LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Spitzenrücken im Bänderdesign, sexy Dessous

Heiß, heißer, dieser BH

Alleine wunderschön, angezogen noch wunderschöner. Habe schon mehrere Lascana BHs mit Vorderverschluss, die machen einfach das schönste Dekolleté. Sehr bequem, gibt guten Halt, auch zusäzlich durch den Verlauf über Rücken und Nacken. Passt in der angegeben Größe perfekt. Nur die Farbe ist nicht wie auf dem Bild die rote Variante von Altrosa, sondern eine Mischung aus leuchtend rot und weinrot. Das tut dem BH aber keinen Abbruch, er ist einfach toll und ich werde ihn tragen, bis er irgendwann zerliebt ist, wie as bei Lieblingsstücken so passiert ;)

Wunderschön

Ich muss gestehen, dass ich ihn bislang noch nicht über einen längeren Zeitpunkt getragen habe, doch bereits beim Anprobieren war ich von dem Push-up- BH überzeugt. Er saß gut und ohne zu drücken. Manchmal sind BH‘s bereits beim Anprobieren schon sehr unbequem und fast schmerzhaft. Aber dieser nicht. Ich habe ihn behalten, auch weil er echt sexy mit dem passenden Tanga aussieht.

Einfach Klasse

Endlich ein BH der nicht drückt, super angenehm ist und sexy aussieht🤩 Hatte oft das Pech, dass sie vorne zwischen der Brust unangenehm gedrückt haben. Auch wenn der Verschluss abfärben sollte (wie jemand hier schreibt), finde ich das nicht schlimm. Es muss rundum passen und das tut er 🤩 Kann ihn nur empfehlen 👍👍

Sehr edles Teil

Ich hatte diesen BH schon längere Zeit auf meiner Merkliste. Da es jetzt von LASCANA Prozente gab, habe ich ihn mir endlich bestellt und bin begeistert vom Aussehen und auch von der Passform - alles top!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ich habe eine kleine Oberweite und dazu einen breiten Rücken. Da bin ich immer froh, wenn die Größe 85A angeboten wird. Der BH passt mir sehr gut. Das Rot ist wie abgebildet. Und durch den ausgefallenen Schnitt im Rücken ein sehr ansprechender BH. Sehr verführerisch!

Ein echter Hingucker

Ich habe eine kleine Oberweite und dazu einen breiten Rücken. Da bin ich immer froh, wenn die Größe 80A angeboten wird. Der BH passt mir sehr gut.Und durch den ausgefallenen Schnitt im Rücken ein sehr ansprechender BH. Sehr verführerisch!

Einfach Spitze

Habe diesen Artikel zusammen mit dem zugehörigen Slip bestellt. Das Set ist einfach wunderschön.Passt wie angegossen,drückt nicht , ist bequem. Was will man mehr!

Sitzt wie angegossen !

Dieser wirklich, auch vom Design, toller BH, passt wie geschneidert. Material/Verschluss vorne perfekt, ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Sieht besonders am Rücken super aus

Super Passform und macht einen schönen Frauenrücken noch interessanter.

mal was anderes

super schöner BH, sitzt perfekt und auch die Farbe ist wie auf dem Bild

Sehr schöner BH

Sitz genau da wo er sitzen soll Und sieht auch sehr gut aus

sehr schöner BH

bin rundum zufrieden. Qualität ist super - sitzt toll.

Ich liebe diese Firma

Hatte immer Schwierigkeiten einen richtigen BH zu finden. Seit ich diese Firma für mich entdeckt habe ist Schluss. Manchmal variiert es mit der Größe etwas aber ansonsten sitzen sie sehr gut. Pluspunkt: sie haben so viele schöne Varianten, ob als normaler BH oder eben wie bei diesem mit optischen Rückenteil...

Schöner artikel

Ein sehr bequemer BH hatte sonst immer Probleme mit den Trägern da sie immer runter rutschen bei diesem nicht sehr gute Qualität.

