s.Oliver Schalen-BH Lisette mit Vorderverschluß und schönem Spitzenrücken, Dessous

hübsches Teil, aber Passform nicht ganz ok

Der Rücken ist toll und der Verschluß geht auch ganz leicht zu öffnen, wenn man einmal weiß, wie es geht. Der Umfang ist genau richtig, das Körbchen allerdings etwas knapp .Ist auch recht weit ausgeschnitten, meiner Meinung nach eher für kleinere Brüste zu empfehlen, sonst hüpft was raus, wenn man sich bewegt.

Toller BH, aber Cups zu klein

Der BH sieht wirklich toll aus und die Trägerlösung ist sehr originell. Leider fallen die Cups (zumindest in meiner Größe) sehr klein aus. Wirklich schade, aus meiner Sicht für große Cups nicht grössengerecht - optisch wunderschön. Punktabzug wegen Passform

Wunderschön

Eigentlich liebe ich ihn ist total bequem und sitzt auch gut...aber...der Verschluss öffnet sich immer wieder, eine falsche Bewegung und er ist auf. Vielleicht ist das nur bei meinem BH so...Verarbeitungsfehler? Aber schön ist er

Hübscher BH

Die BH passt super. Ich war anfangs skeptisch wegen der Umfanggröße und hatte angst, dass er nicht passt, aaaaber er sitzt hervorragend und er ist sehr schick! Für Tops mit gekreuzten Rücken passt er gut und ist unscheinbar.

Sehr schöner, sexy BH

Der BH sieht mega aus! Ich hatte erst Probleme mit dem Verschluss, aber wenn man einmal weiß wie es geht,... Leider fällt er kleiner aus, sowohl im Umpfang als auch die Körbchen. Also gerne eine Nummer größer bestellen.

schöne Rückenansicht : )

-passt perfekt, -sexy Spitzenrückenteil, zwar etwas hoch, da es bei einigen Oberteilen zu sehen ist -Panty passend dazu bestellt : ) Hätte gerne noch in antrazit das Set, aber schon ausverkauft

Sitzt sehr gut

Habe den BH für ein Ballkleid gekauft, weil ich es nicht mag, wenn die Träger rausgucken oder womöglich immer rutschen. Der BH sitzt perfekt und ist sehr bequem.

Sehr verführerisch

Die Farbe ist endlich mal was anderes .Auf gebäunter Haut einfach toll. Macht ein sehr schönes Dekollte. Nur der Vorderverschluß braucht etwas Übung!!

Ein schöner BH

Der Büstenhalter sitzt gut, da Verschluss nach vorne. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zu sehen.. würde den Artikel Weiterempfehlen

toller Tragekomfort

Toller BH, der sich super tragen lässt. Jedoch ganz ohne Fütterung, und daher nix für mich.

Schön und bequem

Der BH trägt sich sehr angenehm und vor allem finde ich den Frontverschluss sehr praktisch.

Das gehört in jeden Kleiderschrank einer Frau

Wie so viele Frauen besitze auch ich Kleider und Oberteil wo es auf das passende darunter ankommt. Da ist dieser BH genau das richtige, er passt perfekt unter Rückenfreie Oberteil und hält vorn alles an seinem Platz. Eine gute alternative für alle die nicht ganz auf etwas darunter verzichten können oder möchten. Die Spitze kratzt nicht und wirkt schick. Ich hätte nur gern auch andere Farben zur Auswahl.

neckischer BH mit blödem Verschluss

Der BH sieht genau aus wie abgebildet, jedoch ist der Verschluss für mich eine Katastrophe. Der Verschluss hakt nicht richtig und geht sehr schwer zu, so dass die Gefahr groß ist, dass er von allein aufgeht. Ich habe den BH deshalb retourniert.

Sehr hübsch

Passform perfekt, sehr hübscher Rücken, wenn er auch etwas hoch geschnitten ist und somit aus dem Pulli hervor schaut, aber wegen der schönen Spitze macht es nichts. Ich habe mir den BH zum Sport machen gekauft, da die meisten sportbhs die Brust platt drücken. Durch die zusammen gefassten Träger im Rücken, rutschen diese beim Sport nicht von den Schultern. Also perfekt.

Mal was anderes 👍

Habe zwar schon einige dieser BH‘s, aber noch nie getragen, da Mann im Sommer dann, im Urlaub meistens im Bikini rum läuft. Dennoch sind Farbe und Passform super und meiner Größe entsprechend, also nix mit Größer oder kleiner bestellen. Etwas knifflig ihn vorne zu verschließen, aber mit etwas Übung wird das schon.

