LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Spitzenrücken im Bänderdesign, sexy Dessous

Schöner Rücken.....

Der Verschluss na ja, recht schwierig zu handhaben. Die Brust sieht nicht so toll darin aus. Steht seitlich ab. Schade ging zurück. Wollte eigentlich das Set, hab am Ende nur den tollen Slip behalten.

Sieht schön aus aber...

Der BH sieht wirklich sehr schön aus, aber er hat keinen guten Sitz und stützt den Busen meiner Meinung nach nicht ausreichend

Sehr schöner BH

Bequeme und gute Passform Leider war nach einmaligem Waschen der Frontverschluss kaputt.

Leider...

... schneidet er ein... Körbchen passte aber... sieht dennoch sehr schön aus...

Super Material, angenehm zu tragen

absoluter Hingucker, tolles , angenehmes Material, pusht wenig

Sehr schön aber.....

Ein sehr schöner BH, in der Farbe, wie auch in der Verarbeitung, macht eine tolle Rückenansicht. Nur leider mußte ich ihn zurückschicken, da bei mir beim Bücken sich die Brust unschön in der Mite rausschiebt. Weiß nicht ob das bei D anders wäre, aber die gibt es leider nicht. Deshalb ging er schweren Herzens zurück.

BH sieht auf der Abbildung besser aus als in

Zumindest bei mir. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir weiß nicht wirklich steht. Er sitzt nicht 100%ig, da der Verschluss vorne nicht verstellbar ist. Das Problem habe ich aber bei ähnlichen Artikeln auch. Daher geht er zurück.

Schick aber mehr auch nicht

Der BH sieht schön aus und sitzt auch gut. Er ist ein wenig unbequem durch den Verlauf der Träger. Für große Körbchen denke ich daurch ungeeignet. Ärgern tut mich sehr , das die Schnalle vorne meine Haut komplett bläulich verfärbt . Nach dem ablegen bleibt da ein ordentlicher blauer Fleck auf meiner Haut - nicht sexy ! Das Material ist nach wenigen Wäschen übersät mit Knötchen. Ich muss hier aber dazu sagen das meine Wäsche im Netz ind die Waschmaschine kommt ! Da halten andere definitiv besser stand.

Sieht von hinten besser aus..

Sehr schöner BH, pusht nur überhaupt nicht. Für kleine Brüste daher nur bedingt zu empfehlen. Ich muss sagen, mir gefällt die Art der lascana push up BH's nicht. Die sehr dünnen, unnützen Einlagen sollten im Stoff integriert sein und nicht aufgenäht. Sieht nicht sehr hochwertig aus und das wo Lascana doch eine teure Marke ist. Bikin von dieser Firma hat mich mehr überzeugt.

Sehr schön aber tut weh

Der BH ist super schön und auch die Passform stimmt. Aber der Rücken, an dem die drei Schnüre oben zusammenlaufen drückt sich in die Haut ein und verursacht nach einiger Zeit richtige Schmerzen. Da ist irgendwas nicht sauber vernäht worden...

zu klein

Trage Größe 36 und schwanke zwischen 70 C und D, je nach Schnittform eher D. In dem Fall leider in 70 C absolut zu klein für mich (D gibt es nicht). Sieht aber klasse und hochwertig aus - viel Spaß demjenigen, dem es passt!

Passt bei mir nicht, Cups sehr starr

Der BH ist schön, aber die Cups sind mir zu steif und fest und sitzen bei mir leider einfach nicht. Die Hose dazu ist sehr schön und durfte bei mir bleiben. Die Hose allerdings etwas größer bestellen, damit die Bändchen nicht zu eng sind.

Bügel geht raus!

Grundsätzlich geht bei allen BHs die Bügel raus und stechen in die Haut . Schade ! Optisch wunderschön und sitzt auch gut!

Sah auf dem Bild schöner aus

Leider gefällt mir das Material "live" nicht so gut. Sieht irgendwie billig aus durch den leichten Glanz. War auf der Abbildung nicht zu erkennen dass er glänzt! Schade, der Rückenteil ist wunderschön.

Pech gehabt

Leider waren die Träger auf einer Seite, falsch angenäht worden. Sonst super bequem. Neues bestellt, in der Hoffnung das es jetzt besser verarbeitet ist😊

schöner BH

schöner BH, aber er saß bei mir leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte, deshalb ging er zurück

Schöner BH

BH hat schöne Spitze, jedoch vom Tragegefühl etwas einengend, daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Leider zu eng

Der bh sitzt super,leider schneidet der Stoff hinten im Nacken in die Haut ein. Hab ihn trotzdem behalten....

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, schöner Rücken aber leider hat die Größe nicht optimal gepasst, schade.

BH

Schwere öffnung vom Verschlussxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr schöner bh sieht gut aus. Allerdings ...

Sehr schöner bh sieht gut aus. Allerdings entspricht die Farbe nicht dem auf den Bild

BH mit schöner Spitze

Von hinten sieht er top aus, allerdings hatte ich vorne keinen schönen Halt.

Geht so

Nicht größen genau, Material kratzt Und fühlt sich nicht so hochwertig an.

Schade

Leider passt LASCANA nicht meiner Tochter. So ein schöner BH.

Es hat nicht sehr gute Qualität. ...

Es hat nicht sehr gute Qualität. .

Leider hat es nicht gepasst.

Schön, Aber mir zulein

Sah schön aus, Aber mir zu klein . Sonst schöner BH