s.Oliver Schalen-BH Lisette mit Vorderverschluß und schönem Spitzenrücken, Dessous

Körbchen eine Größe größer bestellen

Danke für die Bewertungen hier- sehr hilfreich! ich hab definitiv nur B - habe aber C. bestellt und es passt perfekt. Beim Verschluss muss man nur darauf achten, dass der Stift unten einrastet, dann hält das auch. (hatte zuerst auch das Problem, dass es von allein aufging) Das Teil sieht superschön aus und sollte sogar definitiv irgendwo rausgucken! ;)

Super bequem trotz Spitze

Der BH hat einen wunderschönen Rücken, der nicht einschneidet oder kratzt und super weichen Stoff mit sauberen Nähten. Die Cups sitzen trotz Vorderverschluss vorne nicht zu eng zusammen und der BH passt sich wunderbar an. Schade dass er nicht gerade billig ist - dafür ist er gut verarbeitet und hält hoffentlich lange.

hübsches Teil, aber Passform nicht ganz ok

Der Rücken ist toll und der Verschluß geht auch ganz leicht zu öffnen, wenn man einmal weiß, wie es geht. Der Umfang ist genau richtig, das Körbchen allerdings etwas knapp .Ist auch recht weit ausgeschnitten, meiner Meinung nach eher für kleinere Brüste zu empfehlen, sonst hüpft was raus, wenn man sich bewegt.

Super Passform

Schicker und sehr gut sitzender BH zum super Preis! Kann ich wirklich empfehlen...grösse passt perfekt und er fühlt dich auch sehr weich auf der Haut an....gut ist auch das er vorne zum Öffnen ist. Hatte mir mehrere T-Shirt BHs bestellt und ein etwas teurerer von lascana konnte dieses leider nicht.

Wunderschöner BH

Ein wunderschöner und angenehm sitzender BH, den ich sehr gerne (auch in Alltagssituationen) trage. Er passt perfekt (75B) und fühlt sich trotz Spitze angenehm auf der Haut an. Je nach Shirts kann man den Ansatz der Spitze sehen, was sehr schön und verführerisch aussieht.

Toll unter weißen Shirts

Ich habe es extra gekauft für die weiden Shirts die ich habe und etwas durchsichtig sind. Er ist kaum zu sehen uns sieht auch von hinten toll aus. Eine Sache allerdings stört tierisch. Der Verschluss rastet nicht richtig ein sodass er ab und zu einfsch aufspringt.

Toller BH, aber Cups zu klein

Der BH sieht wirklich toll aus und die Trägerlösung ist sehr originell. Leider fallen die Cups (zumindest in meiner Größe) sehr klein aus. Wirklich schade, aus meiner Sicht für große Cups nicht grössengerecht - optisch wunderschön. Punktabzug wegen Passform

Schöner BH

Der BH an sich ist schön, jedoch muss man für einen guten Sitz (da BH nicht verstellbar im Unterbrustbereich) passend für die Unterbrustweite kaufen, dann ist unter Umständen jedoch die Körbchengröße etwas zu klein und dadurch pusht der BH etwas zu sehr.

Verschluss nicht optimal

Mir gefiel dieser T-Shirt BH im Katalog total gut, doch geht er zurück, da ich mit dem Verschluss vorne leider überhaupt nicht klar komme. Dieser springt immer auf und hält einfach nicht, Vielleicht passt aber auch nur die Größe nicht....

Wunderschön

Eigentlich liebe ich ihn ist total bequem und sitzt auch gut...aber...der Verschluss öffnet sich immer wieder, eine falsche Bewegung und er ist auf. Vielleicht ist das nur bei meinem BH so...Verarbeitungsfehler? Aber schön ist er

Sieht zwar toll aus,aber....

Auf dem Bild sieht er sehr gut aus. Im Orginal auch. Aber beim anprobieren eher nicht. Die Brust wird zusammen gedrückt,da fülle ich mich unwohl. Auch so ein unangenehmes tragen. Eher für die,die nicht so große Brüste haben.

Hübscher BH

Die BH passt super. Ich war anfangs skeptisch wegen der Umfanggröße und hatte angst, dass er nicht passt, aaaaber er sitzt hervorragend und er ist sehr schick! Für Tops mit gekreuzten Rücken passt er gut und ist unscheinbar.

