Home affaire Boxspringbett Treviso, in 5 Breiten, 3 Ausführungen, 2 Härtegraden, Topper. Holzrahmen

Tolles Bett bis auffff

Es kam heute an ,leider war der Innenstoff ein kleines Loch drin aber es ist nicht sehr groß. Zusammenbau war mega einfach . Es liegt sich super darauf ,bis auf den Topper ich denke ein Geltopper wäre ne bessere Wahl. Mal sehen wie es sich nach ein paar Tagen anfühlt . Habe mir noch zum vergleich nen Geltopper bestellt . Mal schauen ob es einen unterschied macht:) PS Kleines minus gibts für die Rückwand ,sie ich echt sehr dünn und billig verarbeitet

Ein schönes Bett

Das Bett hat eine angenehme Liegefläche, zusätzlich werden alle Matratzenteile inclusive Topper mitgeliefert. Die Preis-Leistung für dieses Bett war unschlagbar. Einen kleinen Abzug gibt es für die Kopfteilrückwand, da diese nicht bezogen ist.

Ein tolles Bett

Tolles Bett, seht richtig klasse aus. Der Aufbau ist auch sehr einfach und geht schnell von der Hand. Das einzige was ich bemängeln muss ist das 2 kleine unterlegscheibchen gefehlt haben aber mit etwas improvisastionskunst war das auch kein Problem.

schönes Bett

Die Lieferung hat das doppelte gedauert , aber das bett was es wert