Schön und perfekt zum Sport

Habe den BH in meiner gewohnten Größe gekauft und musste allerdings die Träger bis zum Anschlag verstellen da er ansonsten zu klein war. Eine Körbchengrösse grösser hätte aber wahrscheinlich auch nicht gut gepasst. Ich trage ihn hauptsächlich zum Sport da er super unter ein Tanktop passt.

Ich war von dem spitzen Rücken begeistert ...

Ich war von dem spitzen Rücken begeistert und habe mir den BH sowie das passende panty bestellt. Das Spitzendetail saß etwas locker aber in allem ganz bequem. Die Farbe entspricht zwar der Abbildung sieht aber etwas ausgewaschen aus. Daher gingen Unterteil und auch Oberteil zurück.

Sieht toll aus !

Sieht wirklich toll aus. Ich hatte ein wenig meine Probleme mit dem Verschluss. Aber ist vermutlich nur reine Übungssache. Leider war der Artikel für mich zu klein , deswegen musste ich ihn wieder zurück senden . es ist ein schöner BH - leider nicht in meiner Größe vorhanden

Schalen BH von S.Oliver Cup B 85

Anversich ein schöner BH..passt auch ganz gut...doch habe ich beim Tragen festgestellt das er durch die Spitzenverarbeitung doch ziemlich auf der Haut bei mir kratzt...da ich ihn schon getragen hatte habe ich ihn trotzdem behalten.

Schöner Spitzen-BH

Der BH hat einen wunderschönen Rücken, der nicht einschneidet oder kratzt und super weichen Stoff mit sauberen Nähten. Die Cups sitzen trotz Vorderverschluss vorne nicht zu eng zusammen und der BH passt sich wunderbar an. Sehr guter Preis für diese Qualität, gute Verarbeitung.

Schöner bequemer BH

Sieht super aus, wie auf den Fotos Gut verarbeitet, was ich persönlich gut finde ist, dass der Verschluss nicht aus Kunststoff sondern aus Metall ist. Das Rückenteil ist recht hoch geschnitten, er guckt bei einigen Shirts oben raus. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Verschluss öffnet sich ständig von allein...

....was nicht so toll ist, gerade während der Arbeit oder beim rumtollen mit den Kindern. Mir gefiel, daß er im Rücken so einen schönen Schnitt hat, wenn der Verschluss zu ist,trägt sich der BH gut,bis zu dem Moment, wenn alles aufspringt😎

Raffinierter BH

Ein sehr schöner und faffinierter BH. Der Spitzenrücken und der Vorderverschluss machen ihn sehr interessant, doch leider war er mir zu eng. Fällt etwas kleiner aus. aber ich hatte mehrere zur Auswahl.

Ein schöner BH

Zusammen mit dem panty ein sehr schönes Set. Ich mag besonders gerne die Rückenansicht. Das einzige was mich etwas stört ist, das die Brust sehr spitz in dem BH aussieht und ich hoffe das es sich nach ein paar mal tragen ändert.

Toller BH

Super sexy BH von SOliver! Trägt sich sehr angenehm und die Spitze kratzt auch nicht! Allerdings geht mir das Rückenteil den Nacken ziemlich weit hoch! Stört mich aber nicht, da es unschöne Aknenarben verdeckt! Leicht anzuziehen da Verschluß vorne!

BH mit Spitze

Eigentlich ein sehr schöner BH. Die Größe ist passgenau. Das Material angenehm. Der Verschluss prima. Mir persönlich gefallen die vorgeformten, gepolsterten Pads allerdings gar nicht. Schade, dass man sie nicht rausnehmen kann.

Tolle Farbe!

Sieht sexy aus, toller Schnitt und auch sehr bequem. Mit dem Vorderverschluss auch eine tolle Idee, aber leider ist der Verschluss nicht langlebig, nach zwei mal “auf & zu“ ist ein Teilstück rausgebrochen.

Schöner BH, aber nicht für mich

Der BH passt super und sieht an sich gut aus. Für mich persönlich geht der Rückenbereich zu weit nach oben. Es schneidet mir im Nacken ein, bzw. drückt Speckröllchen nach oben. Ansonsten empfehlenswert.

Schöner BH

Ich finde den BH ganz schön und auch die Größe war bei mir genau richtig. Allerdings finde ich die Spitze am Rückenteil etwas zu hoch geschnitten, bei normalen Shirts schaut immer ein Zentimeter raus!

Leider nicht für mich....

Ein wirklich schöner, ausgefallener BH. Sehr angenehmes Tragegefühl, selbst die Spitze sehr schön weich, nichts kratzt. Mir war die Körbchen Größe etwas zu groß, deshalb geht er leider zurück.