VOGL Möbelfabrik Standregal Simone

tolles Regal

die Qualität ist sehr gut, der Aufbau war ok, die Farbe ist warm, wir haben dieses Regal mit den entsprechenden Schranktüren gekauft, aber auch ein großes Regal davon behalten. Es passt alles toll zusammen.

Schönes Regal

Aufbauanleitung übersichtlich, gut zu verstehen, nach Aufbau gut zu Händeln.

Tolle Büroserie!

Sehr gute Verarbeitung! Macht was her! Top Lieferung!

perfekte Ergänzung im Wohnzimmer

Das Regal ist sehr schön und hat viel Stauraum, so dass unsere Fotobücherer (30x30) darin wunderbar Platz finden. Jedoch war der Aufbau teilweise beschwerlich, was insbesondere die Montage/Befestigung der Frontleisten betrifft. Ich frage mich, wie man da einigermaßen normal rankommen soll. Per Hand mit Schraubenzieher hat man kaum eine Chance, eine Schraube fest zu drehen, da die Vorbohrungen viel zu klein sind oder gar keine da sind und mit dem Akkuschrauber kommt man nicht ran .... Die Leisten sitzen so leider nicht optimal fest.

Sieht anders aus...

In Wirklichkeit nicht so schön oder hochwertig als es auf dem Bild aussieht! Die Farbe war auch dunkler! Ging zurück!

Schönes Foto, bescheidene Ausführung.

Das Beispielbild ist super gemacht, die Ausführung aber leider das Geld nicht wert. Wie schon erwähnt, ist das Schrauben anziehen beim Zusammenbau ein Kraftakt und Gefummel ohne Ende. Ich habe das Regal nur behalten , da es farblich halbwegs zu meinen anderen Möbeln passt und ich mit dem Einrichten meiner Wohnung endlich fertig werden wollte. Dass lediglich die vier Deckleisten aus Vollholz bestehen ist der erste Witz (Ja, ich gab mich mit der Info "Nachbildung/Massiv" zufrieden, in der Hoffnung es würde schon irgendwie passen). Witz Nummer Zwei ist, das beschichtete Pressspanholz hat einen deutlich dunkleren Farbton. Schade um das Geld.

Nicht ganz wie erwartet

Lieferzeit wie angegeben 6 Wochen. Nicht so hochwertig wie erwartet. Zusammenbau eigentlich einfach - aber das Anschrauben der Frontleisten ist schwierig. Bestellt in Kernbuche - aber nur die massiven Frontleisten sind wirklich Kernbuche. Alle anderen Teile sind furniert und deutlich dunkler im Farbton (Eiche??). Nach Zusammenbau sind Metallwinkel, die die Frontblenden mit den Seitenteilen verbinden sichtbar. Von der Funktionalität ganz in Ordnung. Aber im Preis - Leistungsverhältnis etwas zu teuer.

Kernbuche bestellt- Wildeiche geliefert

Normalerweise hätte ich das Regal retournieren müssen. Transportschaden habe ich zu spät bemerkt, da hatten wir das Regal schon fast aufgebaut. Und ausgerechnet der oberste Regalboden weist eine Macke auf. Aufbauanleitung ist zwar verständlich , aber vor allem die Leisten sind kaum ordentlich zu montieren. Trotzdem schönes Regal, wenn es denn in Ordnung ist.

Toller Schrank

Sehr schöner massiver Schrank, einfach zusammenzubauen. Ein Punkt Abzug, weil die silbernen Scharniere innen von außen zu sehen sind, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Schlechte Qualität und viel zu teuer

Ich habe zwei dieser Regale bestellt und beide sind mit Mängeln. Trotz 20%-Aktion noch zu teuer. Würde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder kaufen!

Ein ganz besonder Artikel

Dieses Regal ist der Hammer. Sehr gute Qualität. Die Lieferung war sehr gut in dieser Corona Zeit. Gerne wieder.