VOGL Möbelfabrik Standregal Simone

Für die Qualität zu teuer!

Das Regal sieht schick aus, ohne Frage. Bei der Artikelbeschreibung kann man sich gern verlesen, denn der Korpus selbst ist nur als "Holzwerkstoff" beschrieben. Also Furnierholz... Nur die Blende selbst ist aus Massivholz. Nun ja. Der Aufbau war für solch ein kleines Teil schwierig, die Bohrungen haben nicht 100%ig gepasst. Das Furnier hat sich dann schon beim Aufbau abgelöst. Schwach. Bei dieser Qualität ist ein Preis über 100€ meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da er ja trotzdem recht hübsch daherkommt und ich den Preis durch einen 15€-Gutschein senken konnte, habe ich aus Bequemlichkeit auf eine Retoure verzichtet.

Gute Ware schlechter Service

Nach der Bestellung wurde der Lieferzeitpunkt mehrfach verschoben. Zuerst waren es Wochen, das wurde dann nach der Ankündigung, dass in 5 - 8 Werktagen geliefert wird, wieder auf zwei Wochen erhöht und dies geschah 4 mal. Lieferung dann sehr Kurzfristig und Hermes legte die Ware einfach im Vorgarten ab ohne zu klingeln oder Bescheid zu geben. Deshalb kein erneuter Kauf.

Passt

Das Regal war ein Nachkauf, da wir von diesem Programm schon Möbel haben. Aufbau ging problemlos und schnell. Passform könnte akurater sein, für unsere Zwecke war es genügend. Stabiler Eindruck, trägt die schweren Gegenstände mühelos. Korpus und Einlegeböden sind Buchnachbildung. Die drei Vorblender an der Front sind Echtholz Kernbuche.

Ok

Das Regal war relativ schwer aufzubauen, da die Massivholzteile nicht genügend vorgebohrt waren und minderwertig Schrauben mitgeliefert wurden. Das Regal wirkt in echt viel massiver und klobiger als auf den Bildern. Ansonsten finden Ordner und Bücher gut Platz darin.

Annemarie schindel

Ich bin sehr zufrieden

Ideal zu kombinieren

Ich habe lange nach einem Regal gesucht, das zu meinen anderen Möbeln paßt. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Es ist stabil und gut geeignet für Bücher und Schallplatten. Ließ sich auch gut aufbauen

schönes Regal

Ich habe nach einem kleinen Regal gesucht, das zu meinem Highboard in Wildeiche passt, es gefällt mir sehjr gut. Nur war das Holz bei mehreren Bohrungen weggesplittert, daher Sterneabzug.

ein schönes Regal

das Regal war leicht aufzubauen und entspricht der Beschreibung. Das einzige Manko sind die großen Metallbefestigungen für die Blenden.

Ein sehr schönes Möbelstück

Eine perfekte Verarbeitung und Qualität zeichnen dieses Regal aus. Sehr schnelle Lieferung, und der Zusammenbau ging fix von der Hand.

Dieser Artikel ist super würde ihn wieder kaufen. Kann man super alleine aufbauen. Würde ich wieder kaufen

Schönes Regal

Habe das Regal fürs Schlafzimmer bestellt. War sehr einfach zu montieren. Sehr schönes Regal!!

Gutes Regal

Habe schon ähnliche Kleinmöbel. Und auch das passt und sieht super aus. Qualität ist auch Top.

Schönes Regal passend zur vorhandenen Wohnwan

Leichter relativ schneller Aufbau. Gute Qualität ausreichend Schrauben, keine Probleme

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

,#@##################################################