KangaROOS Jeansshorts mit offener Saum-Kante und Used-Effekten

Schöne Hotpants

Ich sehe die Hose eher als Hotpants als als Shorts. Passt gut, fühlt sich gut an. Sitzt super und ist tolles festes Material. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen wenn es möglich wäre. Die Fransen hab ich allerdings abgeschnitten, da sie sehr kitzeln und schnell dunkel werden. Sonst ein Top Artikel

Schöner Shorts

Ganz süßer Shorts, tolle Qualität. Habe ihn wegen der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider ist er zu groß, bestelle ihn jetzt nochmal in meiner normalen Größe.

Super bequem

Die Hose hat einen sehr angenehmen Strechigen Jeans Stoff. Für den Preis hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet aber dennoch bin ich sehr zufrieden damit, da sie gut sitzt und gut aussieht!

KangaROOS Jeansshorts ist top!

Die Shorts sind bequem, haben einen guten Schnitt und sind von hoher Qualität. Aber Jeansshorts ist untermaßig, ich habe Gr.26 gekauft, die ist klein. Muss Gr. 27 kaufen. Ich habe Zurück geschickt

modische Teil mit guter Passform

Sehr schicker Short im modischen Style, sehr bequem und gute Passform. Naht am Beinumschlag etwas dick und scheuert beim Laufen aneinander. Nach dem Bügeln der Stelle war es besser

Tolles Material

Aber leider gefiel mir der Saum am Ende dann doch nicht, hätten Sie mit einem Umschlag sofort gekauft.

Schöne kurze Hose

Die kurze Hose sah an sich sehr schön aus und passte auch gut, doch irgendwie sah sie an mir nicht so toll aus. Musste leider zurückschicken.

Schick

wirklich schöne Shorts. ist einfach mal etwas anderes. Finde sie bloß für das Material ( einfacher strech Stoff) einfach etwas teuer.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr guter Schnitt, sehr bequem und sitzt gut. Sieht hochwertig aus. Passt zu jedem T-Shirt und ist perfekt für den Sommer!

Tolle Shorts

sieht sehr gut aus Passform wie angegeben der Preis ist für so wenig Stoff schon etwas teuer, deshalb nur 4 Sterne

Schönes Teil

Sehr schöne Hose, gut geschnitten und schönes Material, habe mich dann aber für die Buffalo Hotpants entschieden.

War mir zu kurz

War mir final dann doch zu kurz. Wen das nicht stört, der hat bestimmt Freude an der Hose

Schöne Shorts. Fällt leider etwas klein aus. Hätte ich eine Nummer größer bestellen sollen

Super für den Sommer

Einfach toll. Super weich und nicht zu kurz. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sexy, aber fällt etwas klein ausüc

Hat mir sehr gut gefallen, war mir aber etwas zu eng. Ging zur

Für nenen knackige A....

Dein Hintern muss schon gut aussehen. Dann wirkt das Teil sehr sexy.

cool

saumkante cool, used effekt lässig, toller schnitt