstert, jedoch für mich trägt er zu sehr auf.

Für kleinen Busen gut

Bei 80 d zu kleines Körpchen. Farbe sehr schön und für kleinere Brust bestimmt schön. Material auch schön.

Am Anfang toll, aber nach der Wäsche flop

Der Bügel zum einhaken des BH-Verschlusses ist leider so dünn, dass dieser direkt nach der ersten Wäsche gebrochen ist.

Schöner BH mit schlechtem Verschluss

Leider ging der Verschluss bei mir immer wieder auf und deswegen musste ich den Artikel zurückgeben.

Nichts für einen großen Busen

Er ist schön anzuschauen. Aber für einen großen Busen unpracktisch. Die Polsterung ist unnötig.

Schöne Verarbeitung

jedoch schlechter Verschluss, bei mir leider kaputt, so dass der BH wieder zurückgeht :-(

Größe entspricht nicht der angegebenen Maße. ...

Größe entspricht nicht der angegebenen Maße. Die Verarbeitung ist okay.

Sehr steifes Material, nicht gut zutragen.

Sitzt nicht schön

Leider sitzt der BH nicht so schön wie es abgebildet ist. Aber das ist Geschmacksache.

Schick

Hübsch aber leider hält vorderverschluss schlecht. Spitze kratzt nicht

Naja

Leider nicht so schön wie auf den bildern und auch qualitativ nicht so

Viel zu kein

Sieht toll aus ist aber von der Cup Größe viel zu klein

Enttäuschend

Leider sehr schlechte Passform und kratzig. Ging zurück.

Toller bh aber viel zu klein

Er fällt extrem klein aus und deshalb leider zurück

Unflexibel, zu eng, krätzig.. C-Cup war wie ...

Unflexibel, zu eng, krätzig.. C-Cup war wie A-Cup!!