LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Spitzenrücken im Bänderdesign, sexy Dessous

Edle Optik

Tolle Verarbeitung, tolles Material. Leider kann man an den Trägern keine Einstellungen vornehmen. mir waren die Träger zu kurz. (Körpergröße 1,75m)

Schöner Rücken

Super schöner Rücken, allerdings ist das Schildchen ziemlich unpraktisch angenäht, welches man auch nicht abtrennen kann, da die ganze Naht aufgehen würde. Man kann es lediglich abschneiden, aber ein Stück vom weißem Schild sieht man dennoch durch den schwarzen Stoff. Ansonsten passt er super.

Toller BH sieht sexy aus

Sehr schöner BH ,macht einen tollen Rücken .Sieht bei Bandeautops oder anderen rückenfreien Oberteilen echt toll aus.Hat eigentlich toll ausgesehen ,leider waren die Körbchen etwas zu groß für mich ,man konnte die Träger leider nicht enger stellen ,sonst hätte ich ihn gerne behalten .Hab ihn dann leider zurück schicken müssen ,schade.

raffiniert

Der BH ist schön raffiniert mit seinem außergeöhnlichen Rücken und daher besonders gut kombinierbar mit rückenfreien Tops und Kleidern. Leider ist der zugehörige Slip nicht mit dem gleichen (hautfarbenen) Stoff gefüttert und sieht daher getragen völlig anders aus.

Wunderschöner BH - sitzt perfekt in der Größe

Wunderschöner BH - sitzt perfekt in der Größe Angenehm zu tragen - allerdings pusht es nicht so wie ich es von anderen gewohnt bin, und die Schalen könnten eine schönere rundere Form haben, daher ein Stern Abzug

sexy Bh mit Vorderverschluss

Ich habe mir den Bh im Set gekauft, mit dem passenden String. ein echter Hingucker. Bh in Größe 70B passt auch perfekt. Lässt sich vorne schließen. Allerdings pusht er nicht ganz so viel, wie ich dachte. Werde ihn aber trotzdem behalten.

Geniale Rückansicht

Optisch ist das Teil echt klasse. Den vorherigen Bewertungen muss ich recht geben - je Größer die Oberweite desto größer die Gefahr das die Brust oben raus hüpfen möchte. Für elegante Anlässe aber super genial.

Tolle Rückenansicht

Der BH ist von hinten super schön, vorne hat er leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Aber er kann super bequem an und ausgezogen werden. Wer es mag, dass die Träger wie bei einem neckholder verlaufen ein toller BH.

für mich nicht passend

Eigentlich ein sehr schöner BH, der Spitzenrücken gerade für Sommermode sehr schön. Aber irgendwie passt er nicht richtig, deshalb zurück.

Sehr schick

Der BH ist wirklich schön, passt perfekt und ist sehr bequem. Fühlt sich fast so an, als hätte man keinen an. Nur die Spitze kratzt ein bisschen im Nacken und der push Effekt is auch bissel wenig. Ansonsten top!

Geschmackssache

Finde ihn hHinten super schön auch bequemer Sitz. Nur von der Vorderseite sie die Träger etwas unbequem, da sie nicht gerade über die Schulter gehen und ich dünnere Träger schöner finde.

Schöner verspielter BH

BH mit sehr schöner Optik, die auch tatsächlich so aussieht wie auf dem Bild. Weich und angenehm zu tragen ist er ebenfalls. Leider war er mir etwas zu groß, obwohl mir sonst 85C eher zu klein ist.

Ausgefallene Trägerobtik

Der BH sitzt schön und ist sehr weich. Lediglich beim Verschluss hätte ich mir eine "einfachere" Lösung gewünscht. Fällt größengerecht aus. Schade, dass es ihn nur bis Cup C gibt...

Push-up-BH

ein sehr schöner Push-up-BH. Leider habe ich mit dem Verschluss vorne zu kämpfen. Lässt sich schwer öffnen und schließen, oder ich habe den dreh noch nicht raus 😂

Schöner BH

Beim auspacken waren wir nicht begeistert denn auf den ersten Blick sieht er nicht so wertig aus, jedoch angezogen ändert sich das schlagartig! Er sieht toll aus und macht eine top Figur.

Schöner BH

Ich hatte verschieden Modelle dieser Ausführung bestellt. Dieser ging leider wieder zurück, da die Passform der Körbchen nicht optimal war. Für meine Begriffe für eine C ziemlich klein.

Schöner Rücken

Der BH ist sehr schön verarbeitet und der Rücken ist einfach atemberaubend nur leider sitzt er nicht wirklich gut und bringt auch nicht wirklich die Unterstützung für die Büste mit.

Schöner BH

Dieser BH ist für mich mal was anderes, da man ihn vorne Schließt und öffnet. Trägt sich sehr angenehm

Schöner BH

Sehr schöner BH. Macht einer schönen Rücken. Vorne ist er auch schön. War mir leider zu klein, obwohl ich immer diese Cup Größe nehme. Deshalb leider zurück.

BH in schönerFarbe

BH hat tolle Farbe und eine schöne Rückenansicht. Angegeben Größe passt hervorragend. Vorderverschuß geht einigermaßen gut zu bedienen. Klare Kaufempfehlung.

Lascana Push up BH

Leider passte der BH meiner Freundin nicht ,sie hat 80 C und er hätte 80 D sein müssen .Aber sonst ein sehr schöner BH ,würde ich auch weiter empfehlen.

Hübsch

Der BH ist sehr hübsch. Ich trage eigentlich AA und hatte Hoffnung, dass A doch passt...nein, leider zu groß. Schade.

Hübsch

Hübscher BH, der optisch was her macht. Am Halsbereich muss man etwas darauf achten, was man anzieht, wenn er nicht zu sehen sein soll.

Sieht sehr elegant aus

Passform ist super. Optischer Blickfang. Einen Stern Abzug, da er irgendwie etwas drückt nach ein paar Stunden.

Ich habe mir den BH bestellt in Größe 75 b und es passt perfekt und sieht auch wirklich super schön aus..kann es nur weiter empfehlen.

Zartes Design und schick

Trägt sich super leicht. Bisschen zu schmale Cups aber ansonsten super Design für das leichte Sommeroutfit.

Mega sexy

Tolles Oberteil. Stoff ist angenehm zu tragen. Größe passt. Kein langweiliges BH. Punktabzug nur, weil es nur in schwarz zu kaufen gibt.

Schicker BH

Kann ich empfehlen. Passt in gewohnter Größe. Lediglich der Verschluss ist etwas friemelig..

schaut gut aus

das Push-up-BH von LASCANA schaut gut aus, Ich hab mir jetzt zu Anprobe stört und habe dieses Behalten