s.Oliver Schalen-BH Lisette mit Vorderverschluß und schönem Spitzenrücken, Dessous

Bh

Ich finde der bh rutsch immer hoch und oben drückt es am Hals .

Nichts für mich

Sieht schön aus, allerdings sitzen die Körbchen nicht gut und die Träger schmerzen am Nacken und das schon beim kurzen Anprobieren.

BH mit Vorderverschluss

Schöne Farbe Jedoch kein angenehmer Tragkomfort Verschluss auch nicht sonderlich gut gemacht Daher zurück

Verschluss öffnet sich selbstständig

Schon nach dem ersten Tragen funktionierte der Verschluss nicht mehr richtig. Peinlich wenn der Verschluss unterwegs plötzlich aufgeht. Reklamation schon über 2 Wochen her. Ware schon längst bei Otto angekommen und ich warte immer noch auf Bearbeitung.......

Schön aber funktioniert nicht

Schönes Teil, lasst sich allerdings nur schwer schliessen, wer morgens die Zeit dafür hat, ist bei diesem Modell richtig

Sieht super aus.

Leider passt die Größe gar nicht. Dadurch dass der BH wattiert ist. Farbe mega schön.

Enttäuschend

Passt nicht zu klein. Kein Halt. Verschluss vorne ok, wenn man erst mal weiß, wie er funktioniert.

Kein toller Artikel

Wiederum zu klein und man muß ihn über den Kopf anziehen. Nichts für mich leider

Die Bestellungen ist zurückgesandt

Leider der Form war nicht in Ordnung, daher haben wir den Artikel zurückgeschickt

Ging zurück

Nicht gefallen.. .... ......................... ......