Ein echter Hingucker :-)

Ich habe schon mehrere BH's von Lascana und war immer zufrieden...auch dieses Mal! Sieht einfach klasse aus, sitzt super und Preis ist auch okay...gekauft :-)

Sieht sehr schön aus

Ich habe statt meiner normalen Körbchengröße B, Körbchengröße C genommen, und er sitzt sehr gut. Er sieht in Schwarz-Toffee super aus. Er ist auch sehr bequem da nicht dauernd die Träger runterrutschen. Ich würde ihn am liebsten in allen Farben kaufen, also klare Kaufentscheidung!!!💋💋

Gute Qualität, macht schönes Dekolleté

Toll unter rückenfreiem Top oder Kleid!

Der BH fällt größengerecht aus und zaubert ein sehr schönes Dekolleté, auch bei kleiner Oberweite. Unter einem (schwarzen) rückenfreien Top oder Kleid kommt er ganz toll zur Wirkung und macht das Gesamtoutfit dadurch zu etwas Besonderem! Da er so toll sitzt habe ich ihn direkt auch noch in bordeauxrot bestellt!

Schick und Sexy

Ein etwas anderes Tragevergnügen, sitzt sehr bequem -auch unter Jeans-; und gut aussehen tut es auch. - Mit passendem String (habe ich dazu genommen) in Kombination, ist es schön zu tragen. Da die Artikel sehr bemessen ausfallen, sollten bei mehr Weiblichkeit jedoch eventuell 1 Größe höher angesetzt werden.

War sehr schön

Eigentliche seht schön, super Form, angenehm zu tragen. Aber ein Mal defekt und beim zweiten Mal ein falsches teil (Nummer war die Richtige, Inhalt was anderes) bekommen. Habe es dann nicht nochmal geordert. Beim nächsten Mal dann vielleicht. Schade. 5 Sterne, weil der BH an sich sehr schön ist.

Ein sehr schicker Bh!

Habe mir den Bh bestellt, weil er wirklich schick ist! Er passt super! Zum Anprobieren bekam ich den Vorderverschluss nicht auf bekommen. Hab ihn meinen Mann gegeben und er hat' s geschafft. Wenn man weiß wie es geht, geht's ganz einfach! Er wird auf jeden Fall behalten!

ein sehr schöner Push up BH passt sehr gut ...

ein sehr schöner Push up BH passt sehr gut leider muss ich fairer weise dazu schreiben, das die Bügel etwas drücken seitlich vielleicht etwas kleiner machen diese Bügel oder anders verarbeiten, dass diese nicht mehr drücken. Ansonsten gefällt mir dieser sehr gut

Bh Vorderverschluss

Schönes Muster und trägt sich angenehm ohne dass es kneift

Passt perfekt

Ich habe diesen BH in meiner Größe gekauft, wie ich sie auch bei einer anderen Marke habe. Oft hatte ich Pech damit, aber dieser hier passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Endlich keine lästigen Träger mehr, die unter einem Top hervor blitzen.

einfach tollI und zu empfehlen

Ich habe lange nach einem BH mit Spitzenapplikation gesucht aber nur dieser hat mich wirklich überzeug. Er passt erstmalig zu vielen Oberteilen und trägt sich super. Lässt sich leicht anziehen und macht optisch wirkich was her. Bin begeistert.

Großartig!

Ausgefallen, stilvoll, alltagstauglich, überaus bequem und sitzt wie angegossen. Das Material ist angenehm weich und elastisch und am Rücken sitzt der BH schön tief. Er ist vorn an den Trägern verstellbar. Perfekt!

Super Passform

Macht ein tolles Dekolleté und die Rückenansicht ist Mega <3

sehr schöner BH

Dieser BH wist wirklich mal was besonderes. Er macht einen sehr schönen Rücken. Die Passform ist für eine kleine Brust sehr toll. Es stört auch nicht, dass es ein Pusch Up ist. Der Stoff ist sehr schön weich und das Weiß schön brilliant.

Verspielter BH

Dieser BH ist ein absoluter Hingucker. Lässt sich sehr schön tragen, kratzt nicht und macht ein schönes Dekolleté. Man kann diesen BH auch gut zu einem sportlichen lockeren Top tragen, wo das Rücketeil sichtbar ist, immer ein Hingucker.

Sexy BH mit tollem Rücken

Dieser BH ist super sexy und hat eine tolle Rückenansicht. So kann man auch drunter was schönes an haben. Ist bequem, drückt nicht und auch nach mehreren Waschgängen super. Auch in einer anderen Farbe bestellt.