Home affaire Boxspringbett Treviso, in 5 Breiten, 3 Ausführungen, 2 Härtegraden, Topper. Holzrahmen

Wirklich sehr toller boxspringbett so ein erholsam einschlafen...schlafen....und aufwachen ohne Schmerzen .....Optik sehr schön stabil und modern .... Lieferung nach zwei Wochen Bett war schon da und aufbauen ganz leicht ich würde 10 Sterne geben

Alles bestenst

Aufbau zu zweit 30min. Nach 2 wochen schlafen sehr zufrieden.optisch sehr schön.bett sehr robust und knarrfrei.angenehme höhe.man steht fast beim aufstehen.alles super.

Ein super Bett!

Die Bestellung lief reibungslos. Lieferung termingerecht und Aufbau total simpel (mit 2 Personen), Bett macht einen sehr wertigen Eindruck. Schläft sich traumhaft.

Sehr schönes Bett

Tolles Bett, sehr schnell aufgebaut. Mit dem Schlafkomfort bin ich mehr als zufrieden.

Boxspringbett »Treviso«, 200 x 200

Sehr bequemes Bett, optisch ansprechend. Optimale Höhe. Montage leicht in ca. 30-45 Minuten zu bewerkstelligen. Es sind lediglich ein paar Füße und die Rückwand zu befestigen. Aufpassen, das die Gewindestangen für die Rückwand nicht zu weit in den Korpus gedreht werden.

Das hätten wir nicht gedacht

Es war eine lange Wartezeit auf dieses „königliche“ Bett, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die jungen Männer von Hermes haben einwandfrei, effizient und freundlich die Anlieferung und den Aufbau gemeistert, herzlichen Dank dafür! Das Liegegefühl einfach großartig , keine Rückenschmerzen am Morgen und das bereits nach der ersten Nacht- wow. Auch meinem Mann ist begeistert. Von uns klare Kaufempfehlung.

Boxspringbett de luxe

Super tolles Bett ich kann es nur weiterempfehlen 😁

Qualität und Optik stimmen

Das Bett wurde bereits nach 2,5 Wochen geliefert, wesentlich schneller als in den bekannten Möbelgeschäften. Von den Hermes-Mitarbeitern wurde es an den gewünschten Platz transportiert. Der Aufbau ist auch für Laien sehr einfach und dauert max. 30min. Der Liegekomfort ist sehr gut, auch wenn es härter ausgefallen ist, als wir gedacht haben. Jederzeit zu empfehlen.

Super Tolles Bett

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes. Das Bett sieht Optisch einfach Spitze aus und lässt sich wunderbar schlafen. Der Härtegrad 2 ist perfekt für mich (Wiege um die 75 kg).

ein Traum

Supertolles Bett. Schnell aufgebaut und super bequem. Nur die Lieferung hatte sich um 1 Woche verzögert. Aber das Warten hat sich gelohnt

Tolles Bett

Das Bett ist sehr bequem,sieht optimistisch ganz toll aus und erfüllt alle meine Vorstellungen!

Sehr schönes Bett. Ist mit 2 Personen ...

Sehr schönes Bett. Ist mit 2 Personen schnell aufgebaut. Es schläft sich super darin.