s.Oliver Push-up-BH Estelle mit graphischer Spitze, Dessous

Ouman

Also nach längeren Gebrauch und natürlich auch waschen, geht der Stoff über dem Cup zurück und man muss es quasi in Form ziehen und richtig schön sieht das dann auch nicht aus. Ich habe ihn noch nicht so lange und dennoch fuselt und kräuselt sich der obere Stoff. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Das wars dann aber leider auch schon. Für den Preis hätte ich mir wirklich einen hochwertigeren Stoff gewünscht. Sitzen tut er auch leider nicht wirklich. Er macht die Brüste eher kleiner statt größer. Sehr schade.

Optisch nicht überzeugt

Der BH macht keine schöne Form. Material ist auch nicht ansprechend. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bild täuscht

In Wirklichkeit sieht es nicht so aus wie auf dem Bild, der Stoff geht viel weiter runter.

Das Bild gefiel mir besser

Letztendlich hat mich die Ausführung in echt nicht überzeugen können. Hatte auch Bedenken ob er länger in Form bleibt nach Gebrauch/Waschen, da sehr zarte Ausführung. Ich jedoch nur meine Ansicht.

Schöne Farbe, aber billige Verarbeitung

Habe von s.Oliver einer bessere Qualität erwartet. Die Spitze ist nicht optimal an die Körbchen genäht und wirft Wellen auf. Geht deshalb leider zurück.

schöne Farbe

sehr schöne Farbe, aber vom Schnitt her altbacken, daher ging der BH zurück