s.Oliver Schalen-BH Lisette mit Vorderverschluß und schönem Spitzenrücken, Dessous

Toll unter weißen Shirts

Ich habe es extra gekauft für die weiden Shirts die ich habe und etwas durchsichtig sind. Er ist kaum zu sehen uns sieht auch von hinten toll aus. Eine Sache allerdings stört tierisch. Der Verschluss rastet nicht richtig ein sodass er ab und zu einfsch aufspringt.

Schöner BH

Der BH an sich ist schön, jedoch muss man für einen guten Sitz (da BH nicht verstellbar im Unterbrustbereich) passend für die Unterbrustweite kaufen, dann ist unter Umständen jedoch die Körbchengröße etwas zu klein und dadurch pusht der BH etwas zu sehr.

Verschluss nicht optimal

Mir gefiel dieser T-Shirt BH im Katalog total gut, doch geht er zurück, da ich mit dem Verschluss vorne leider überhaupt nicht klar komme. Dieser springt immer auf und hält einfach nicht, Vielleicht passt aber auch nur die Größe nicht....

Sieht zwar toll aus,aber....

Auf dem Bild sieht er sehr gut aus. Im Orginal auch. Aber beim anprobieren eher nicht. Die Brust wird zusammen gedrückt,da fülle ich mich unwohl. Auch so ein unangenehmes tragen. Eher für die,die nicht so große Brüste haben.

so schön

ein total toller BH - genau dass was ich gesucht habe - leider fallen die Schalen/Cup-Größen etwas kleiner aus als normal... Ich hätte den BH so gerne behalten aber bei Cup D hüpft mir der Busen oben raus. Bei anderen BHs habe ich eher noch Platz in Cup D... leider gibts den BH nur bis Cup D --> daher geht er zurück

schicker BH, leider zu eng

Der BH ist super schick, leider passte er mir in meiner normalen Größe überhaupt nicht. Er schnitt schon beim Anprobieren in die Haut ein. Wenn er passt, wird er bestimmt angenehm zu tragen sein.

Schöner BH, aber ganz schlechter Sitz

Normalerweise trage ich 75 B oder auch mal C. Diesen hier habe ich mir in creme und koralle bestellt und zwar in 75C, allerdings schneidet er schonmal rundherum überall ein, was normalerweise bei anderen BH`s nicht so ist und 2. ist er vorne ziemlich tief ausgeschnitten und so komisch breit nach außen hin. Bei mir kam die Brust obendrüber leicht raus und alles sieht so breit gedascht aus. Schade, denn von Hinten gefällt er mir sehr gut, die Spitze ist wirklich angenehm. Aus dem Grund gehen beide zurück.

für große Oberweiten ungeeignet

Der BH sieht im Rücken toll aus. Ich hätte ihn sehr sehr gern behalten, weil der Rücken wirklich superschön aussieht, genau, was ich gesucht hatte. Aber leider ist die Passform für größere Oberweiten eher ungeeignet. Ich trage Körbchengröße D und der BH sieht vorn nicht wirklich schön aus, die Schalen schließen die Brust nicht schön ein, der Verschluss vorn ist auch nicht komfortabel. Ich habe den BH somit nicht behalten und ihn retourniert. Ich glaube aber für kleine Größen toller BH!

Okay

Die Passform ist soweit okay. Allerdings machen die Cups einen sehr kleinen Busen. Ich habe schon eine kleine Brust mit Körbchen A und jetzt sieht es in diesem BH aus als hätte ich gar keine Brust. Die Rückenansicht ist mega schön. Unter einem Lockeren Oberteil geht es wohl mit der Brust aber bei einem engen sieht es nicht schön aus.

Optisch schöner BH

Der BH an sich ist schön, jedoch ist der Unterbrustumfang leider nicht variabel bzw verstellbar , fällt meiner Meinung nach, bisschen klein aus für Größe 75, werde eine Nummer Größer bestellen. Die Körbchengrösse ist für A passend. An den Vorderverschluss muss man sich gewöhnen. Grundsätzlich ein empfehlenswerter BH für die eher kleine Brust.

Unangenehm

Also vielleicht habe ich die falsche Nummer bestellt, aber bei mir hat es erstens aus der Top (wo rücken zu ist und schultern frei) am Nacken raus geguckt und die Spitze hat mich auch ziemlich gestört, gekratzt und irgendwie zu viel Stoff am rücken…mir wird zu warm. Habe also leider beide zurück geschickt.

Naja

Für größere Cups meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Hab meine tatsächliche Größe bestellt. Quetscht alles zusammen und ich denke bei ein bisschen Bewegung wird auch der Inhalt raushüpfen 😉 Auch die Farbe hat mir nicht gefallen, sehr leuchtend rot.

Toller BH, aber nicht für gr Oberweite

Wunderschöner BH, hatte mich schon auf ihn gefreut u war umso enttäuschter als ich ihn anprobierte. Der Stoff u die Spitze fühlen sich zwar gut an, aber habe Cupgröße D u der BH war viel zu klein, ging daher leider zurück. Sitzt bestimmt bei kleineren Größen wesentlich besser.