Diese Größe war mir leider zu groß, hab ihn ...

Diese Größe war mir leider zu groß, hab ihn mir aber ne Nummer kleiner bestellt weil er mir so gut gefallen hat. Lag aber nicht an der Größenangabe sonder ich hab falsche Größe bestellt. Also so wie er ist, ist er perfekt

Nicht perfekt

Vom optischen hat mir der BH sehr gefallen aber bei einer kleinen Brust pusht er nicht wirklich; im Gegenteil, die Körbchen sind so komisch geschnitten, dass es die Brust noch eher platt macht; deshalb zurück

Sehr schöner, sexy BH

Der BH sieht mega aus! Ich hatte erst Probleme mit dem Verschluss, aber wenn man einmal weiß wie es geht,... Leider fällt er kleiner aus, sowohl im Umpfang als auch die Körbchen. Also gerne eine Nummer größer bestellen.

schöner BH

schöner BH, angenehm auf der Haut, allerdings fällt er vom cup eher klein aus, am besten eine nummer größer bestellen und der verschluss hällt auch, man muss ihn nur richtig zu machen dann springt er auch nicht auf.

Tolle Farbe – guter Sitz

Die Farbe ist sowieso eine Lieblingsfarbe. Was mir gefällt: der Verschluss vorne, Neckholder, die schöne Spitze hinten und der Pushup ist nicht so extrem. Sitzt gut und die Bügel sind relativ gut gepolstert.

Sexy und gemütlich!

Sexy und gemütlich, toll für den Alltag! Die Farben sind toll und er sitzt wie angegossen. Ich habe auch den passenden Slip und das gleiche Set in ein einer anderen Farbe. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Mega bequem!

Finde es super, das der Verschluss vorne ist. Er trägt sich super, ich merke ihn gar nicht, obwohl man viel Stoff am Körper hat! War erst skeptisch, wurde aber schnell von Gegenteil überzeugt! Super!

toller, sexy Artikel

Der BH ist optisch wunderschön. Er sitzt perfekt und der Verschluß ist leicht zu bedienen. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Der Rücken ist superchic. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

schöne Rückenansicht : )

-passt perfekt, -sexy Spitzenrückenteil, zwar etwas hoch, da es bei einigen Oberteilen zu sehen ist -Panty passend dazu bestellt : ) Hätte gerne noch in antrazit das Set, aber schon ausverkauft

Ein blickfang

Habe mir den BH bestellt weil er schön aussieht . Als er kam würde ich nicht enttäuscht. Er sitz super und fühlt sich gut an . Sieht genauso gut aus wie auf den Bild .

Sexy BH

Der erste T- Shirt- BH der nicht zu eng sitzt. Habe Umfang 80 also lieber eine Grösse grösser bestellen.Spitze sieht recht elegant aus. Alles in allem recht hochwertig.

Absoluter Hingucker

toller angenehm zu tragender BH, der unter dünnen Bluse ein absoluter Hingucker ist. Tolle Verarbeitung. Werde demnächst noch einen bestellen. Größe passt genau.

Sitzt sehr gut

Habe den BH für ein Ballkleid gekauft, weil ich es nicht mag, wenn die Träger rausgucken oder womöglich immer rutschen. Der BH sitzt perfekt und ist sehr bequem.

Ein super T-Shirt-BH.

Der T-Shirt - BH sieht aus wie beschrieben. Sitzt perfekt. Schöner Stoff und anschmiegsam. Auch nach dem waschen ist er in Form. Würde ihn wieder bestellen.

Heiss!

Ein sehr schöner BH! Meine Frau ist begeistert und hat diese passende Oberteil zum Slip gleich dazu haben wollen. Tolle Verarbeitung und angenehmes Material!

Sehr verführerisch

Die Farbe ist endlich mal was anderes .Auf gebäunter Haut einfach toll. Macht ein sehr schönes Dekollte. Nur der Vorderverschluß braucht etwas Übung!!

Wunderschön und angenehm zu tragen!

Ich finde der BH macht nicht nur optisch viel her, er ist auch super praktisch mit dem Verschluss vorne und trägt sich total angenehm. Ich bin begeistert!

Ein schöner BH

Der Büstenhalter sitzt gut, da Verschluss nach vorne. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zu sehen.. würde den Artikel Weiterempfehlen