VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Simone

schöner Schreibtisch

die Qualität ist sehr gut, der Aufbau war ok, die Farbe ist warm, Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, nach 3 Wochen hatten wir die Ware schon :)

Sehr schöner Schreibtisch

Schöner, schlichter Schreibtisch - bin sehr zufrieden

Schreibtisch toll - Anlieferung unterirdisch

5 Sterne und Weiterempfehlung nur für den Tisch: Prompte Bearbeitung des Auftrags, schneller Versand - wirklich sehr gut. Holzqualität sehr schön, Aufbau simpel und einfach. Ein wirklich schöner Schreibtisch. 0 Sterne und Daumen runter für die Anlieferung: Es wurde nicht geklingelt. Beide Pakete wurden an der Hauswand, zwar auf dem eigenen Grundstück aber für alle Autofahrer/Passanten gut sichtbar - und von einem potentiellen Spitzbuben nur durch das Gartentor getrennt - angelehnt und fertig. Der Weg bis zur Haustür und Klingel (ca. 6m) war einfach zu weit. Eines der Pakete war unten komplett durchweicht. Zum Glück ist der Tisch gut verpackt, die Resthölzer, die zum Schutz rundum im Paket ausgelegt sind, haben hier gute Dienste geleistet. In der Sendungsverfolgung steht drin: An der Haustür/Wohnungstür übergeben. Nein, so war das nicht!

Empfehlenswert

Wir haben 2 dieser Tische nebeneinander stehen. Diese sehen gut aus, und fügen sich sehr gut ins Gesamtkonzept unseres Büros in der der Serie "Simone" ein.

Sehr zufrieden!

Ein toller Schreibtisch. Stabil und optisch ganz toll. Sehr zu empfehlen