Nichts für eine große Oberweite

Der BH ist vom optischen sehr schön. Auch der Stoff war sehr angenehm. Jedoch war der BH nichts für meine Oberweite. Der Brustunfang war sehr gut aber das Körbchen hätte locker nich 2 Größen größer sein müssen was sehr schade ist da ich ihn so zurückschicken musste....

BH geht nach jeder Bewegung auf.

Qualität super, lässt sich gut tragen, doch nach bestimmten Bewegungen oder schwitzen öffnet er sich alleine. Das ist zum kotzen, passiert 4-6 mal am Tag. Habe schon die Größe bestellt die ich brauche und trotzdem ist der Verschluss für mich schlecht verarbeitet.

Schlecht einstellbar

Ich war neugierig, da die Beschreibung und die Artikelbilder sehr vielversprechend sind – allerdings habe ich es nicht hinbekommen, den BH so einzustellen, dass er passt. Immer hat es irgendwo gezwickt. Und dabei habe ich eine 08/15-Figur. Tolle Idee, schlechte Umsetzung.

ganz ok

Habe einen hellen T-Shirst BH für unter weiße Blusen und T-Shirts gesucht. Cup A und B passen beide. Leider ist der Umfang mit 75 etwas eng, was sonst eigentlich immer passt. Kann man auch nicht verstellen wa der BH vorne geschlossen wird. Ansonsten schöner BH.

Komische fältchen

Der BH ist wirklich schön und sitzt vom Umfang her sogar sehr gut. Leider zeichneten sich bereits beim ersten Auspacken leichte fältchen genau mittig auf den Cups ab. Da so etwas leider unter eng anliegenden vierteilen zu sehen ist ging der BH leider zurück!

zwar ein optisch ansprechender Artikel aber..

optisch ein sehr ansprechender BH, passt auch perfekt für die angegebene Größe, Nachteil ist allerdings, dass der Verschluss vorne keine wirklichen Belastungen aushält, so hat er sich einfach bei einer ungünstigen Bewegung geöffnet

Schöner BH mit leider schlechter Passform

Sieht toll aus, aber die PAssfom für mich völlig ungeeignet Im Vergleich zu BHs von Nuance ist hier D deutlich zu groß. Hinten auch zu hoch geschnitten. Ist leider sichtbar beim Tragen. Nur bedingt weiter zu empfehlen.

Eleganter BH

Super Passform und guter Tragekomfort. Ich hätte Ihn gerne behalten, leider sollte er laut Filter und Farbangabe ROT sein. Tatsächlich war er jedoch leider pink und passte somit nicht zu meinem Oberteil.

Zu kompliziert

Leider zurück. Der Verschluss vorne hat so eine komplizierte Technik, das ich es nicht auf Anhieb alleine zu bekommen habe. Weiss ich jetzt schon, das mich das nerven würde. Ansonsten schöner Stoff.

Schöne Rückenansicht

Gefiel mir sehr gut, schöne Farbe, toller Spitzenrücken, weich und angenehm, saß aber bei mir unterhalb der Brust nicht richtig, stand immer ein wenig ab, habe mich so für einen anderen entschieden.

Sieht eigentlich ganz schön aus, aber mir ...

Sieht eigentlich ganz schön aus, aber mir gefällt die breite Spitze am Rücken nicht und wenn ich die Körbchen enger stelle rutscht es am Nacken hoch. Größe fällt normal aus. Leider zurück.

Form und Schnitt super

Die Form und der Schnitt des BH-s sind klasse, jedoch trägt er sich nicht optimal. Da er hinten sehr hoch auf den Halsrücken anliegt, drückt es den Hals etwas nach vorne, das manchmal sehr unangenehm ist.

Schöner BH mit sehr guter Verarbeitung

Schöner BH mit sehr guter Verarbeitung - leider für große Größe D nicht geeignet, da die Cups zu knapp sind und der Busen raus quillt. Kann mir nicht vorstellen dass er hält. Schade - Leider zurück

Schade...

Ich hab den BH aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Leider sitzt er bei mir überhaupt nicht gut. Der Schnitt und die Form passen bei mir nicht. Schade, deshalb ging er zurück

Verschluss

Der BH ist wirklich sehr bequem zu tragen und optisch ein richtiger Hingucker. Leider hielt der Verschluss nicht zu und der BH schnippte mehrmals auf - daher die mittelmäßige Bewertung dafür.

Eigentlich schön, passt mir aber nicht

Ich habe mich sehr auf diesen BH gefreut. Der Rücken sieht toll aus, leider sind die Cups aber zu klein, obwohl ich in anderen BHs ein C Körbchen habe. Ging leider zurück, schade!

Fällt leider etwas klein aus

Top verarbeitet - das Körpchen fällt leider etwas klein aus - wollte ihn eine Körbchengröße größer noch mal bestellen war aber leider schon ausverkauft - aber wirklich schöner BH