LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Spitzenrücken im Bänderdesign, sexy Dessous

Leider nicht praktisch

Leider sind auf dem BH kleine Punkte zu spüren( leicht hervorgehoben), die man natürlich durch einen Tshirt sehen kann… ob das so gedacht ist… retour leider, sonst wäre der Super

Ansich schön, färbt aber ab...

Der Rücken sieht schön aus und auch der Vorderverschluss funktioniert einwandfrei. Die Passform stimmt auch. Als ich den BH dann allerdings für mehrere Stunden trug stelle ich fest, dass der Vorderverschluss unschön auf der Haut abfärbt. Schade, da wurde wohl mit billiger Farbe gearbeitet. Denn ich schwitze kaum und so kann dieses Phänomen wohl kaum darauf geschoben werden.

Schöner BH

Leider funktioniert der Clip zur vorderen Schließung nicht.

Völlig anderer und defekter Artikel geliefert

Der Artikel hat mit der Abbildung außer der Marke und der Farbe nichts gemeinsam. Außerdem ist der Frontverschluss kaputt, sieht insgesamt wie billigste B-Ware aus. Hätte mich ja mal interessiert, wie der Artikel, der abgebildet ist gewesen wäre. Vielleicht sollte man auch mal die Artikel versenden, die man abbildet.

Kann ich nicht beurteilen, falsch geliefert

Die gelieferte Ware war ganz anders als abgebildet. Geht umgehend zurück. Schade.

Leider beim ersten Tragen gerissen

Ich bestelle gerne diesen BH. Leider ist dieser beim ersten Tragen gerissen. Schade.

Schicker BH

Das ist mein 1. BH von Lascana. Er sieht toll aus, ist bequem und paßgenau. Immer wieder gerne.

Defekt

Nach paar mal tragen ist am Rücken das mittlere Band gerissen. Für den Preis geht das garnicht.

sehr unbequem

leider verspricht das Bild mehr Beqemlichkeit, als es das Produkt dann hielt - zurück an Otto.

Sieht gut aus....

......aber wirk billig.Verarbeutung enttäuschend.Nicht wieder

Sieht toll aus aber ist er auch funktional?

Wir hatten Pech mit dem Verschluss. Hoffentlich nur ein Einzelfall.

Fällt anders aus als auf dem Bild

Leider fällt der BH nicht sehr schön aus deshalb ging er zurück